1039

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

U
Zitat von Hope26:
Weil du warst mit ihm einsam im Haus......

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

30.10.2017 20:51 • x 1 #421

K
aber warum ist man ... über 30 Jahre mit einem Mann alleine im Haus?

30.10.2017 20:57 • x 1 #422

A

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

x 3

H
Zitat von Küstenperle:

Du merkst es während der Zeit gar nicht, erst hinterher mit dem Abstand.....
Für dich ist es normal, weil du es nicht anders kennst. Du merkst zwar, dass du nicht glücklich und zufrieden bist. weist aber nicht warum.

30.10.2017 21:00 • x 3 #423

K
mag sein, hab ich keine Erfahrung mit

30.10.2017 21:01 • x 1 #424

U
Zitat von Hope26:
Zitat von Küstenperle:

Du merkst es während der Zeit gar nicht, erst hinterher mit dem Abstand.....
Für dich ist es normal, weil du es nicht anders kennst. Du merkst zwar, dass du nicht glücklich und zufrieden bist. weist aber nicht warum.

Genau so ist es. Erst jetzt ist mir das bewusst. Auch durch die Gespräche mit meiner Therapeutin. Bei so einigen Dingen die mein Mann immer so mit mir gemacht hat, frage ich sie Therapeutin oft ob mein Gefühl, dass man sowas nicht macht mit seiner Partnerin richtig ist. (wie z.B: neben mir sitzen und sich Bildchen anschauen von anderen Frauen) oder ständig Por.s schauen und so was. Ich habe mich darüber geärgert und es war mir nicht recht. Aber wenn ich ihn ansprach hat er ja immer gesagt Hab dich doch nicht so - ist doch nichts dabei usw.) Ich wusste es nicht besser. Wenn sie jetzt bestätigt - nein das ist nicht normal, das macht man nicht in einer Partnerschaft, dann weiß ich dass meine Gefühle richtig waren.

30.10.2017 21:14 • #425

Amyontour
Man kann das nicht erklären... ich war auch bei jedem Absturz live dabei, habe mitgelitten bei der Diagnose ,, mit ihrem Kopf stimmt etwas nicht,, ... danach wurde es als ,, anders,, dargelegt.
Der Anruf vom Neurologen auf meiner Arbeit mit dem Hinweis wir müssen ihren Mann einweisen
Alles nicht passiert... und ich spiele eine Hauptrolle in dieser Tragödie. Er war der beste Vater bis unser Mädchen in die Pubertät kam und eigene Meinung entwickelte.
Sie verabscheut ihn heute, und mir tut es so weh das zu sehen. Ich selbst war und bin ein Papa Kind, mein Papa ist alles für mich. Meine Tochter muss sehen wie sich vor diesem Monster schützt. Sehr oft muss ich leider feststellen dass sie gewisse Konfrontationen vor mir verheimlicht.
Ich fühle mich so schuldig in der Wahl des Vaters meines Kindes... das kann man nicht in Worte fassen. Ich kann sie auch nicht immer schützen , und das tut weh

30.10.2017 21:28 • x 2 #426

K
hey, ich kann da sein, wenn Du es magst ...

30.10.2017 21:54 • x 1 #427

Amyontour
Ich schaffe es nicht mal meine Geschichte hier zu schreiben... es tut zu sehr weh.
Ihr seid so lieb, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres getrennt... habe vieles geregelt aber gefühlsmäßig hat er mich immernoch in der Hand. Ich komme nicht von hier, meine Eltern sind weit weg. Meiner Tochter möchte ich nicht auch noch die Großeltern nehmen die sie hier hat, es gibt aber kein Mittelweg diesbezüglich... heute bin ich wieder so nah an den ihrer sch... das will ich aber nicht. Wenn es nicht er ist der bettelnd oder aggressiv an mich appelliert , dann tut es seine Mutter. Ich weiß nicht mehr weiter...

30.10.2017 22:09 • x 1 #428

H
Liebe @Amyontour
lebst du noch mit ihm zusammen oder bist du getrennt ?

30.10.2017 22:22 • #429

fe16
@Amyontour
meine Trennung war im Januar2016
ich habe meine Geschichte hier auch noch nicht geschrieben , ich kann es auch nicht .
Durch das Kind seit ihr noch eng verbunden
Der weg ist nicht einfach,
du wirst es schaffen , liest man aus deinen Zeilen
weil du es willst und das ist die beste Grundlage

30.10.2017 22:30 • x 1 #430

Amyontour
Er ist am 1. mai zu seinen Eltern gezogen. Ich habe unsere schöne Wohnung behalten, er zahlt fleißig Unterhalt für seine Tochter, auch wenn die Mama ihn immer wieder dran erinnern muss es pünktlich zu tun. Unsere Tochter möchte kein Kontakt zu ihm was mich immer wieder ins Feuer befördert, ich verstehe sie aber und möchte sie auch zu nichts zwingen. Bringe mich aber selbst damit immer wieder ins Abseits...

