Belltier
- 327
- 4
- 514
Zitat:denn durch sein häufiges Lügen viel es mir immer schwerer ihm zu vertrauen
Zitat:das hat nicht nur mich fertig gemacht sondern ihn auch...
Zitat:ich machte ihm heftige Vorwürfe wegen Eifersucht meinerseits und ich war wirklich sehr hässlich zu ihm
Zitat:...ich denke jetzt im Nachhinein, anders hätte er es nicht über sich gebracht alles zu beenden
Zitat:Ich hab keine Ahnung was ich will. Es ist leider wirklich so, dass wir nicht die selben Vorstellungen vom Leben haben und all das...aber Gott, ich hätte ihn auch so gern zurück an meiner Seite
Zitat:Naja also es hat angefangen mit kleinen Lügen, wer beim Feiern dabei war etc aber am Schluss hat er mir manchmal ganz verheimlicht, dass er irgendwo hingeht, auch wenn ich das nie verboten hätte oder sonst irgendwas
Zitat:Ich wollte immer nur wissen wer alles dabei ist
Zitat:Ich denke im Endeffekt hat es viel kaputt gemacht, dass wir so aneinander gehangen haben und uns keinen Freiraum genommen haben.
Zitat:Mir bewusst zu machen, dass das einzige, was wir teilten, unsere Liebe zueinander war, tut weh. Er ist so der typisch soziale Mensch - Rotes Kreuz etc, hatte oft Einsätze und hat mich oft irgendwo zurückgelassen, weil er helfen gehen musste. Das ist echt löblich und spricht sehr für ihn aber ich bin nicht so. Ich mag den Kontakt zu zu vielen Menschen nicht...ich bin eher für mich und vergrab mich in meiner Kunst. Er hat das immer belächelt, nie verstanden was ich geschaffen hab aber versuchte trotzdem mich zu unterstützen.
Zitat:Nun, nach der E-mail geht es mir besser...ich hatte es einfach auf dem Herzen, dass ich sehe auch große Fehler gemacht zu haben, aber bis auf das werde ich ihn auch nicht mehr kontaktieren.
Zitat:Es fällt mir schwer nicht an ihn zu denken...Mit ihm ist mein Lachen gegangen.
Ich versuche wirklich mich abzulenken und aber auch Schmerz zuzulassen, treffe mich mit Freundinnen und rede über all das mit ihnen...
Ich bin so verwirrt. Ich mache jeden Tag alle 4 Phasen auf einmal durch. Einmal könnte ich heulen, dann bin ich wütend, dass er mich so kalt abserviert hat und dann denke ich Hey, ich hab mir meinen Traumstudienplatz erkämpft.
Es ist ein furchtbares auf und ab...
Zitat:Wir haben uns oft gegenseitig Szenen gemacht.
Zitat:Aber ich hab wirklich heftige Probleme zu vertrauen (Kindheit, Mutter usw, möchte aber nicht mehr drauf eingehen). Das möchte ich ändern...ich möchte an mir arbeiten, wirklich.
Zitat:auch wenn ich mit ein paar von seinen Freunden so meine Probleme hatte und mich in ihrer Gegenwart sehr unwohl fühlte
Zitat:Problematisch scheint mir auch, dass er seinen Platz bei sich im Dorf schon gefunden hat, mit Arbeit und Verein usw während ich erst vorm Studium stehe und noch viel vor mir habe...
Zitat:Ich wollte mit der Mail auch bezwecken, dass es nächstes mal, wenn wir uns sehen anders läuft. Nicht miteinander reden oder so, sondern einfach sich in die Augen schauen und kurz ein Hallo zunicken, das wäre doch schonmal was..sclhießlich gab es bei uns kein Fremdgehen oder schwere Vorwürfe, die uns in Hass auseinander gebracht haben.
NewDay1
NewDay1
Zitat:Habe letztens sein kleine Schwester getroffen, mit ihr verstehe ich mich noch sehr gut. Sie hat erzählt, dass er sich momentan sehr krampfhaft versucht abzulenken, trinkt viel, kommt spät nach Haus etc...sie hat mir auch erzählt, dass er ihr gesagt habe, wir hätten uns vergangenen Freitag gesehen, er hat es aber nicht hinbekommen mich anzusehen.
Zitat:Auf meine e-mail hätte ich mir eine Reaktion erhofft, irgendetwas, womöglich um jetzt endlich die Hoffnung loslassen zu können, denn die schmerzt momentan am meisten.
Zitat:Dienstag hat er sein Profilbild in Facebook aktualisiert - hat ihn nie interessiert, was er da drin hat, ich dachte er machts, weil ich das vorherige in unserem Urlaub geschossen hatte, ABER das Neue ist von unserem letzten gemeinsem Ausflug ins Allgäu - das habe auch ich aufgenommen. Und sein Titelbild ist auch noch von uns zusammen? und jeder Beitrag, jedes gemeinsame Bild, alles noch da. Ich versteh das nicht und das nervt mich
Zitat:Es macht auf mich den Eindruck, als wolle er mir irgendwas zeigen, so in die Richtung Mir gehts gut ohne dich
Zitat:Diese Achterbahnfahrt ist unerträglich, ich hoffe es ist bald vorbei...
Zitat:Ich weiß, ich tu grad alles andere, als das was mir gut tun würde...die Neugier ist so furchtbar
Zitat:Ich werd ihn jetzt erstmal deabonnieren, um nichts mehr von ihm sehen zu müssen...
Zitat:Eine Antwort auf die Email würde mir vielleicht nen Schubs in die richtige Richtung geben, dass ich mich mit dem Gedanken des Loslassens endlich besser anfreunden kann...