1039

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

U
Zitat von Küstenperle:
Jetzt setzt Du hoffentlich all Deine Energie in ein gutes Leben für Dich - es ist gut, dass Du finanziell unabhängig bist und dass ihr keine kleinen Kinder mehr habt.

Ja das werde ich machen. Heute war ich wieder beim Sport. Und habe auch noch etwas weiter geräumt. Da werde ich noch einige Zeit mit zu tun haben. Aber das wichtigste war für mich heute, keine große Traurigkeit und keine ! Tränen. War wieder ein guter Tag. Ich versuche jetzt mir jeden Tag was Gutes zu tun. Morgen treffe ich hoffentlich Abends eine nette Single Frau. Wäre schön wenn wir uns mögen. Mal sehen was draus wird.

Zitat von Marzipan88:
Aber hör nicht drauf, du bist ja auch nicht die schuldige und rechtfertigen musst du dich auch bei niemanden.

Nee da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich da keine Schuld dran habe und auch nichts hätte machen können um das ganze zu verhindern. Auf kurz oder lang wäre mein Mann wieder aufgeflogen. Das hat der auch gewusst. Deshalb ja immer seine Gerede von du kontrollierst mich - da wo ich gar nichts gemacht habe. Der musste die Reißleine ziehen. Sonst wäre er wahrscheinlich kurz darauf wieder aufgeflogen und dann von mir wieder vor die Türe gesetzt worden wie im Februar. Da ist er mir eben zuvor gekommen. Aber ist jetzt auch egal.

Hauptsache man kann es irgendwie aufarbeiten und sein Leben halbwegs wieder glücklich leben. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

04.09.2017 21:05 • x 2 #226

sozialtussi
Zitat von Uschimo:
. Morgen treffe ich hoffentlich Abends eine nette Single Frau. Wäre schön wenn wir uns mögen. Mal sehen was draus wird.

.

Ich bin auch sehr gespannt

05.09.2017 12:03 • #227

A

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

x 3

fe16
@Uschimo
@sozialtussi

wenn es so ist wie ich denke dann wünsche ich gutes gelingen und viel viel viel Spass, lacher von herzen und blindes Verstehen

05.09.2017 12:09 • x 1 #228

sozialtussi
Zitat von fe16:
@Uschimo
@sozialtussi

wenn es so ist wie ich denke dann wünsche ich gutes gelingen und viel viel viel Spass, lacher von herzen und blindes Verstehen

Dankeschön.
Ich werde berichten

05.09.2017 12:14 • x 1 #229

fe16
@sozialtussi

das ist total lieb von dir , ich bin ja nur wiessbegierig nicht neugierig .

ich freu mich auf die Berichte von Dir oder Ihr

05.09.2017 12:23 • x 1 #230

U
Jetzt ging es ja wirklich gefühlsmäßig bergauf bei mir. ja bis heute eine Email kam vom ihm. Morgen, du beantwortest meine sms nicht,bin sicher geblockt (genau!). Wie viel muss ich überwiesen wg. der Anwältin. Ich muss noch paar Sachen holen, wann darf ich die abholen?
Der hat sich den Betrag extra bei seinem Auszug aufgeschrieben. Aber war ja klar. Und Sachen muss er auch noch holen weil er ja monatelang Zeit hatte und immer mit leerem Auto gefahren ist.

Boah ich bin echt wütend auf den Kerl. ich habe keinen Bock mehr auf Sachen abholen.
Kann man auch Email blocken? Weiß das jemand?
Was soll ich antworten? Das Geld will ich natürlich schon haben. Boah so ein Miststück. (Entschuldigung - )

05.09.2017 12:39 • x 1 #231

sozialtussi
Hallo Uschimo

Wir sehen uns ja nachher.
Ich würde dir aber raten, wenn er seine Sachen abholt, dann nur, wenn du nicht alleine bist und das Geld kann er auf dein Konto überweisen.
Ansonsten wäre es viel entspannter für dich, wenn in Zukunft alles über eure Anwälte geregelt wird.

05.09.2017 12:47 • x 2 #232

H
Zitat von Uschimo:
Und Sachen muss er auch noch holen weil er ja monatelang Zeit hatte

Liebe @Uschimo
nach seinem offiziellen Auszug - besitzt er keine Sachen mehr in deinem Haus.
Du musst ihm nichts mehr geben, es sei denn du möchtest es.
Er hat keinen Anspruch auf irgendetwas- musste mein Ex auch feststellen ....

05.09.2017 13:36 • x 3 #233

K
kann meinen Vorschreiberinnen nur beistimmen - und wie freundlich sie sein können . wann darf ich . der Spacken denkt echt, er kann weiterhin Deine Knöppe drücken. Und klar, Zuckerbrot vorweg - Kohle überweisen aber ich hab vorübergehend Alzheimer .

E-Mail blocken ist eigentlich ganz einfach, hast Du Outlook?
Gibt keinen Kontakt mehr, außer über den Anwalt. Der Mann hatte seine Möglichkeiten - Das kneift ihn ohne Ende, dass Du jetzt nicht mehr in seinem Zugriff bist. Anwalt: überweisen Sie meiner Klienten bis dann und dann fehlenden Betrag - erledigt. Das wäre mein Rat .
Du bist ihm nichts schuldig und musst auch nicht mehr auf seinen manipulativen Kram eingehen .

(oh wie cool, Du und Sozialtussi trefft euch? Klasse!)

05.09.2017 14:39 • x 2 #234

sozialtussi
Hallo zusammen

Das Treffen mit @Uschimo war sehr angenehm und kurzweilig.
Wir saßen in einem netten ländlichen Lokal im Außenbereich und ließen uns Steak und Heringsstipp munden.
Nach erster Beschnupperung stellten wir dann beide recht schnell fest, dass wir uns locker und ungehemmt unterhalten können.
Das war richtig schön und wir werden ab nächster Woche zusammen Sport machen.
Das Studio ist fast direkt neben meiner Arbeitsstelle und ich hatte schon oft daran gedacht, dahin zu gehen.
Witzig, welche Zufälle sich im Leben ergeben.
Uschimo, du bist wirklich eine ganz patente Frau und ich bin froh, dass wir uns getroffen haben.
Was so ein Forum alles hergibt...
Sehr schön.

05.09.2017 19:43 • x 4 #235

fe16
@sozialtussi
@Uschimo

ich freu mich das ihr so harmoniert

PRIMA

05.09.2017 19:45 • #236

Y
Zitat von sozialtussi:
Nach erster Beschnupperung stellten wir dann beide recht schnell fest, dass wir uns locker und ungehemmt unterhalten können.Das war richtig schön und wir werden ab nächster Woche zusammen Sport machen.

Super!

Finde ich toll, dass ihr euch getroffen habt und jetzt zusammen sportelt!

05.09.2017 19:50 • #237

Marzipan88
ich finde es auch toll und frei mich sehr für euch das ihr euch hier gefunden habt

05.09.2017 20:33 • x 1 #238

U
Zitat von Marzipan88:
ich finde es auch toll und frei mich sehr für euch das ihr euch hier gefunden habt

Verlege doch deinen Wohnort und du bist auch dabei.

05.09.2017 20:37 • #239

Marzipan88
wenn das so einfach wäre würde ich das sofort tun

05.09.2017 20:38 • #240

A

x 4