Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Binaneu
Zitat von Uschimo:Aber glaub nicht dass mir das leicht fällt. Ich könnte schon wieder losheulen.
Uschimo
Uschimo
vorbei
Zitat von Uschimo:kennt sich denn hier jemand mit Impot. aus? Meine Frage von eben? Kann mir da jemand helfen? Könnte das über soviele Jahre nur vorgespielt worden sein? Wenn es jetzt funktioniert? wie er sagt?
Das beschäftigt mich natürlich schon stark. Das wäre ja irre.
Yosie
Zitat von Uschimo:kennt sich denn hier jemand mit Impot. aus? Meine Frage von eben? Kann mir da jemand helfen? Könnte das über soviele Jahre nur vorgespielt worden sein? Wenn es jetzt funktioniert? wie er sagt?
Das beschäftigt mich natürlich schon stark. Das wäre ja irre.
Uschimo
Zitat von Uschimo:Kann er das denn jetzt bei der neuen Partnerin unterdrücken? Den Narzissmus meine ich.
Zitat von Uschimo:Aber der Alltag wird ja da auch kommen.
Uschimo
Uschimo
Yosie
Zitat von Uschimo:Selbstliebe:Ich verstehe das nicht. Warum fühlt der sich selbst wenn der mich quält? Das kann dann doch kein schönes Gefühl sein. Das ist doch schäbig und er kann sich dabei doch nicht gut fühlen. Er hat eigentlich nie richtig Freude gezeigt. Egal was war
Uschimo
Yosie
Zitat von Uschimo:Mich wundert nur, dass es so viele Jahre gut gegangen ist. Ok ich habe viel gelitten und oft die Augen zugemacht. Aber es gab dann auch immer wieder schöne Zeiten