1039

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

fe16
@Uschimo
fühl dich mal gedrückt
hast du keine Ohropax oder wie das heisst?
Morgen welche besorgen ?
der Heini ist doch gestraft mit sich selbst und erika mit ihm oder nicht ?
Freu dich
und beiss die Zähne zusammen freu dich wenn du nicht antwortest aber das ist wohl das beste denk ich nicht reagieren
ja ich weiss wie schwer das ist schaffst du aber

20.08.2017 21:52 • x 1 #136

H
Zitat von Uschimo:
Eben auch wieder Ich erzähle ja Blödsinn und Unwahrheiten.

Das kenne ich auch- selbst Dinge, die er irgendwann mal zugegeben hatte, stritt er ab und stellte mich als Lügnerin dar.
Zitat von Uschimo:
Ist dann wohl üblich.

Ja leider, die ticken alle gleich

20.08.2017 21:54 • x 1 #137

A

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

x 3

N
Guten Abend Community!

Ich habe mich vor 2 Jahren auch von einen Narzissten getrennt . Gott war die Zeit und vorallem die Trennung danach schrecklich .

Ich kann das alles so gut nachvollziehen! Als es damals darum ging, wer was mitnehmen darf bzw soll - hat er mit tatsächlich das unvollständige Geschirr angeboten und die Bettwäsche die kaputt war (5 Knöpfe haben gefehlt, an der anderen war der Reißverschluss kaputt) . Bei der Aussprache damals, hat er dann behauptet das es gar nicht so gewesen wäre (ICH hab natürlich was falsch verstanden ) . Er wolle doch nur das beste für mich und würde niemals was tun, was mich verletzen könnte - und hat dann angefangen zu weinen .

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

20.08.2017 21:59 • x 1 #138

Memyself
Zitat:
Aber so wie er drauf ist, traue ich ihm fast zu, dass er auf die Idee kommt, Dir die Hütte leer zu räumen und hinterher behauptet, er habe nichts gekriegt.

Jo, das unterschreib ich mal so.. lol . Meine habe ich angeblich von einer Sekunde zur anderen, ohne Geld und ohne ihre persönlichen Sachen an die Luft gesetzt.

Fakt ist, es ist ihr nicht gelungen von Juni bis Oktober eine eigene Bleibe zu finden, sie verdiente ihr eigenes Geld, ihre persönlichen Sachen standen noch ein Jahr später fast vollständig bei ihrer Bekannten, die so freundlich war sie zwischenzulagern. Echt , die hat nicht eine Latte mehr am Zaun, arme Irre.

20.08.2017 22:01 • #139

N
Wie erschreckend das alles ist . In jedem Beitrag erkenne ich meinen Ex Freund wieder!

20.08.2017 22:04 • x 1 #140

U
Zitat von Nmchen0302:
Wie erschreckend das alles ist . In jedem Beitrag erkenne ich meinen Ex Freund wieder!

Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben. Es ist super erschreckend wie viele es davon gibt. Es müssen Unmengen sein. Alleine was man hier im Forum liest. Da bekomme ich Gänsehaut. Und irgendwie sind sie dann auch fast alle gleich. zumindest die die sich nicht über ihre Arbeit definieren.

Nur mir will immer noch nicht in den Kopf, warum ich bis vor ein paar Monaten noch normal mit ihm reden konnte. Also bis auf die üblichen Spielchen und Launen natürlich - aber jetzt so voll zu ist, dass kein einziges normales Gespräch mehr möglich ist. Nur noch Zorn und Wut und unterschwellige Aggressionen kommen da raus.

20.08.2017 22:09 • #141

fe16
verdrehte Welt
meiner kaufte neu( ich wusste es nicht ) wollte nüscht haben würde ja zurück kommen
half mir beim Umzug
und gibt nun vor Gericht an ich hätte ihm nichts gben wollen
alle unnormal

20.08.2017 22:09 • x 2 #142

U
Zitat von fe16:
und gibt nun vor Gericht an ich hätte ihm nichts gben wollen

Und wenn man keine Zeugen hat, kommen die damit auch noch durch und alle anderen denken du hättest ihm wirklich nichts geben wollen.

Das könnte mir genauso passieren. Das würde meiner auch fertig bringen. Wenn der die Vereinbarung mit dem mehr Geld behalten jetzt schon wieder vergessen hat. Dann wird das bis nächstes Jahr wohl erst recht nicht mehr in seinem Gehirn verankert sein.

