1039

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

K
einen guten starken Auftritt wünsch ich Dir heute

02.11.2017 14:20 • x 1 #436

U
Zitat von Küstenperle:
einen guten starken Auftritt wünsch ich Dir heute

So meinen Auftritt habe ich hinter mir. Er hat seine Uhr endlich. Und nicht zu vergessen seine Kaffeetasse und diverse Kleinigkeiten. Nach der Bank haben wir am Parkplatz die Kartons ausgetauscht. Er hat mir die Sachen von meinem Vater gegeben, die er irrtümlich mitgenommen hatte. Navi hat er natürlich nicht. (Ok noch eine Lüge mehr oder weniger - da kommt es auch nicht mehr drauf an). Das ich den kleinen Koffer unserer Tochter gegeben habe und ihm dafür einen anderen mitgebracht hatte, fand er auch nicht so toll. Klar was interessiert ihn seine Tochter.

Dann wollte er ja noch meine Zahlung erklärt haben, obwohl alles eigentlich klar für ihn hätte sein müssen. Hatte natürlich wieder ganz andere Zahlen im Kopf die von der Logik schon nicht gestimmt hätten. ich hatte aber die Kontoauszüge und den notarvertrag (den er ja auch vorliegen hat) mitgebracht und ihm dann noch mal die Zahlung vorgerechnet. Dann scheint das jetzt geklärt zu sein. Sagt doch doch glatt zu mir Da hatte ich was anderes im Kopf - da muss du entschuldigen? Hä? 3 Zahlen Plus, dann geteilt - alles im Vertrag zu finden. Ok ist schwierig gebe ich zu. Vielleicht haben Narzissten etwas anderes im Gehirn. Oder wohl sicher.

Dann kommt die Krönung. Dann sagt der zu mir, auf meinem PC hätte er ja noch Dokumente drauf, von seiner alten Firma, und ein Vordruck für seinen Nebenjob usw. Ob er das noch haben könnte. Ich sagte Warum hast du das nicht alles auf einen Stick gezogen und mitgenommen.

Jetzt kommt es:

Sagt er - ja weil ich so fair (!) bin - wollte das nicht ohne deine Zustimmung machen. - Entschuldigt bitte, aber da habe ich doch eine Regung zeigen müssen. Bei dem Wort fair musste ich lachen. Und dann bin ich gefahren.

War vielleicht versteckte Kamera da?

02.11.2017 18:01 • x 2 #437

A

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

x 3

U
Und noch was - es gab mir keinen Stich ins Herz als ich ihn sah. Für mich sah er alt aus. Und hatte einen schmutzigen Sweater an. Also irgendwie gar nicht so Gottähnlich und strahlend. Bloß der arrogante Gesichtsausdruck war wie immer.

02.11.2017 18:27 • x 1 #438

K
ich finde das klingt doch ganz gut! (und schon wieder ein Grund gefunden, für erneute Kontaktaufnahme. Sogar dann IM Haus - aber gut, das war wohl klar)

und gut, dass sich für Dich sein Äußeres langsam dem Inneren annähert
Ansonsten: ich freu mich dass Du es hinter Dir hast und hoffentlich trotzdem einen einigermaßen ruhigen Abend, so kopfkinotechnisch.

03.11.2017 07:35 • x 1 #439

Kroenchen_richten
Bei meinem Ex hat sich die komplette Sicht und Erinnerung geändert
Das brauchen sie wohl.
Im Nachgang hat der allwissende Supermann sogar behauptet ich hätte die Abbuchung der Stadtwerke manipuliert. So hohe Summen für Gas/Wasser/Strom für einen Fünf-Personen-Haushalt könnten nicht sein. Ich wollte nämlich seine ganze Abfindung auf Seite schaffen. Ich bin ein ganz böses, hinterlästiges Wesen.
P.seiten und Gehampel vor der Kamera, ja das kenne ich gut. Gab es bei uns auch in Hülle und Fülle.Seit es internetfähige Handys gibt, sogar auf dem Handy, hat mein Sohn dann leider gefunden.
Damals hatte ich das Gefühl, als würde er unter einer Schale hervorbrechen. Die Hülle zerreißt und das Monster kann frei atmen. Man könnte auch sagen, durch meine Gegenwehr, die Bestie erst richtig geweckt.
Heute agiert er nur noch hintenrum. Da fallen dann mal fiese Bemerkungen gegenüber den Kindern. Verzerrte Wahrheiten oder falsche Bilder, aber die Kids kennen mich ja besser. Sie sagen, er spinnt, oder er ist unlogisch und tickt nicht ganz sauber. Sie bekommen zu oft live mit, was er mit den Frauen nach mir treibt und sollen noch mitlügen. Meine Tochter hat jetzt angekündigt, wenn ihr Bruder 14 ist, fährt sie nicht mehr zu ihrem Vater. Meine Stieftochter hält schon seit Jahren nur noch Kontakt zu mir, mit ihrem Vater will sie nichts mehr zu schaffen haben.

