Memyself
- 1528
- 1948
Uschimo
vorbei
Uschimo
vorbei
Marzipan88
Uschimo
Zitat von Uschimo:In diesem Bild liegt einfach alles. DAS ist sein Naturell. Es ist ihm wichtig, dass jemand da ist, für den es eine Bedeutung hat, wenn er pfeifend nach Hause kommt. Er will genau damit gesehen werden. Wenn er das nicht mehr hat, dann muss er sich diese Art von Befriedigung woanders holen. Dieses sich-groß-fühlen-weil-ich-jemand-anderen-verletzen-kann. Da wird vermutlich Erika ihr Fett weg bekommen. Bedauerlich nur, dass auf diese Art dann wieder er auf seine Kosten kommt. Und auch, wenn ich ihr Verhalten nicht mag, so denke ich schon auch, dass Dir gegenüber er der Hauptverantwortliche ist.Für mich auch vollkommen unverstädlich, warum er da nicht mehr Dampf macht. Kann doch für ihn auch nicht schön sein. Bei Erika kann er ja auch nicht übernachten. So muss er sich immer losreißen um dann losreißen um dann nach hier zu kommen. Ach so ich vergaß er kommt ja bestimmt gerne, da kann er dann ja pfeifen und singen wenn er kommt und so demonstieren wie glücklich er doch mit Erika ist. Das geht natürlich nicht wenn er in seine Mietwohnung zurückkehrt. Da wundern sich höchstens die Nachbarn
Marzipan88
Yosie
Zitat von Uschimo:
. . Es muss von diesen Menschen ja Unmengen geben. Man müsste doch viel mehr alle warnen davor an einen Narzissten zu geraten. Scheint mir gerade mehr verbreitet wie die Dro.gefahr.
vorbei
Yosie
vorbei
Yosie