Hallo ihr Lieben!
ich merke an meinem Anfangspost wie unklar ich mich ausdrücke momentan.
also, es gab viel Streit, weil mein Vertrauen weg war und ich bei jeder distanzierten Handlung dachte: jetzt ist seine Liebe wieder weg. Nun ja, letztendlich weiß er seit Januar nicht mehr, ob die Liebe grad verschüttet oder nicht mehr da ist. Das stand ich unheimlich unter Spannung.
zudem kam ja noch sein völliges Ausgebranntsein..
es fiel mir auch sehr schwer, so zu tun, als ob alles easy wäre..
Gestern habe ich einmal Klartext gesprochen, bei dem er sagte, dass seine Hoffnungen auf eine Zukunft nicht mehr da wären.
Natürllich weiß ich, dass er sich nciht gern bedrängen lässt, aber ich konnte langsam nicht anders..
@Muzel:
diese Lösungen hätte ich schon gern lange eingefordert. Es war bei uns halt immer nur klar, dass er erstmal diese 4 Wochen im Sommer wegfährt, damit er zur Ruhe kommt.
ich glaube, (fällt mir grad ein), dass er in diesen Wochen prüfen wollte, ob er mich noch liebt um dann zu schauen, ob er Lösungen annimmt.
Mein Problem jetzt: der Selbstbeschiss geht los. ich weiß, dass wenn er wieder kommt, alles so weiterlaufen könnte, aber ich kan nicht mehr still halten, hoffe dass er in 2 Wochen Natur und Seminar zu sich findet. (das Seminar erdet ihn immer sehr und zeigt ihm, dass er auch Fehler hat).
@Verzweiflung:
ja, du hast es gut geschrieben: das alles ist wert, wenn er nicht ohne mich leben will. aber nun weiß ich auch nicht weiter.
wir haben gestern kurz tele, er war im Hotel, war etwas gestresst, wollte mir von seinem letztem Seminar erzählen und ich habe ihn gedrängt, wie er jetzt fühlt..
es klingt doof, aber es für mich immer noch Schwebezustand..
@Verzweifelt: wie kommst du durch den Tag?
ich sende euch ganz liebe GRüße
und danke euch!
Peppi
12.08.2013 13:44 •
x 1 #6