Küstenperle
- 88770
Küstenperle
Uschimo
Zitat von einfach_ich92:habe genau wie du eine schmutzige Trennung von einem Narzissten hinter mir, und wollte dir nur mal einen riiiiiiesigen Respekt aussprechen, wie souverän du das meisterst! Mach so weiter, ich find das so toll, wie du das anpackst! Und das nach 43 Jahren Demütigung... ich war schon nach läppischen zwei Jahren völlig außer Betrieb. Klopf dir mal selber dicke auf
Uschimo
Küstenperle
Uschimo
Zitat von einfach_ich92:Verwunden hab ich das nie. Ich muss jetzt lernen, damit zu leben. Und bin auch seitdem nicht mehr diesselbe.
Am schlimmsten ist für mich aber, all meine Liebe, Bemühungen und Hoffnungen an den falschen Menschen (oder sollte ich sagen, an das falsche Monster?) verschwendet zu haben. Meine Unbeschwertheit habe ich seitdem nicht wieder gefunden. Und die Angst, dass ich die Einzige in seinem Leben war, die er so behandelt hat, bleibt.
Zitat von aquarius2:Zwei Bücher muß ich mir unbedingt bestellen, Narzisten sind auch nur Menschen von Udo Rauchfleisch und *beep* Niete Partner und ich von Martin Hecht.
Zitat von Küstenperle:bin sicher, Du bist ein wunderbarer Mensch ...
Zitat:Das unterschreibe ich zu 100% Prozent!Ich denke, der Mann den ich mal geliebt habe, ist gestorben. Ist vor langer Zeit schon verschwunden. Und der andere (das Monster) will ich gar nicht und kenne ich auch tatsächlich nicht.
Uschimo
MajaM
Kopfweide
Uschimo
Zitat von Marzipan88:Man schaut zurück obwohl man weiß das man die Vergangenheit nicht mehr ändern kann.