Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Mallorca2017:Ich hasse diese schwarzen Tage, da hatte ich schon so viele davon
Zitat:. Da wertest Du Dich selber ab. Du bist nicht dumm. Dein Kopf ist doch klar. Du bist auch keine Kuh. Du bist ein Mensch, dem es gerade schlecht geht und der gerade Dich als beste und liebevolle Freundin braucht.was mache ich dumme Kuh
Zitat:Es steht in Deiner Macht. Denn Deine Erlösung liegt nicht in ihm, sondern in Deiner liebevollen Hinwendung zu Dir selbst. Das ist die Wahrheit.morgens aufwachen und nicht diesen Schmerz in mr fühlen
Uschimo
Zitat von Mallorca2017:Er macht das, um sich bei Dir in Erinnerung zu rufen. Energievampire leben davon, dass andere um sie kreisen. Am besten nicht reagieren. Je mehr Du ihm gegenüber reagiert, desto mehr Energie kann er bei Dir abziehen.Außerdem bekam ich gestern wieder eine Whatsapp, dass er heute mit der Neuen zusammen an den See fährt, wo ich immer so gerne war.....
Warum macht dieses A. das, obwohl ich doch eh schon am Boden bin...
Ich kann das nicht verstehen...
Zitat von Mallorca2017:Immer noch genug Energie, um Dich über ihn aufzuregen. Immer noch genug Energie , um ihm zu zeigen, wie schlecht es Dir geht . Immer noch genug Energie, um mit ihm in einen WA-Verlauf einzusteigen. Wo er dann je nach Gusto Dich ignorieren oder beschimpfen kann.Außerdem habe ich keine Energie mehr.
Zitat von Mallorca2017:Keine, Liebes. Keine. Nur gib' bitte den Versuch auf, ihn davon zu überzeugen. In seiner Welt ist er der einzige Gott. Das steckt völlig verhärtet in ihm. Warum auch immer.Welche Mutter muss sich entscheiden zwischen Ihrem Mann und ihrem Kind ?
Uschimo
Uschimo
Zitat von Mallorca2017:So langsam erwacht glaube ich mein Galgenhumor wieder, den ich früher wirklich mal gehabt habe