Hallo,
er möchte Dir mitteilen, dass es ein langer schwerer Weg wird für euch. Ein Weg mit vielen Steinen, mit Misstrauen, Ängsten und extremen Gefühlsausbrüchen, die euch beide müde machen werden.
Er möchte von dir wissen, ob Du die Kraft hast, diesen Weg, den er bereits sieht, mit Ihm durchzustehen. Er möchte nicht nur wissen, er möchte fühlen, dass Du es ernst meinst und nicht dann, wenn er selbst begonnen hat sich dir zu nähern, du vielleicht auf halben Wege, wie damals Dich aus dem Staub machst. Er dann wieder Ausflüchte zu hören bekommt und sich selbst zu hassen beginnt, für seine Naivität.
Weil Du es wieder geschafft hast Ihn zu fesseln. Weil Du es wieder geschafft hast, ihn in Deinen Bann zu ziehen. Weil Du ihm Deine Macht über Ihn unbewusst zeigst.
Er möchte am liebsten frei von dir sein. Er schafft es nicht und deswegen möchte er, dass wenn Ihr es probiert, Du Dir vollstens bewusst bist, was er da gerade für dich tut. Das Du ganz tief in dir weisst. Ich möchte diesen Mann, ich möchte mit diesem Mann eine Zukunft und ich werde keine Mühen scheuen diesen Weg
liebevoll, schonend, rücksichtsvoll
zu gehen.
Bevor Du antwortest solltest Du dir klar werden, wie Deine Gefühle wirklich aussehen. Ob es genau dieser Mann ist. Ob es kein Reizspielchen ist. Ob es Liebe ist. Wenn du dies mit tiefster Überzeugung sagen kannst, dann stell Dir die Frage, ob Du dem anfallenden Misstrauen, dem Kampf um eure gemeinsame Zukunft gewachsen bist. Es wird nicht leicht, es ist zu schaffen, in seinem tiefsten Herzen möchte er es schaffen, er hat nur Angst abermal enttäuscht zu werden.
Wenn du kannst, wenn du willst, gehe zu Ihm:
Sage ihm, in Guten wie in Schlechten Zeiten möchte ich bei dir sein. Ich möchte um uns kämpfen, weil ich aus tiefster Überzeugung und Weitsicht an Dir festhalten möchte. Ich werde keine Kräfte scheuen um uns das zurückzugeben, was uns einmal verband. Vertrauen!
LG
Timeless
29.07.2003 13:14 •