hallo!
@Verzweiflung:
die Zeit verbringen. ein nerviges Thema für mich.
ich habe mir bewusst gemacht, dass essen und trinken (auch wenn ich dazu wenig Lust habe) einfach sein muss. ich esse viele kleine Portionen, trinke ständig ein Glas Wasser, esse superviel Obst...
und damit vetreibe ich mir etwas Zeit vom langen Tag.
ich tele meistens 1,2 Stunden mit einer Freundin. ich schreib und lese viel im Forum; aber ich sehe auch immer zu, dass ich wenigstens eine Aussenaktivität habe. Entweder Sport, Treffen mit jemanden.. und das ruhig auch länger.. einfach nicht allein sein.. Meistens habe ich auch noch einen Arbeitstermin in der Woche .. zum Glück.
Manches macht mir ein wenig Freude, aber heute stand ich den ganzen Tag unter Anspannung. das nervt, weil ich mich richtig zwingen musste, mich nicht nach Hause auf das Sofa (wo es noch schlimmer ist) zu verkriechen..
ich habe zuhause die ganze Zeit im Hintergrund Serien laufen.. einfach damit es die Gedanken übertönt.
ich weiß gar nicht, wie man das alles begreifen soll...
mein Problem ist, dass ich momentan nur das Gute sehe.. ganz langsam steigen manchmal Gedanken auf, die mir zeigen, dass er nicht der tole Typ ist, wie ich immer denke..
@Fernweh:
ein freundlich grinsender Smiley? ich glaube es nicht.. wie gemein..
mir tut das sehr leid, dass er sich doof verhält.
weißt du, ich denke, auch wenn du Verlustängste hattest und vielleicht nicht immer die Tollste warst, so kann ich dir versichern, dass nichts sein Verhalten rechtfertigt.
Es ist unter aller Würde so mit einem Menschen umzugehen.
wie du geschrieben hast: es ist absurd, jemanden in eine rWoch ezu lieben und in der nächsten nicht mehr.
suche bitte dir Fehler nicht bei dir. Ehe rist er ein unreifer Junge..
vieleicht kann uns Verzweiflung einen Rat bezüglich Männern in dem Alter geben? dein Ex ist 22.. und wenn ich an damals denke, waren die Männer doch manchmal noch nicht so weit wie die Frauen.. oder täusche ich mich?