Amyontour
- 1678
- 2
- 1986
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:HAU MICH WECH . lese jetzt erst den Beitrag von Amyontour! Na, das waren ja 2 doofe mit demselben Gedanken (Tasse und Handtuch) ich lösch meinen Beitrag aber trotzdem nicht, ist halt doppelt
Lalla
Uschimo
Zitat von Lalla:deine Geschichte hat mich sehr berrührt. Vor allem auch wie tough du das alles jetzt durchziehst und dein Leben im Griff hast. Respekt!Auch wie reflektiert du seine Spielchen enttarnst und erkennst. Ist ja echt nur zum Schreien mit der Tasse und den Skisocken.
Zitat von Lalla:Wünsche dir weiter, dass du alles so gut wuppst und einen Mann findest, der dich verdient hat!
Uschimo
Zitat von Uschimo:
Ich hab aber noch ein anderes Problem seit gestern Abend. Der gehörnte Ehemann von Erika will mich nächste Woche treffen und hat mich zu einem Kaffee eingeladen.
Wir sollten uns mal unterhalten meinte er. Ok ich habe mit ihm kein Problem.
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:auf den Bauch hören (und das für immer!).Du schriebst, Du hättest kein Problem damit, Dich mit ihm zu treffen - Du weißt ja Stand heute nicht wirklich, was er will, oder?Triff Dich mit ihm, warum auch nicht, trinkt einen Kaffee und lass Dir erzählen, was ihm auf dem Herzen liegt.
Zitat von Küstenperle:Allerdings kann ich das ja aus der Entfernung und mit null emotionaler Beteiligung auch locker sagen. Du dagegen wärst dann wieder mit dem Ex und seiner Situation beschäftigt. In wie weit Dich das am weitergehen dann hindert, bzw. den Prozess des Abschieds verzögert, das weiß ich nicht. Das kannst nur Du für Dich entscheiden.
Uschimo
Zitat von Kroenchen_richten:Ich würde es machen.
Ein Wissensvorsprung ist immer gut
Küstenperle