20.08.2017 22:14 • #143

M
Sie sind niemals schuld. Sie tun dir unmenschliches an, verletzen dich, bis du am Boden bist, aber Einsicht oder Reue? Fehlanzeige. Und daraus lernen ? Niemals. Und schön die Wahrheit unter den Tisch kehren. Meiner fing an, mich zu bedrohen und hat mich auch körperlich angegriffen, wenn ich seiner next die Wahrheit über ihn erzähle(nämlich was er mit uns parallel abgezogen hat ... Sie ist aber nicht so helle wie ich und glaubt ihm) . Ach ja, anzeigen wollte er mich auch deswegen ...

Super, dass du den endgültigen cut machst, ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich das auch geschafft habe, aber die Nachwirkungen sind wirklich heftig. Ich war auch gezwungen (lange Geschichte) mit ihm eine Zeit lang mehr oder weniger, Tür an Tür zu wohnen und ich habe mich wie du im überlebensmodus befunden. Ohropax, köpfhörer und viel außer Haus sein, viel unterwegs sein mit l Freunden und familie, Gespräche mit lieben Freundinnen, natürlich hier im Forum alles aufschreiben , auswärts schlafen, wenn möglich empfehle ich dir. Die Nähe bzw das wissen, dass er nur wenige Meter von dir entfernt ist kombiniert mit seinen Boshaftigkeiten ... Das hat mich persönlich schier um den Verstand gebracht. Ich kann dir schon mal prophezeien, dass Dir ein xxl-Stein vom Herz fallen wird, wenn er weg ist, aber dann beginnt die richtige Verarbeitung und das ist Schwerstarbeit. Ich bin immer noch dabei, seit über einem halben Jahr und es gibt gute Tage und es gibt Tage, wo man denkt, man schafft es nicht mehr, es unerträglich scheint. Du warst ja auch viel, viel länger mit ihm zusammen wie ich, das ist auch wieder eine andere Hausnummer. Das wird nicht leicht werden, aber ich lese hier von Anfang an mit, was du für eine tolle und starke Frau bist und du schaffst das!

Ich habe keine Diagnose, dass meiner ein narz. Ist. Meine Freundin hat mich auf diese Spur gebracht. Ich habe also keinehandfesten Beweise. als ich mich aber dann informiert habe, war ich geschockt, dass fast alles auf meinen Ex gepasst hat. Dass er ein soziopath ist und eine Störung hat, da bin ich aber ganz sicher. Ich hab in meinem Leben vor ihm liebe Männer kennengelernt und auch rücksichtslose Ar..löcher. Aber so ein Verhalten und so einen Charakter, das war mir fremd. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie man so sein kann und was ich durch ihn erleben musste. Und wie man aufgrund dessen in solch emotionale Abhängigkeit geraten kann. Jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, war das schlimmste, was ich je erlebt habe und jetzt versuche ich wieder aufzustehen und wie früher zu werden. Wobei dieser Mensch etwas Grundlegendes in mir verändert hat.

So viel zu dem, aber jetzt wieder zu dir, will in deinem Thread nicht zu viel von mir reden. Ich drücke dir die Daumen, aber ich glaub anfangs wirst du noch zusätzlich damit zu kämpfen haben, dass er dich kontrolliert und sich meldet. Da muss man dann sooo hart bleiben, dass diese Wesen es verstehen, dass da rein gar nichts mehr geht ...aber wo ein Wille ist...

20.08.2017 22:17 • x 2 #144

fe16
@Uschimo
ich hatte ja die Trennung der dritten Art, er verschwand ja einfach ,
seine Sachen hatte er nachts heimlich über einen längeren Zeitraum schon ich weiss nicht wohin gebracht er fuhr ja um fünf zur arbeit
dann wech war er , kein gar nichts mehr
in ner woche bin ich zurück ...keine andere Frau , es gab datingportale da war er abgebildet und texte von Frauen die ihn anbeten eckelich
er half ja beim umzug vor zeugen fragten wir ihn Nein es stände ihm nichts zu er hätte keinen anspruch drauf.
so verdreht pass also gut auf
wie ihr das löst das du beweise hast

20.08.2017 22:22 • #145

M
Beweise sind wirklich sehr wichtig. Ansonsten wird alles abgestritten und das mit einer Glaubwürdigkeit, die andere Leute, die ihn nicht kennen, niemals anzweifeln würden. Es werden alle geschütze aufgefahren, wenn es ihm um etwas geht, der wird manipulieren, lügen, bis sich die Balken biegen. Wenn es um seinen Vorteil geht, wird der jeglichen Anstand vergessen und die vielen Ehejahre und was du alles für ihn gemacht hast, daran wird er keine Sekunde mehr denken. Da ist Vorsicht geboten, er wird alle Register ziehen. Aber du weißt jetzt mit wem du es zu tun hast, kennst sein wahres Gesicht und kannst dich darauf einstellen .

