Küstenperle
- 88748
Küstenperle
Zitat:Nach so vielen Jahren fast ein Wunder
Uschimo
Uschimo
Küstenperle
Uschimo
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:ach man @Uschimo - wie mich das freut!
(hatte Deine Tochter doch keine Sperre mehr im Handy eingerichtet?)
.Sie hatte ihr Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt weil es irgendwie spinnte. Da war die Sperre raus und er hat das wohl direkt gesehen. Wieso eigentlich. Bei mir ist er so weit hinten, da komm ich mein Lebtag nicht bewusst drauf und schaue. Ist er überhaupt noch da? ich weiß gar nicht.
Da hat er direkt geschrieben. Aber wie meine Tochter schon sagt Direkt wieder 2 Lügen in einem Satz.
find das einfach herrlich und man, hast Du das verdient!
Danke das ist lieb.
geniesse das nächste Date morgen ...
Uschimo
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Hey, vielleicht hab ich mich geirrt und es gibt doch sowas wie Karma. Bei dem Müll, den Du hinter Dir hast scheint sich das Blatt nun wirklich um 180Grad zu drehen.
Zitat von Küstenperle:ach Uschimo, ich finde es schön, dass Du hier von Deinem neuen Glück schreibst, dass zeigt anderen, dass es eben doch noch tolle Männer da draußen gibt und man sowas wie Deinen Ex überwinden kann.
Zitat von Küstenperle:und insgeheim bin ich jetzt schon schadenfroh, wenn der Ex von Deinem neuen Glück erfährt, hehe)
Uschimo
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Hab ne tolle Vorweihnachtszeit Uschimo . (muss gleich mal gucken, wo es hier Ofenläden gibt. Ich hab schließlich keinen, kann man immer brauchen
Küstenperle
Zitat:Und das obwohl er ja einiges jünger ist
Zitat:Naja, aber Dein materielles Hab und Gut hättest Du ja wohl so oder so behalten?Sonst stünde ich jetzt ohne Hab und Gut da