Amyontour
- 1678
- 2
- 1986
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Oder möchtest Du insgeheim doch noch, dass er Dich kontaktiert?
Küstenperle
Zitat:Ich bin so was von fertig mit ihm - das kann ich niemanden sagen
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Kroenchen_richten:Ich glaub ich würde die Lieblingswurst kaufen und ne Woche in die Sonne legen, dann ins Päckchen. Mit einem Zettel, Schatz, ich hoffe Du hast jetzt alles was Du brauchst.
Uschimo
Zitat von Küstenperle:das ist, genau wie die Dateien am PC, die er aus Fairnessgründen (das ist echt der Brüller) nicht ohne Dein Mitwissen ziehen wollte ... alles Andockversuche.
Zitat von Küstenperle:Du spielst doch nicht mit dem Gedanken, eine Übergabe persönlich stattfinden zu lassen? Ging doch sonst auch per NachbarsMenschen.
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:kennst Du der Feind in meinem Bett? (mit Julia Roberts von 91)
Zitat von Küstenperle:die machen nichts ohne Hintergedanken und nichts ohne den Versuch der Manipulation -
Küstenperle
Zitat:Wenn die dann mal Demenz kriegen, dann wissen die ja vielleicht gar nicht mehr welches Schauspiel jetzt zu dem was sie aufführen wollen passt
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Die User hier haben alle genau das Richtige geschrieben und du lässt bitte den Narz von einem IT Menschen in deinem Emailkonto sperren.
Küstenperle
Zitat:Und Sonntag wieder ein Date!
Zitat:packe ich noch seinen restlichen Müll und ab damit zu meiner Nachbarin und dann gibt es eine Ansage und eine Sperrung.