Küstenperle
- 88750
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Viel Spaß (himmel, ihr geht aber früh am Tag auf Kneipenzug ich nehme an, hat mit Fussi zu tun)
Uschimo
Zitat von Uschimo:Mein Wochenende war wirklich schön. Zu all den schönen Unternehmungen habe ich auch noch einen netten Mann kennengelernt der mich unbedingt wiedersehen will. .
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Wie /Wo ist denn passiert?
Zitat von Kroenchen_richten:Piano, piano
Uschimo
Zitat von Kroenchen_richten:Erzählen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts. Maximal das Du nach der Trennung und vor der Scheidung bist.
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Grossartig ... ich freu mich für Dich (und nur ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung sind Narzissten - auch wenn es hier einen anderen Anschein macht, also in diesem Forum - Du kommst so klar und ruhig rüber, Du wirst den Fehler nie wieder machen)
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:vielleicht im neu kennen lernen eventuelle eigene Eigenschaften in erlerntem Harmoniebedürfnis oder im nachgeben durchaus ein zweites Mal betrachten und ansprechen, wenn was nicht stimmt gerade.
Zitat von Küstenperle:Ansonsten: Leben genießen (was Du glaub ich machst zur Zeit) und schaun was kommt.
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Himmel, hoffentlich weniger schwurbelig - im Grunde kann man das in einen Satz zusammen fassen: in einer Beziehung stetig darauf achten, ob der andere verletzende oder respektlose Verhaltensweisen zeigt und sollte es so sein, dass auch zu äußern (inkl. dem Hinweis, dass man da nicht mitspielt, wenn das so weitergeht)
Zitat von Küstenperle:am besten: such Dir einen empathischen intelligenten Mann, der nichts weiter will, als Dich auf Händen tragen Altlasten haben sie alle in unserem Alter (wir ja auch) und vielleicht ist man jetzt etwas verkopfter, aber gerade wegen der Altlasten sollte man sich nicht ein nächstes Mal in einer Beziehung wieder finden, in der man über kurz oder lang wieder tief verletzt wird.
Zitat von Küstenperle:Und ich wünsch Dir schon mal ein tolles Date mit dem Kamin-Mann
Uschimo