derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von derefelix:Leider muss ich dazu beitragen, das mein Freund (ab jetzt ex) sich bewusst auf teuere Elite Partner angemeldet hat, damit er glaubwürdiger rüberkommt um single Frauen zu treffen.
derefelix
Zitat von Wollie:
na dann viel Spass....auf Elite hab ich die grössten Katastrophen kennengelernt.. die waren alles nur nicht Elite.....
SabineWien
Angi2
Bumich
derefelix
Zitat von SabineWien:Ich habe einen Freund (platonisch) der seit Jahren seine Frauen über Freizeitaktivitäten apps sucht.
Er ist der Typ der 100% lovebombing macht und nach 1 oder 2 Monaten macht die Frau was ganz doofes (natürlich nur aus seiner Sicht) und wäea ist ganz schnell wieder aus.
Und der treibt sich seit 5 Jahren dort rum... möchte gar nicht wissen wieviele Frauen da schon 100 Fragezeichen mittlerweile im Kopf haben wenn er mal wieder eine sitzen hat lassen.
Was ich damit sagen will: solche Männer sehen überhaupt nicht das sie das Problem sind und springen halt von einer Blume zur anderen...weil denen reicht das ja.
Und wenn man dann auf sowas trifft..dann hat man halt den Salat..
Selbstreflektion Null und somit wird das Spiel immer und immer wieder gespielt.
Und das wird aber als NORMAL gesehen!
Deswegen hat sich das Kennenlernen leider so zum negativen gewendet. Weil Wenn's mit einer halt nicht klappt dann halt zur nächsten...es ist leider normal geworden so zu denken.
.manchen reicht auch einfach diese ersten 2 schönen Monate... danke, war nett, jetzt wird es langweilig also geht Mann...
Emma75
blumenfrau
Zitat von blumenfrau:Jemanden einfach zufällig kennen zu lernen ist doch viel schöner. Einen Ex habe ich beim Tierarzt kennengelernt, der andere war mein Nachbar. Wozu online?