Merilin
- 88737
Merilin
Merilin
Zitat von Issi:Da frag ich mich, wie ich diesen Menschen so sehr lieben konnte. Die Hoffnung ist jetzt komplett weg. Was jetzt noch bleibt, ist nichts als Schmerz.
Schmerz, dass ich mich so getäuscht hatte und ihm all meine Liebe geschenkt hatte.
Zitat von Issi:Aber wenigstens ist die Hoffnung weg! Ich will ihn nicht mehr! Es ginge gar nicht mehr!
Zitat von Issi:Da muss ich ja jetzt fast lachen! Er nimmt sich nicht mal die Zeit zum Schlussmachen!
Alles andere ist immer wichtiger! Ich bin wie immer die unterste Priorität!
Zitat von Issi:Ich habe ihm folgendes geschrieben: (...) Ich spüre, dass du mit uns abgeschlossen hast und es keine Hoffnung mehr gibt. (...) oder gibt es noch irgendwas Neues, was ich wissen sollte?
Zitat von Issi:Ich hab ihn gestern noch angeschrieben, er möge es doch wenigstens beenden und abschließen. Da kam von ihm, wir wollten unsere Beziehung doch nicht über Whats App besprechen....
Zitat von Issi:Stattdessen kann ich kaum noch essen, mir ist schlecht, ich hab Durchfall und Kopfweh... Im Haushalt schaffe ich gar nichts. Ich liege gerade nur auf dem Sofa und mir gehts echt schlecht!
Tuvalu123
Zitat von Nachtlicht:Dieser Mann wird deinen Ansprüchen und Wünschen an den wichtigsten Mann in deinem Leben nicht gerecht,
Zitat von Issi:Denn dass ich jetzt schuld sein soll, hat mich ganz schön umgehauen!
Dracarys
Merilin
Zitat von Dracarys:Er liebt Dich nicht, hat es nie getan, Ende.
Liebe geht nicht weg, weil Du Dich wahrgenommen haben willst oder durch ein Kindergespräch, erkenne doch mal, wie dünn seine Verteidigung ist,
Zitat von Raida:Menschen die immer die andern Schuld geben, da liegt irgendwas im argen, wenn sie bei sich nicht hinsehen dürfen, immer schön von sich wegschieben.
Zitat von Merilin:Da gibt es nichts zu verhandeln und zu verstehen. Liebe ist nicht logisch. Er würde dich auch nicht lieben wenn du irgendwas ändern würdest.
Nautica
Zitat von Issi:Dann will man den anderen hören und möglichst oft sehen.
Zitat von Issi:Dann freut man sich über Nachrichten des anderen.
Zitat von Issi:Ich frag mich nur, warum er mir das nicht ehrlich gesagt hat.
Tuvalu123
Merilin
Zitat von Merilin:Fakt ist es hat bei ihm nicht gereicht . Du hast nichts falsch gemacht und angenommen du hättest dann hätte er dich trotzdem behalten.
Zitat von Merilin:Wenn du geliebt wirst kannst du nichts falsch machen, wenn du nicht geliebt wirst machst du alles falsch.
Zitat von Merilin:Aber du müsstest ihn eigentlich verstehen. Du hattest doch zwischenzeitlich auch jemand der dich nicht wirklich weiter interessiert hst6.
Merilin