Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Zitat von Küstenperle:ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber kennst Du den Ex-Gatten von Erika? Das wäre ja zu nett - mal kurz erklären, was Sache ist damit der Ex Gatte nicht mehr zahlen muss. (hab ich recht verstanden, der muss noch blechen, ja?)
Küstenperle
Zitat:So ein verlogenes Drecksschwein mein Mann
Uschimo
Zitat von Küstenperle:damit hast Du absolut Recht, ich würde versuchen, ihn nicht mehr mein Mann zu nennen. Schiebe auch da ne gedankliche Distanz zwischen.
Uschimo
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:(vielleicht liest Du auch mal in ähnlichen Beiträgen hier, vielleicht hilft Dir das? Oder entsprechende Literatur - wenn Du gerne liest)
Küstenperle
Zitat:Und ich fahre ja in 3 Wochen alleine in den Urlaub
Uschimo
Zitat von Küstenperle:und wenn Du ihn anrufst und ihn deswegen anblaffst weiß er: ach wie schön, ich kann die Olle immer noch nerven .. so schnell kommt die nicht über mich weg ..
Küstenperle
Zitat:Das hab ich mir fest vorgenommen ihn nicht darauf an zu sprechen
Uschimo
Zitat von Küstenperle:am besten wäre es, wenn Du Dir fest vornimmst GAR NICHT mehr mit ihm zu sprechen
Küstenperle
Hope26
Yosie
Zitat von Uschimo:Ich hab schon ganz,ganz viel gelesen. Bin eigentlich seit 3 Monaten nur am Lesen. Habe auch überall gelesen, dass es Rückschritte geben wird.