Ab und an regt es was in mir (keine Tränen, aber Kopfschütteln), aber normalerweise nicht. Ich feier jedes Jahr mit Freude meinen Hochzeitstag (den Scheidungstag hab ich vergessen) als Befreiung.

Die Dateien kann man ihm per Email senden. Ins Haus muss der nicht mehr.

03.11.2017 11:35 • x 1 #440

K
Zitat:
Die Dateien kann man ihm per Email senden. Ins Haus muss der nicht mehr

auch wieder wahr ... in der Theorie - aber in der Praxis weiß er wahrscheinlich aus dem Kopf nicht mehr, wo die zu finden sind ... wetten? Da muss er selber am Rechner sitzen und suchen.

Egal - Uschimo macht mir so einen abgeklärten Eindruck, dass sie sich da sicher nicht einlullen lassen wird ...

03.11.2017 11:53 • x 2 #441

Kroenchen_richten
Pfff, der hat Angst, das sie noch was findet.
Wenn ich bedenke, was ich noch so gefunden habe.

Nö, kein Zugriff auf den PC. Ende aus.

03.11.2017 12:10 • x 3 #442

U
Zitat von Kroenchen_richten:
Nö, kein Zugriff auf den PC. Ende aus.

Das ist mal sowas von sicher. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal sehen was hier drauf ist. Und dann vielleicht was auf einen Stick ziehen. Ich will ja fair sein (muss jetzt noch lachen dass der das Wort so ungestraft in den Mund nehmen kann).
Zitat von Küstenperle:
und gut, dass sich für Dich sein Äußeres langsam dem Inneren annähert

das ist aber auch erschreckend muss ich sagen. Für mich sah er um einige Jahre gealtert aus. Und dann ja auch noch die Schwierigkeiten ein paar Zahlen zu addieren und dann zu teilen. Also irgendwie bedenklich. Aber meine Sorge ist das nicht mehr.
Liegt vielleicht auch am Lebenswandel. immer auf der Suche nach Bewunderung oder sonstiger narzisstischer Zufuhr. Keine Ruhe in einem selbst. Immer ohne Gefühle, nee das möchte ich auch nicht.
Zitat von Küstenperle:
Ansonsten: ich freu mich dass Du es hinter Dir hast und hoffentlich trotzdem einen einigermaßen ruhigen Abend, so kopfkinotechnisch.

Danke dass ihr an mich gedacht habt. Das tut gut.
Ich habe mich dann gestern 1 1/2 Stunden beim Sport richtig verausgabt. Wollte eigentlich nicht fahren, aber dann hab ich die Sachen gepackt und bin los. Und war echt gut. Hinterher noch ein Glas Sekt und ich habe geschlafen wie ein Stein.

Und die nächsten 3 Tage habe ich lauter tolle Sachen vor. Heute bin ich bei Freunden zum Muschelessen eingeladen. Wird bestimmt ein netter Abend.
Und morgen ziehe ich mit meiner Tochter und 2 Freunden durch die Kneipen. (Wann hab ich das zuletzt mal gemacht?) vor dem Fußballspiel. Und dann zusammen Das Spiel sehen und Abends noch eine Pizza essen zusammen. Ich freue mich.

Ach ja. Heute habe ich mir eine tolle neue Jeans gekauft. In einer Größe, die hatte ich seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr. Nicht das das jetzt super wichtig wäre, aber schön ist es trotzdem. Sport ist echt gut.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für eure guten Wünsche. Hat geholfen.

03.11.2017 17:27 • x 2 #443

K
darf ich fragen, ob Deine Tochter dabei war?

03.11.2017 17:31 • #444

U
Zitat von Küstenperle:
darf ich fragen, ob Deine Tochter dabei war?

Klar darfst du fragen. Sie ist nicht mit gefahren. Sie wollte ja, aber ich habe die dann gebeten nicht mit zu fahren. Sie war auch nicht gut drauf. Sie hat mich dann direkt angerufen und gefragt wie es war. Und fand es gut so wie ich es gemacht habe.

