Leon_15
- 5
- 1
- 4
Blattfee
Zitat von Leon_15:sie hatte sich neu verliebt
Zitat von Leon_15:Ich bat sie, den Kontakt nun abzubrechen. Was sie aber nicht tat.
Zitat von Leon_15:Es folgten wieder Lügen
Zitat von Leon_15:seitdem leben wir weiter nebeneinander her.
Blattfee
Zitat von Leon_15:Ich habe bis jetzt in meinem Leben scheinbar alles falsch gemacht und mich sowie mein Umfeld nachunten gezogen, und ich befürchte da nicht alleine rauszukommen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Oder fehlt da ein w?
Zitat von Leon_15:Ich habe bis jetzt in meinem Leben scheinbar alles falsch gemacht und mich sowie mein Umfeld nachunten gezogen, und ich befürchte da nicht alleine rauszukommen.
Zitat von Leon_15:Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und Tipps mit dieser Situation umzugehen.
Zitat von brokenforever:Die wusste schon genau, was sie tut. Über mehrere Monate (!) Da kann man wohl wirklich nicht von einem Ausrutscher sprechen....
Zitat von Snipes:Vermutlich fehlt ein m, ansonsten macht die Überschrift wenig Sinn
Zitat von brokenforever:Kannst du genauer beschreiben, was du damit meinst? Also mit alleine rauskommen? Nun, du musst da auch nicht alleine rauskommen. Sich professionelle Hilfe zu holen, ist immer eine gute Entscheidung - wenn du das meinst. Wieso ist Trennung keine Option? Jetzt mal ehrlich, sie hat dich über mehrere Monate ...
Zitat von Leon_15:Kann ich das noch irgendwie ändern?
VFL28
Blattfee
Zitat von Leon_15:Sie hat sich nicht geliebt gefühlt von mir. Aber kann es das rechtfertigen? Ich weiß es nicht.
Zitat von Leon_15:Und so entstand eine Situation von Unzufriedenheit und Unverständnis beiderseits. Wir hielten aber an der Beziehung fest und wollten daran arbeiten, denn es war eine Krise, die es zu bewältigen galt.
Zitat von Leon_15:Im November erhielt sie eine Instagram Nachricht von einem „altem Bekannten“
Zitat von Leon_15:*als sie Bilder von ihm und seinem besten Stück bekam, diese zeige sie mir und ......
Ich bat sie, den Kontakt nun abzubrechen. Was sie aber nicht tat.!
Zitat von Leon_15:Man habe sich nur angefasst
Zitat von Leon_15:versicherte sie mir unter Tränen, dass da nicht gelaufen ist
Zitat von Leon_15:Sie erzählte mir anfangs nichts von den treffen, als ich aber Zweifel an ihren Geschichten hatte und Fragen stellte, erzählte sie mir von den Treffen. Man war nur Autos waschen
Zitat von Leon_15:Ich bat sie, den Kontakt nun abzubrechen. Was sie aber nicht ta
Zitat von Leon_15:Es folgten wieder Lügen… sie muss länger Arbeiten, sie hat schichten Getauscht, sie trifft sich mit einer Freundin.