20.08.2017 22:30 • x 1 #146

U
Zitat von Minkalein:
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie man so sein kann und was ich durch ihn erleben musste

Das geht mir auch so. Diese Frage schwirrt auch immer in meinem Kopf rum und findet keine Antwort. Ich suche immer noch nach meiner Schuld. Hätte ich doch noch mehr machen müssen? Hätte noch mehr auf ihn und seine Launen eingehen müssen? Oder wenn er nicht mit mir sprach - und ich einfach auch nicht den ersten Schritt gemacht habe - hätte ich auf ihn zugehen müssen?

Zitat von Minkalein:
Es werden alle geschütze aufgefahren, wenn es ihm um etwas geht, der wird manipulieren, lügen, bis sich die Balken biegen. Wenn es um seinen Vorteil geht, wird der jeglichen Anstand vergessen und die vielen Ehejahre und was du alles für ihn gemacht hast, daran wird er keine Sekunde mehr denken. Da ist Vorsicht geboten, er wird alle Register ziehen. Aber du weißt jetzt mit wem du es zu tun hast, kennst sein wahres Gesicht und kannst dich darauf einstellen .

Ja das kann er am besten in seinem Leben. lügen, manipulieren und betrügen. Gestern sind wir wieder Sachen durchgegangen. Steht mit mir im Keller und suchen in den Schränken. Der hat mir in 38 Jahren Ehe wenn es hoch kommt vielleicht 8 x Blumen mitgebracht (eher werden es 5 x sein). Aber die Vasen aus den Schränken die möchte e gerne mitnehmen. Ich bin dann wirklich sprachlos. Es geht mir nicht um die Vasen. Da kann er natürlich welche von haben. Aber wie oft wenn wir geredet haben habe ich ihm schon gesagt, dass ich mich mal total freuen würde wenn er mir mal einen Blumenstrauß mitbringt und mir so auch mal eine Freude macht. Er hat dann immer genickt. Aber gekommen ist nie was. Noch nicht mal zum Geburtstag oder Hochzeitstag.

21.08.2017 08:28 • #147

fe16
@Uschimo

NEIN NEIN NEIN ,

die Fragen bringen dich nicht weiter. Antworten wird es leider nicht geben,
Schuld frage ungeklärt, aber nicht bei dir suchen
Frauen können nicht immer ALLES schuld sein .
Las ich nicht gestern ohne ihn ist besser. Also denke
OHNE IHN IST BESSER . Bitte
und einen schönen Tag

21.08.2017 08:35 • x 1 #148

Memyself
Lass ihm doch die Vasen,

vielleicht braucht Erika welche? LOL
Fotografiere deine Wertsachen und wichtige Dokumente. Einrichtung Vollaufnahme der Räume.
Sie sind ja oft auch Messies, drück das Gelump auch an ihn ab, in seiner Gier wird er es nehmen..

Ja leider, das dicke Ende kommt zum Schluss.

Ist's auch trübe, hoch die Rübe

21.08.2017 09:36 • x 2 #149

U
Zitat von Memyself:
Lass ihm doch die Vasen

Mir geht es doch nicht um die blöden Vasen. Mir geht es darum, dass der mir trotz mehrfacher Hinweise nie aber wirklich auch nie mal Blumen mitgebracht hat. und jetzt will der Vasen haben. Wie bescheuert ist das denn. Was denkt der sich dabei. Wieder ein Hinweis? Du warst mir das nie wert aber jetzt? oder was?

Zitat von fe16:
Las ich nicht gestern ohne ihn ist besser. Also denke OHNE IHN IST BESSER .

Ja richtig fe16 - ohne ihn wird es besser werden. Zumindest ohne ständige Lügen, Betrügereien und Demütigungen.
Endlich kein Mann der neben mir geht und nicht meine Hand nimmt oder 2 Meter vor mir her läuft, aber sich ständig nach anderen Frauen umsieht. Kein Mann mehr der keine Freude zeigen kann. Kein Mann mehr der mich ständig klein machen will . Kein Mann mehr der wochenlang neben mir schweigt. Kein Mann mehr der täglich Stunden liegend auf der Couch verbringt und dort einschläft.

21.08.2017 13:13 • x 1 #150

A

x 4