Küstenperle
- 88756
Küstenperle
Zitat:Es heisst sie wissen nicht was sie machen, also wie verletzend sie sind auf andere.
In ihrer Welt ist egoismuss erstrangig.
Zitat:um zu wissen das sie lügen, müssen sie denken wie du und ich
machen sie aber nicht ,
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Da ich vermute, dass diese Art Mensch alles tut um sich irgendwie selber Erleichterung zu verschaffen im unbewusstem Bewusstsein all der eigenen Unzulänglichkeiten -
diese Erleichterung zu bekommen bedeutet sicher unter anderem, andere - nahe Personen, nicht die oberflächlichen Kontakte, die einen toll finden sollen - herunter zu putzen, um sich selber halt besser/höher/toller wahr zu nehmen.
Statt dem armen Würstchen, dass sie halt eigentlich sind.
Zitat von einfach_ich92:das heißt, ein Narzisst lügt nicht absichtlich?
Zitat von Küstenperle:Du machst das toll - bin sicher, dass mit dem Zettel war nicht alles, da kommt noch was hab aber so gar keine Befürchtung, dass Du Dich wieder benutzen lässt.
Zitat von Gasty:Vielleicht würde es dir ja helfen dich mal mit HERRN Schuhmacher zu treffen und gemeinsam etwas zu lästern und auszutauschen. Da kommen bestimmt noch ein paar Details an Licht, die helfen, das Ganze schneller zu verarbeiten
Uschimo
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Am liebsten hätte ich dich begleitet, aber ich habe gar keinen Urlaub mehr
Zitat von sozialtussi:Du liest dich richtig aufgeräumt.