Küstenperle
- 88750
Küstenperle
Zitat:Schütze dich mit nicht reagieren auf seine Fragen, er will nur weiter die Kontrolle über dich behalten.
Zitat:gute Nerven und Durchhaltevermögen, diese Monster sind nicht zu unterschätzen!
Uschimo
Zitat von Hope26:Aber es wird mit der Zeit immer leichter, nach meiner Scheidung ging die Verarbeitung bei mir erst richtig los.....
Uschimo
Zitat von Selbstliebe:zu N. Partnerschaftsgewalt (und anderen) gibt es eine, wie ich finde, großartige Plattform und Forum. nennt sich re-empowerment, es lohnt sich, dort sich mal umzuschauen,
Zitat von Amyontour:Sei froh ihn los zu sein, das was am meisten weh tut ist die Tatsache es so lange mitgemacht zu haben... so getäuscht worden zu sein. Man hat das Gefühl sein Leben verschenkt zu haben,
Kopfweide
Zitat von Hope26:Liebe Uschimo
Aber es wird mit der Zeit immer leichter, nach meiner Scheidung ging die Verarbeitung bei mir erst richtig los.....
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Inzwischen kann er es verstehen, dass es sich alleine auch recht gut leben lässt.
Küstenperle
Zitat:Das macht zu zweit eben auch mehr Spaß.
Zitat:Aber es war eben einer da.
Hope26
Zitat von Uschimo:Oh Gott da habe ich ja noch eine ganze Menge vor mir. Bin ja gerade mal 3 Monate getrennt. Scheidung wird ja frühestens im nächsten Sommer sein. Und dann ging es erst richtig los? Nein - das überlebe ich nicht.
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Denkt an die schlimmen Zeiten.
Zitat von Küstenperle:hol Dir nen Hund
Zitat von Hope26:Ich war mit ihm 32 Jahre zusammen , dass bei mir nicht alles nach ein paar Wochen verarbeitet ist, war mir klar,
Hope26
Zitat von Uschimo:Aber wieso braucht der Ar... keine Zeit? Das ist doch ungerecht.
Küstenperle
Zitat:Ich will mich auch bessern
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Deiner kriegt sein Fett auch noch ab.
Irgendwann kommt er wieder bei dir angeheult, hat meiner auch gemach