Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Zitat von MannbeiFreiburg:Ja, die Schuldumkehr... und die wirkt super, wenn man so geeicht ist wie wir
MannbeiFreiburg
Zitat von Uschimo:Falls es mal einen nächsten Mann in meinem Leben geben sollte - der würde es schwer haben
Uschimo
Uschimo
Zitat von fe16:sei weiterhin stolz auf dich du machst das spitze
Zitat von fe16:Die Oskar reife schaupielerische Leistungen?Ok ja das fehlt ein wenig
Du kommst bitte nicht auf die idee ihn für einen Oskar vorzuschlagen ?
vorbei
Küstenperle
Zitat:Es nimmt die doch keiner in der Grundschule beiseite und gibt denen Förderunterricht. In all den vielen Berichten sind ja immer wieder viele Parallelen zu erkennen. Ich würde es wirklich gerne wissen, wie das zustande kommt. Die bekommen doch nicht alle ein Buch wo drin steht wie sie vorgehen müssen oder?
Uschimo
Zitat von Küstenperle:Klar, ein ungesundes Aufwachsen macht nicht gerade den mental gesündesten Menschen aus einem, aber alles was Du aus dem ungesundem Mutterbild gelernt hast Uschimo, war ja, Dir selber zu schaden - das Monsterdings hat sich da wesentlich gesünder verhalten, sich selber in einem goldenem Licht gesehen und alles um sich herum zerpflügt.
Denke echt, das ist zum großen Teil genetisch.
Da kann man nix machen, mit nich mal noch so viel Liebe und Zuneigung und erdulden ...
wie geht es Dir?
Gasty
Küstenperle
Zitat:Liebesentzug, Spielchen Nähe oder Distanz, Kommunikationsabbruch usw. - Meine Frage ist, woher kennen die alle diese Methoden oder wenden sie sie einfach unbewusst an? Oder haben sie sich die angelesen? Ja wohl kaum.
Küstenperle
Küstenperle
Zitat:das heißt, ein Narzisst lügt nicht absichtlich?