Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Er zieht seine üblichen Fäden und Muster mit dieser Mail und hast Du eig. geantwortet? Mich schaudert, dass er wieder Grenzen übertritt und denkt, Du bist ne dankbare Leserin.
(ehrlich gesagt, ICH würde das dem heini weiterleiten, aber wie schon mal und vor vielen Seiten geschrieben, ICH bin auch nich so nett wie Du )
Küstenperle
Uschimo
Küstenperle
Zitat von Uschimo:Wenn das ansatzweise wahr ist was sie wohl meinem Exnarz erzählt hat über ihren Mann,
Minkalein
Uschimo
Zitat von Tiefes Meer:Dein Ex ist ein Narz und Narze lügen, dass sich die Balken biegen, wenn es ihnen gerade passt
Zitat von Minkalein:An deiner Stelle würde ich deswegen nicht den Kontakt komplett abbrechen zu Erikas Mann. Genau das will dein Mann erreichen! Das schmeckt ihm nicht, vll hat er auch Angst, dass ihr miteinander etwas habt, oder euch verbündet oder whatever irgendeine Angst ist in ihm, sonst würde er sich nicht dazu äußern. Klar, best Friends mit Erikas Mann würde ich jetzt auch nicht empfehlen ... Triggert zu sehr. Aber wenn er zb eine Nachricht schreibt, würde ich ganz normal wie zuvor antworten. Würde mir von deinem Mann nichts einreden lassen.
Küstenperle
Zitat:Antworten wollte ich ihm eigentlich nicht. Ist doch wieder zuviel Aufmerksamkeit.
Minkalein
Uschimo
Uschimo
Sabine 49
Küstenperle