Schattenkatze
- 88736
Schattenkatze
Zitat:Hier geht es nicht um meinen Ex, sondern um jemanden den ich vor mehr als 2 Monaten online kennen gelernt habe – wir sind beide 30.
Zitat:und ihm gesagt, falls er sich noch treffen will, kann er sich ja melden damit ich auch weiß woran ich bin.
Zitat:
Wir wollen uns jetzt am Mittwoch treffen wenn es bei ihm klappt arbeitstechnisch. Aber ich bin trotzdem noch so wütend. Und auch auf mich selbst, weil nach der Trennung von meinem Ex habe ich mir selbst als Gebot gegeben, dass ich in meinem ganzen Leben nie wieder einem Mann hinter her laufen werde.
Dagegen habe ich jetzt schon verstoßen! kopf gegen die wand
Erwin P
Schattenkatze
Zitat:und ihm gesagt, falls er sich noch treffen will, kann er sich ja melden damit ich auch weiß woran ich bin.
Wie wäre das bei Dir angekommen? Wie hättest Du darauf reagiert?
Zitat:Und das heißt nun suchst Du einen Mann, der Dir hinterherläuft? Wie uninteressant
peppina
BlackSwan
Zitat:Um ehrlich zu sein halte ich das für eine ganz normale Frage, die darauf abzielt einfach abzuchecken was jetzt Sache ist.
Ich habe mir auch vorher die Frage gestellt, wie das bei mir angekommen wäre.
Aber aus meiner Sicht ist das eine völlig normale Frage.
Wie sonst soll man denn auch heraus finden, ob man sich irrt oder ob der andere ein Spiel mit einem spielt?
Zitat:Weißt du, ich habe ja bereits geschrieben, dass ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht habe – und nicht nur ich – dass Männer nicht sagen was sie wollen. Viele sind kommunikationsfaul, und sorry, falls sich das jetzt pauschal anhören sollte, aber die Erfahrung habe ICH gemacht.
Schattenkatze
Zitat:vllt hab ich mich da ein wenig doof ausgedrückt. Du betonst ganz klar, dass Du keinem Mann mehr hinterherrennen willst, gleichzeitig hört es sich aber so an, als sollten diese Rolle nun die Männer übernehmen?!
Zitat:Klar, Menschen sind auch unterschiedlich. Ich hätte es als zickig empfunden, weil ich gar nicht gemerkt hätte was denn nun eigentlich das Problem ist und wenn dann ein Falls Du noch Interesse hast, dann würde ich mir vllt auch sagen: Was ist denn nun los?! Verstehst was ich meine? Auf jeden hat es eben eine andere Wirkung.
Zitat:Ich halte von übers Internet kennenlernen nix, weil einfach generell viel gelogen wird und ich für solche Sachen mittlerweile zu misstrauisch bin.
Schattenkatze
Zitat:Setzst alles auf einer Karte und kannst mit den kleinsten Hindernissen nicht locker umgehen. Da musst Du noch einiges an Dich arbeiten.
Zitat:du hast schon recht: entweder man will, dann tut man auch...
oder man will eben nicht, dann findet man Ausreden.
Urmel_
Zitat:Wir wollen uns jetzt am Mittwoch treffen wenn es bei ihm klappt arbeitstechnisch. Aber ich bin trotzdem noch so wütend. Und auch auf mich selbst, weil nach der Trennung von meinem Ex habe ich mir selbst als Gebot gegeben, dass ich in meinem ganzen Leben nie wieder einem Mann hinter her laufen werde.
Dagegen habe ich jetzt schon verstoßen!
gordon
Benneta
Zitat:Wie sonst soll man denn auch heraus finden, ob man sich irrt oder ob der andere ein Spiel mit einem spielt?
Zitat:Weißt du, ich habe ja bereits geschrieben, dass ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht habe – und nicht nur ich – dass Männer nicht sagen was sie wollen. Viele sind kommunikationsfaul, und sorry, falls sich das jetzt pauschal anhören sollte, aber die Erfahrung habe ICH gemacht.
Urmel_
Zitat:Wenn ein Mann etwas wirklich will, dann wirst du das deutlich zu spüren bekommen.
Benneta
Zitat:Ich will euch Mädels ja nicht Disney versauen, aber bevor euch so ein Mann die Bluse aufreißt und es Richtung Shades of Grey tendiert