Hallo Uschimo,
danke für die aufmunternden Worte. Ich bin durch meine Freundin, die sich Sorgen um mich mich,hier gelandet..
Das mit der endgültigen Trennung von meinen Nochmann ist erst 4 Wochen her, die räumliche Trennung schon länger, aber wir waren noch im Urlaub zusammen bzw. wenn er gerade mal Lust dazu hatte, dürfte ich auch mal einen Abend bei ihm verbringen, Hinterher hat er dann immer gesagt, dass er mich nicht mag, sowie ich bin, weil ich mich nicht wehren kann und in jedem Menschen was Gutes sehe. Eigentlich waren meine Gutmütigkeit und meine soziale Ader, das was ihm mal gefallen hat...Jetzt schreibt er mir Whatsapp, dass die Neue zuviel klammert und dass er wieder alleine sein will....
Das ist eine unendliche Geschichte, aus der ich alleine scheinbar nicht mehr rauskomme..
War auch nach der räumlichen Trennung bei einer Therapeutin, die mich überhaupt erst auf die Idee mit dem Narzissmus gebracht hat..aber die wollte mich wegen der Co-Abhängigkeit (mein Mann ist ihrer Ansicht nach Alk. dazu) in eine Selbsthilfegruppe bringen, aber ich weiß bis heute eigentlich nicht, was das bringen soll, da ich selbst kein Alk. habe.
Wenn ich deine Beiträge lese, flackert ein bisschen Hoffnung auf, dass es doch noch gute Männer gibt. Sowas kenne ich nämlich nicht..
Aber momentan bin leider weit entfernt davon, liege jede Nacht wach und das Kopfkino läuft...Wäre so froh, wenn ich endlich den Aus-Knopf finden würde..
Ganz liebe Grüße
26.03.2018 14:08 •
x 2 #652