Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Zitat von Küstenperle:ja kann man, Empathie Lady - wenn Du Dich hier anmeldest und nicht anonym rumgeisterst ...
Zitat von Uschimo:Also heute habe ich mal eine Frage an euch. Man liest ja immer so viel nach Trennungen (auch insbesondere mit einem Narzissten) darüber, dass man sich selbst lieben soll. Ok ich verstehe jetzt darunter, sich selbst was gutes tun und sich selbst leiden können wie man ist. Also so annehmen wie man eben ist. Wenn einem auch über Jahre immer was anderes eingeredet wurde wie z.B. du bist zu dick, hast zu dicke Beine, zu viele Falten, jetzt einen Hängebusen usw. Aber ist das auch so damit gemeint?
?
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Hat er die Kaffeemaschine auch mitgenommen?
Zitat von sozialtussi:Dich so annehmen, wie du bist und nicht verärgert sein über ein paar Falten und einen Bauch.
Zitat von sozialtussi:Uschimo, du bist eine liebenswerte Person, bleib wie du bist
Zitat von sozialtussi:Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, ich muss ab morgen leider bis zum 14.09. durcharbeiten.
Uschimo
Uschimo
Zitat von sozialtussi:Du machst das richtig gut und ich freue mich für dich.
Prima.
Weiter so.
Zitat von Uschimo:Und was wird noch alles raus kommen? Wirklich unfassbar. Oder ja vielleicht bin ich nur altmodisch. Und so was bringt jeder wie mein Mann ja behauptet hat. Soll ihn echt der Teufel holen bei so viel Dreistigkeit.
Hope26
Küstenperle
Uschimo
Zitat von aquarius2:Was er gemacht hat ist wirklich unterste Schublade, wollte ich nur mal bemerkt haben, die Steigerung wäre im Ehebett. Toll was Frau sich so in ihr Leben holt.
Zitat von Hope26:du wirst in den nächsten Monaten noch mehr von diesen Geschichten erzählt bekommen- das kenne ich selbst von mir
Ich saß sehr oft da und habe mir gesagt, dass dies doch nicht wahr sein kann, dass er so dreist war.
Küstenperle
Zitat:großartig, das kann ja wohl nicht sein, dass Du keine Freundschaft mit ihm haben möchtest - also echt, ich musste lachen (tschuldige), aber wie seltsam müssen die Synapsen im Hirn verdrahtet sein, dass der das wirklich erwartet hat? Also, dass Du sogar dazu noch vielen Dank, gerne sagst? Entweder hat der alles an Respekt verloren oder er denkt echt, er ist der Mittelpunkt der Welt - so oder so ... lächerlich.Und dann fühlt der sich noch als Opfer weil ich keine Freundschaft zu ihm möchte
Uschimo
Zitat von Küstenperle:großartig, das kann ja wohl nicht sein, dass Du keine Freundschaft mit ihm haben möchtest - also echt, ich musste lachen (tschuldige), aber wie seltsam müssen die Synapsen im Hirn verdrahtet sein, dass der das wirklich erwartet hat? Also, dass Du sogar dazu noch vielen Dank, gerne sagst? Entweder hat der alles an Respekt verloren oder er denkt echt, er ist der Mittelpunkt der Welt - so oder so ... lächerlich.
Küstenperle
Zitat:hier mein Haus betritt er nicht mehr.