Issi
- 70
- 1
- 46
Zitat von Raida:
Ich bin noch ein paar Jährchen älter, und kannte das bis vor 3 Monaten auch nicht.
Merilin
Zitat von Nautica:Er hatte Gefühle für mich sagte er,ich sei eine tolle Frau,war immer sehr schön mit mir,mag mich jetzt auch noch sehr gerne
Zitat von Nautica:Vom fast noch warmen Bett an Neujahr zwei Tage später jemanden getroffen die ihm sehr gefällt.
Merilin
Nautica
Zitat von Raida:Narzist vielleicht nicht, zumindest nicht nur.
Bordeliner?
Zitat von Merilin:Ich würde sein Angebot zum sprechen ablehnen.
Zitat von Nautica:Durch so Erfahrungen wird man leider noch vorsichtiger durchs Leben gehen da wir ja nie wissen auf welche Taten und Worte man schauen soll.
Zitat von Raida:Wo würdest du ihn den hinstecken ?
Was fehlt ihm zum Narzisten?
Zitat von Issi:Das kenne ich ganz andere. Aber vielleicht hat er gewisse Ansätze, das wäre schon möglich. Er ist zumBeispiel sehr extrovertiert.
Zitat von Raida:Meiner hatte da noch so einen Hang zu grossen, besten, schnellsten...?
Zitat von Issi:Angst, nie mehr vertrauen zu können. Mich nie mehr zu verlieben. Nie mehr jemanden zu finden. Und wenn, dass es dann wieder ein idiot ist.
Zitat von Issi:Aber diese Schmerzen, dass ich das Gefühl habe, mir reißt jemand das Herz raus, die sind neu.
Zitat von Issi:Mein Vater war toll!
Zitat von Issi:Ich hab Angst vor dem Telefonat! Gleichzeitig würde ich aber schon gerne wissen, was er zu sagen hat. Was soll ich jetzt machen?
Zitat von Nachtlicht:Ihn zu verstehen bringt dich aber eher davon weg als dahin, deine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen und deine Grenzen zu wahren.
Zitat von Nachtlicht:Verhalten, welches sich vollumfänglich durch nicht ausreichende Gefühle in Kombination mit einem eher selbstbezogenen Charakter erklären lässt,
Zitat von Nachtlicht:Es scheint deine Gedanken immer wieder dorthin zu ziehen, bei ihm eine vermeidende Bindungsangst zu verorten. Ich verstehe den Drang nach Erklärungen, möchte dich dennoch erneut ermutigen bei dir zu bleiben
Zitat von Nachtlicht:Intensität deiner Gefühle geschrieben habe: durch das Affärenartige eurer Beziehung sind deine Gefühle besonders hoch geputscht.
Zitat von Nachtlicht:Was meinst du denn selbst dazu?
Zitat von Nachtlicht:
Was meinst du denn selbst dazu?
Nautica