1039

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

Marzipan88
@Uschimo Ich kann dich gut nach empfinden in deinen Gedanken. Ich wünsche meinem Ex nämlich wie du genauso nichts gutes mehr. Und auch wegen Erika bei der würde ich das selbe wünsche was du aufgeschrieben hast.

Deine Gedanken deine Empfindung und die Erfahrungen was er dir alles in den Jahren angetan hat sind sehr schlimm und mit nichts wieder gut zu machen. Es schmerzt sehr was man alles auf sich genommen , runtegeschluckt oder verziehen hat und der Mensch kein bisschen reue zeigt. Ich wünsche mir auch für dich sehr das du endlich zur Ruhe kommen kannst wenn er weg ist. Es ist sehr schwer. Es tut weh und ist mit Worten gar nicht zu beschreiben. Die Zukunft ist ungewiss. Bei mir kam nach der ersten woche seit heute noch keine Besserung.. die Wohung ist leer und alles erinnert einen immer wieder an ihn. Aber bald hast du alle sachen geräumt und es ist nur noch dein Zuhause, daran musst du immer denken.
ich hoffe du hast was geplant für heute oder morgen dann hast du wenigstens ein bisschen Ablenkung. Und hier bist du ja auch nicht alleine.
Drück dich.

19.08.2017 13:27 • #121

U
@marzipan

Heute habe ich leider nichts vor. Bin ein bisschen am aufräumen und Papiere sortieren. Die er mitnehmen muss. ich will ja nicht, dass hier noch was ist und er ständig dann noch was holen muss. Ich will ihn am besten nie mehr wieder sehen. Und sollte ich noch was finden - Mülltonne. Soll der eben seinen Kram selbst packen und nicht nur die Sachen von Erika. Bin wirklich mal gespannt, ob der das hier bis zum letzten Tag ausreizt. Jetzt könnte er ja eigentlich die ganze Nacht bei Erika bleiben. Der Ehemann stört ja nicht mehr in der eigenen Wohnung dann. Mal sehen. Vielleicht heute Nacht schon. Wie kotzt mich das an sein Verhalten.

Morgen habe ich zumindest wieder Fußball. Treffe eine Freundin vor dem Spiel und ich bin den ganzen Nachmittag und Abend abgelenkt. Hoffentlich kann ich mich auch konzentrieren und habe Freude daran. Hatte schon mal öfter in schlimmen Phasen in den letzten Monaten hinterher gar nicht gewusst wie das Spiel ausgegangen ist.

19.08.2017 13:42 • #122

A

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

x 3

U
Also leider war mein Abend nicht wirklich schön. Mein Mann ist ja gestern den ganzen Tag umgezogen mit seiner Erika und war entsprechend geladen als der um 20:30 uhr schon wieder nach Hause kam. hatte eigentlich gehofft, er würde direkt die erste Nacht in der neuen Wohnung das Bett einweihen mit Erika. ok haben sie vielleicht vorher schon getan. Wer weiß. Aber eigentlich auch egal. Aber er blockierte gestern natürlich den ganzen Abend den PC. Fröhlich vor sich hinpfeifend. Und ging ständig in die Küche vor sich hinsingend. Man was sind wir glücklich. Also ein richtiges Ar. wie schon mehrfach geschrieben wurde. Und so langsam kommt das auch in meinem Kopf an. Da ist wohl wirklich nichts mehr zu machen. Einfach krank. Na ja wenigstens heute kann er mich nicht ärgern. ich fahre um15:00 Uhr schon zum Fußball und komme erst spät zurück. Dann kann er sich wieder an den PC setzen

20.08.2017 09:59 • x 1 #123

U
Also jetzt wird es echt gruselig. Jetzt telefoniert mein Mann schon in meinem Haus mit seiner Freundin und sülzt ihr durchs Telefon. Das die nicht gleich die Nummer für heute verabreden ist es all. Ganz schlimm. Und Bettwäsche will er jetzt aussortieren. Hat schon 2 riesige Kartons voll. Und es müssen noch mehr kommen. Ich sage willst du ein Geschäft aufmachen? Nee lass kommen sagt der da nur. Mein Gott wie wird das in den nächsten Tagen noch werden?

Wie kann ein Mensch sich so eiskalt und provozierend benehmen der fast 60 Jahre alt ist?

20.08.2017 20:50 • #124

H
Bestzt du eine Fritzbox ?
Dann kannst du die Anrufe sperren- habe ich gemacht

20.08.2017 20:55 • x 1 #125

U
Nee, die Anrufe kommen natürlich auf sein Handy. Dann turnt der vor dem Zimmer rum in dem ich sitze und telefoniert so laut, als musste er ohne Hörer 6 km weit zu hören sein. ist sicher wieder eines der Spielchen des Narzissten.

Singen, pfeifen und eben telefonieren. Wenn das nicht mein Haus wäre, würde er bestimmt auch noch seine Freundin hier rein bringen. Der macht vor gar nichts mehr halt.

Widerlich diese Menschen wenn sie zur Hochform auflaufen bei einer Trennung. Das glaubt man gar nicht wie viel verbrannte Erde die hinterlassen.

20.08.2017 20:58 • #126

K
Zitat:
Wenn das nicht mein Haus wäre, würde er bestimmt auch noch seine Freundin hier rein bringen

das ist Dein Haus?
Was hindert Dich daran, ihn vor die Tür zu setzen?

20.08.2017 21:01 • #127

H
Es ist dein Haus ?
Dann Schloß austauschen, wenn er bei ihr ist.
Pack seine Sachen zusammen und stell sie anschließend vor die Tür !

