Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Zitat von Küstenperle:auf alle Fälle machst Du alles, aber auch ALLES richtig.
Uschimo
Küstenperle
Zitat:hast Du Recht ... hege aber leichte Zweifel.dann ist es vielleicht überstanden. Dann dürfte es ja keinen Grund mehr geben
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Kannst Du am Donnerstag jemanden mitnehmen? Er wird mit Sicherheit versuchen zu pöbeln (alleine das geht doch - hätte mich auch genervt. Nun hat er gelernt, wenn er nur lange genug rumnervt meldest Du Dich früher oder später)
Küstenperle
Zitat:Ja meine Tochter will mit weil wir sowieso zur Bank müssen. Aber eigentlich will ich nicht, dass sie mit ihm zusammentrifft und dann evetl. auch noch wieder verletzt wird
Küstenperle
Zitat:dann evetl. auch noch wieder verletzt wird
Uschimo
Zitat von Küstenperle:weißt Du, ob man verletzt wird oder nicht, das kann man auch schon zu einem sehr großen Teil selber bestimmen.
Zitat von Küstenperle:Du schreibst recht distanziert im Grunde - das verstehe ich.
Zitat von Küstenperle:Du hast Deiner Tochter gesagt, sie sollte den Vater anrufen usw. - vielleicht hast auch Du sie verletzt und sie ist froh, wenn sie Dir jetzt zur Seite stehen kann Uschimo?
Küstenperle
Zitat:Ich bin leider wegen der Parkplatzgeschichte immer noch so aufgewühlt, dass ich hoffe, ich knalle es ihm nicht in irgend einer Weise an den Kopf, dass ich das weiß dass er so dreist war und sich mit der Bitsch 100 Meter von unserem
Uschimo
Zitat von Küstenperle:wenn Du das tun solltest nehme ich alles zurück, was ich an positiven über Dich gesagt habe ...
dann bist Du noch an Tag 1 - auch gut -
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:ehrlich gesagt (weil ich mal auf der Tochterseite war) wünsche ich ihr nichts mehr als eine starke Frau an ihrer Seite - und das parkplatzgedöns ... meine güte .. der mann hat Dich behandelt wir ein ... - was gibt es dann noch?
REISS DICH ZUSAMMEN
für Deine Tochter vielleicht, der Du nicht gerecht werden konntest weil Du dem Idioten hinterhergehangen bist ...
Küstenperle
Hope26
Zitat von Uschimo:Wenn man es äußerlich sehen würde wie ein Geschwür oder so
Uschimo
Zitat von Hope26:Das stelle ich mir gerade vor
Uschimo, du machst alles richtig. Es wird auch dauern, bis die Wut weg ist.
Denk daran,dass die Trennung erst vor kurzem war. Es dauert halt.
Ich träume jetzt noch manchmal von meinem Ex nach fast 5 Jahren. Und du warst paar Jahre mehr mit deinem Narz. zusammen.
Hope26
Zitat von Uschimo:Ich frage mich ja oft, was wäre anders wenn er hier wäre? Und meist ist die Antwort erschreckend
Zitat von Uschimo:Ich bin zwar in meinem Haus jetzt öfter alleine, aber nicht einsam.