Mallorca2017
- 93
- 128
Uschimo
Uschimo
Zitat von Mallorca2017:Wann müssen solche Menschen endlich mal bezahlen, für das was sie tun ?
Ja das kann ich dir auch nicht sagen. Die einen glauben an Karma oder so. Ich bin mir nicht sicher. Es gibt so viele Beispiele wo die Narze schön vor sich hin leben. Da die mit ihren Lügen und Geschichten ja im Gegensatz zu uns normalos gut leben können glaube ich nicht dass sie leiden. Auch mein Exnarz wird nicht leiden. Er wird wohl nur wütend sein, dass er finanziell nicht mehr so gut dasteht. Aber warum sollte er leiden. Hat eine neue Doofe an seiner Seite. Die wird wohl auch alles für ihn tun. Und bewundert ihn noch. Immerhin braucht er keine blauen Pillen mehr. Alles gut. Er ist nicht allein. Nur sein Neid wird ihn vielleicht quälen.
Aber ich glaube es ist besser wenn man sich auf sich selbst nur konzentriert. Man sollte schauen, dass es einem selbst gut geht. Und dann wird die Frage nach Gerechtigkeit vielleicht in den Hintergrund treten. Und wie hat fe16 immer geschrieben: sie sind schon gestraft genug- können nichts fühlen zumindest keine Liebe. Ja vielleicht gibt das Trost. Ich glaube sowieso nicht an Gerechtigkeit. Dann würde es soviel schlimme Dinge auf der Welt nicht geben.
Oh mann heute habe ich echt wieder einen schlechten Tag:
Es kommen auch wieder bessere Tage. Ganz bestimmt. Glaube mir. Es braucht seine Zeit. Du stehtst noch ganz am Anfang.
Hat mir vor 2 Tagen mitgeteilt, dass er mit der Neuen an den See fährt, wo ich immer so gerne war..
Das ist doch das typische Narzspielchen. Mit der Next genau das tun, was die Ex immer wollte. Kannst du auch überall nachlesen. Ist deren Muster. Aber glaube mir, wenn die Next wüsste, dass sie nur Mittel zum Zweck ist und nichts anderes, würde die sich auch nicht wohl fühlen. Leider gibt es zuviele Frauen, die anfällig für solche Typen sind. Sie werden immer neue finden.
Wann hört das endlich auf und mir geht es wieder besser
Uschimo
Uschimo
Uschimo
Küstenperle
Uschimo
Küstenperle
Zitat von Uschimo:dem Kopf und den Brustkorb raus aus dem Sumpf
anka76
Uschimo