03.11.2017 17:39 • x 1 #445

U
Hab gerade mal im PC gestöbert. Sehr informativ. Da bekommt das Wort Fair wieder so eine richtig gute neue Bedeutung. Mein Narz war ja immer der Löscher des Chatverlaufs in Person. Aber manches hinterlässt dann doch so seine Spuren im PC. Und nein, im Mai da schwören wir ja noch keine Kontakt zu Erika zu haben. Und schon gar nicht im April. Nein - du bist ja psycho - ich schwöre ich habe keinen Kontakt. Alles seine Worte. Und was ist? Tennislisten sind drauf, ja da muss man ja schon mal überlegen in welchen Tennisclub man geht. Ja und auch sonst so einiges höchst merkwürdiges.

Also der soll ruhig sich auch äusserlich in das verwandeln was er innen drin ist, vor allem in seiner Seele schon ist. Schwarz!
Solch ein wiederlicher Lügner. Und die eiskalten Lady mit dem hässlichen Gesicht und den schiefen Zähnen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem ehrlichen, fairen Prachtkerl.

03.11.2017 18:36 • #446

K
hast Du Dich erst heute mit dem PC beschäftigt?

03.11.2017 18:42 • x 1 #447

U
Zitat von Küstenperle:
hast Du Dich erst heute mit dem PC beschäftigt?

Ich hatte schon mal geguckt. Doch ich bin nicht wirklich der PC-Freak. Gestern habe ich mal was intensiver geschaut und vor allem nach Datum sortiert. Und dabei bin ich dann auf die Dinge gestoßen. Für mich war ja gerade der Zeitraum von März bis Juni jetzt so interessant weil er ja im Februar nach dem Rausschmiss so gefleht hatte das ich ihn wieder zurücknehme. Was ich blöderweise ja auch gemacht habe. Und er mir ja dann im Juni mehrmals versicherte keinen Kontakt seit Februar mit ihr gehabt zu haben. Ja obwohl ich soviel gelesen habe über Narzissten bin ich doch manchmal immer noch sprachlos über soviel Skrupellosigkeit und Dreistigkeit. Ich kann es mir immer noch schlecht vorstellen, wie Menschen damit so einfach ungezwungen leben können als hätten sie nichts gemacht. Es sind solche kranken Monster.

Aber es hilft wieder ein Stück. Selbst wenn sie dann mal halbwegs nett auftreten, muss man sich nur wieder daran erinnern wie skrupellos sie agieren, wie menschenverachtend. Dann fällt man auf ihr schauspielerisches Talent was sie manchmal an den Tag legen auch nicht mehr herein.

04.11.2017 10:20 • x 2 #448

K
@Uschimo
oh, da wäre ich anders, das Ding hätte ich auf Herz und Nieren geprüft anyway ... ja, er ist ein Ar . sch - Du hast aber jetzt alle Möglichkeiten, nach vorne zu sehen. Bald ist das Jahr um, hoffentlich bist Du soweit entspannt, was die Feiertage betrifft, das mögen ja auch viele nicht, nach einer Trennung.
Ansonsten mein Tipp: Sylvester anstoßen - zur Not auch nur mit Dir - auf ein tolles neues Jahr ohne einen Psycho an Deiner Seite ...

04.11.2017 10:52 • x 1 #449

U
Zitat von Küstenperle:
Ansonsten mein Tipp: Sylvester anstoßen - zur Not auch nur mit Dir - auf ein tolles neues Jahr ohne einen Psycho an Deiner Seite ...

Ich habe schon Vorkehrungen getroffen und mit guten Freunden einen Urlaub gebucht, da meine Tochter ja auch am 25.12. in Urlaub fliegt. Am 24.12. wird Weihnachten mit ganz vielen Leuten gefeiert. Auch etwas neues für mich. Aber alle freuen sich darauf dass ich dabei bin. Und am 25.12. geht es denn mit Hund in den Urlaub bis nach Neujahr. Also ich bin nicht alleine. Im Gegenteil, mit sovielen Leuten habe ich noch nie gefeiert. Also ein ganz neues Leben.

Und kein Narzisst stört mit seiner schei... Laune die Vorweihnachtszeit bzw. das Weihnachtsfest.

Alles wird gut. So jetzt mache ich mich fertig für den Zug durch die Kneipen.

04.11.2017 11:18 • x 1 #450

A

x 4