30.10.2017 22:30 • #431

H
Zitat von Amyontour:
was mich immer wieder ins Feuer befördert,

das verstehe ich nicht bzw. ich weiß nicht ,was du damit meinst...

30.10.2017 22:33 • x 1 #432

Amyontour
@Hope26
Er übt eine große macht über uns aus, z.bsb zählt er deutlich mehr Unterhalt als errechnet wurde.
Von seinen Eltern fallen so Aussagen : was hat sie denn für ein Problem , er hat sie doch nie geschlagen. Hat er auch nicht...

30.10.2017 22:43 • #433

Kroenchen_richten
@Uschimo leider habe ich jetzt erst Dein Thema entdeckt. Gerne hätte ich Dir Tipps für den Auszug gegeben.

Kannst Du noch eine Liste aufstellen, was er an Sachen mitgenommen hat?
In meinem Hausstand sind auch Dinge auf mysteriöse Weise verschwunden. Alles Wichtige hatte ich aber GsD unter Verschluß. Er behauptet heute noch ich hätte Geld und andere Dinge hinterzogen. Dabei war er der Meister im Betrug und Unterschlagung.
Ist das Schloß schon getauscht?
Ich hab mir damals immer Zeugen gesucht, wenn ich mit ihm Kontakt haben musste.

Hast Du in der Zeit , wo er noch im Haus war, Deine Internetverlauf immer gelöscht? Mein Ex hat dort immer versucht meine Aktivitäten zu sehen. Nicht dass Deiner hier jetzt heimlich mitliest.
Man merkt, ich bin fiese Gemeinheiten gewöhnt.

Und ansonsten gut gemeistert.

31.10.2017 16:15 • x 1 #434

U
Zitat von Kroenchen_richten:
Hast Du in der Zeit , wo er noch im Haus war, Deine Internetverlauf immer gelöscht? Mein Ex hat dort immer versucht meine Aktivitäten zu sehen. Nicht dass Deiner hier jetzt heimlich mitliest.
Man merkt, ich bin fiese Gemeinheiten gewöhnt.

Mein Narz war der Meister im Löschen des Chattverlaufs. Ich habe dadurch gelernt. Wenn ich um die Ecke kam, saß er immer vor dem *beep* PC-Fenster. Und der Verlauf war immer gelöscht. Sonst hätte ich ja die ganzen Por.seiten finden können. Oder die geheime Emailadresse wo er mit Erika immer Bildchen ausgetauscht hat. Er in der Badewanne, er vorm Spiegel usw. - Erika war da nur nicht ganz so schlau, der Mann von Erika hat diese Bildchen schon mal auf dem PC gefunden. Er in unserer Badewanne usw. Das konnte er mir dann ganz genau beschreiben. Und mein Mann war immer sprachlos. Ich hatte ja oft den Verdacht, dass diese Erika das absichtlich mit ihrem Mann gemacht hatte.

Aber jetzt auch egal. Ich hab die Schlösser ausgetauscht. Und was er jetzt noch will, ist alles irgendwelcher Kram, alte Dinge, die soll er bekommen. Was soll ich mit seinen Wanderschuhen? Oder eine Witztasse seiner Kollegen. Kann er alles haben. Das Navi hat er mit 100 % iger Sicherheit. Es war noch ein paar Tage vor seinem Auszug im Schrank. Und seitdem ist es weg. Vielleicht brauchte Erika es um den rechten Weg zu finden. Gut dann ersetze ich es eben und kaufe mir ein Neues.

Heute ist sein Auszug schon 2 Monate her. Mein Gott was hat der in den letzten Tagen sich benommen? Wie sagte meine gute Perle Wie ein unreifes 18 jähriges zorniges Kind. Ja genauso war er. Völlig verändert, und auch richtig wütend. Auf wen oder was ? keine Ahnung. Vielleicht auch auf sich selbst.

Wenn ich an die Monate wo er weg ist mal eine Null dran hängen kann, hoffe ich sehr stark, dass es überstanden ist. Vielleicht ja auch schon früher.

31.10.2017 22:19 • x 1 #435

A

x 4