20.08.2017 21:01 • #128

Amyontour
Lass dich nicht ärgern @ uschimo das will er doch nur...
Die paar Tage kriegst du auch noch rum.
Klar, ihn vor die Türe setzen fühle ich auch... der A... geht aber bis aufs Äußerste, er würde dann auch liebend gerne prozessieren. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt würde ich das Geld lieber in einen schönen Urlaub investieren.
Halte durch!

20.08.2017 21:16 • x 1 #129

fe16
Stop nicht so schnell
ich hab das auch raus
sie muss erst mit dem Anwalt besprechen ob sie das darf,
es gilt juristisch als eheliche Wohnung
dem sie zugang gewähen muss.
auch wenn es ihr Haus ist
leider

20.08.2017 21:20 • #130

Marzipan88
Ich glaub das alter spielt diesbezüglich keine rolle er provoziert dich rein nur. Und es kann gut sein das es noch streitereien gibt um die gemeinsamen sachen.. noch 11 tage musst du überstehen, halte durch bald ist es vorbei

20.08.2017 21:23 • x 2 #131

M
Ich verfolge deinen strang und will Dir ganz viel Kraft wünschen und ich bewundere deine Stärke.

Dieses eiskalte, gewissenlose, schamlose kenne ich nur allzu gut von meinem Ex... Reine Schikane und Perversion.

Irgendwann wird er auch wieder antanzen, wenn Erika nicht mehr ihren Zweck erfüllt ... Ich hoffe, du gibst ihm dann einen gehörigen A.tritt.

20.08.2017 21:33 • x 4 #132

U
Also das Haus ist mein Haus. Meine Anwältin hat mir gesagt, dass ich ihn direkt am nächsten Tag raussetzen kann. Aber wir hatten ja schon mal in einer Samstag Nacht die Polizei hier. Die waren aber nicht so gut informiert und meinten das ginge nicht so ohne weiteres. Waren alles Männer, vielleicht so eine Art Solidarität. Aber ist jetzt auch egal weil wir ja eine Scheidungsfolgevereinbarung getroffen haben. Da steht drin, er muss spätestens am 31.8. raus. Da kann ich jetzt nichts machen und muss da eben durch.

Ist eine harte Schule. Aber vielleicht geht man da auch gestärkt raus.

Ist wirklich gruselig hier. Er sing und pfeift und sagt Ich bin so glücklich - Ich hab nur geantwortet Ich freu mich für dich - aber warum hängt der noch hier rum wenn er so glücklich ist? Dann ab zu Erika. Hat doch jetzt eine eigene Wohnung. Da kann man dann doch wieder Glück abholen.

20.08.2017 21:36 • #133

U
Zitat von Uschimo:
rgendwann wird er auch wieder antanzen, wenn Erika nicht mehr ihren Zweck erfüllt . Ich hoffe, du gibst ihm dann einen gehörigen A.tritt.

Nein das wird niemals wieder etwas werden. ich werde ja auch den Kontakt komplett abbrechen. Das tue ich mir nicht an. Ich habe es da ja gut. Wir haben keine kleinen Kinder mehr wo wir was besprechen müssen. Er muss alle seine Sachen mitnehmen. Deshalb packe ich ja schon Papiere, alte Klamotten vom Dachboden, Ski usw. alles. Damit der mir hier auch nicht den Schrott übrig lässt.

Eben auch wieder Ich erzähle ja Blödsinn und Unwahrheiten. Ok ich bin schon wieder Schuld. Wenn nichts beständig ist dann aber das. Ich habe nirgends Unwahrheiten oder Blödsinn erzählt. Nur Tatsachen was mir in den letzten 16 Monaten passiert ist. Das war doch schon schlimm genug um ihn in diesem schlechten Licht dastehen zu lassen. Da braucht man gar nichts zu erfinden. Aber das ich das überhaupt erzähle war eben neu. bisher habe ich die ganzen Unverschämtheiten, Verletzungen , Demütigungen usw. alles für mich behalten. Und seine Launen.

Zitat von Minkalein:
Dieses eiskalte, gewissenlose, schamlose kenne ich nur allzu gut von meinem Ex. Reine Schikane und Perversion.

Also war dein EX auch ein Narz? Ist dann wohl üblich. Völlige Eiseskälte. Da friert man wenn man daneben steht.

20.08.2017 21:44 • x 1 #134

Tiefes Meer
Was gegen ungewünschte Telefonate hilft, sind gute Kopfhörer. Hatte ich mir in meiner Trennungsphase auch irgendwann angeschafft und habe dann die Musik hoch gedreht, wenn es mir zuviel wurde mit meinem Ex. Meiner hat zwar nie lautstark vor meiner Nase telefoniert, aber eben doch auch von zuhause aus. Und bei den dünnen Wänden in so einer Wohnung kriegt man dann ja doch mehr mit, als in so einer Situation erträglich ist.

Habt ihr eigentlich eine Auflistung, was es alles an Hausrat und Gegenständen in der Wohnung gibt ? Ich meine, weil er jetzt anfängt Kisten zu packen, und ja nun noch 11 Tage Zeit hat damit fortzufahren. Wenn nicht, schnapp Dir einen Fotoapparat und dann fotografiere alles. Nur so als Sicherheitsmaßnahme, vielleicht am besten sogar mit einem Zeugen oder Zeugin.

Ich nehme an, dass ihm einiges zusteht vom Hausrat. Aber so wie er drauf ist, traue ich ihm fast zu, dass er auf die Idee kommt, Dir die Hütte leer zu räumen und hinterher behauptet, er habe nichts gekriegt.

20.08.2017 21:47 • x 2 #135

A

x 4