Hydro
- 21
- 28
Zitat von Issi:Aber dann finde ich immer wieder Gründe, warum es eigentlich doch gut war und bereue
Tia
Tia
becca_
Zitat von Nachtlicht:Ich möchte dir gern sagen, dass du in ein paar Jahren zurückblicken und sanft den Kopf über dich selbst schütteln wirst, dass du dein Wohl so sehr hinten an gestellt hast.
Zitat von Nachtlicht:Hast du jemanden, den du zu Rate ziehen könntest?
Zitat von Tia:Toll ist auch, dass so unheimlich gute und schöne Antworten hier im Thread kommen
Zitat von Hydro:zu diesem Punkt mag ich Dir einfach nur schreiben, dass mir hier als Stützräder Visualisierungen sehr helfen, alle Gefühle in Einzelbildern, in aller möglichen Ruhe und in ihrer jeweiligen Schärfe zulassen und nachspüren zu können, welche ansonsten in einem dynamischen, tosenden, unberechenbar überwältigenden Meer aus Liebe, Angst, Traurigkeit, Schmerz, Vorwürfen etc. pp vor allem eins sind: brutal überfordernd.
Zitat von Tia:Ich frage wirklich aus Interesse- wie oben schon gesagt:)
Zitat von Hydro:Damit gebe ich jedem Gefühl per se Raum, nachgespürt zu werden. Und das ist schön.
Zitat von becca_:erstmal möchte ich dir sagen, dass du unglaublich sympathisch zu sein scheinst. Ein liebevoller und toller Mensch, außerdem sehr reflektiert...
Zitat von becca_:Ich weiß, du möchtest das nun nicht hören... aber sei froh, dass Du mir nun einen Schritt voraus bist und anfangen kannst zu heilen. Ich bin mir sicher, du wirst irgendwann erkennen, dass es dir ohne ihn - und ohne diese innere Anspannung - besser geht!
Zitat von Issi:Oder wie meinst du das schön?
Tuvalu123
Zitat von Issi:Wichtig ist aber der Abstand zu ihm! Ich fühle mich halbwegs sicher, denn ich hab ihn überall blockiert.
Zitat von Issi:und ich hab gespürt, dass ich NICHTS hören will!
Zitat von Issi:. Aber ich glaube, es ist der Anfang eines schmerzhaften Heilungsprozesses...
Zitat von Issi:eil es dann leichter zu ertragen ist? Oder wie meinst du das schön? Weil du es besser verstehen und einordnen kannst? Denn ein negatives Gefühl zu spüren, ist doch eigentlich nichts Schönes.
Zitat von Issi:Ich kann die Freiheit von deinen Dämonen schon spüren.Ich habe meinen Grund heute erkannt, denke ich.
Zitat von Issi:Es ist anders geworden, ich will ihn nicht mehr haben
Zitat von Issi:Aber heute? Niemand hat Zeit und ich fühle mich allein.
Zitat von Issi:An den Spaß, den wir zusammen hatten. An die Unternehmungen, die Urlaube.
Und jetzt ist das nichts mehr.