Issi
- 70
- 1
- 46
Zitat von Tuvalu123:Es. Wird. Besser. Versprochen.
Zitat von Tuvalu123:Und Abschließen heißt etwas hinter einer Türe wegschließen. Aber da schwelt es dann noch, wie eine eitrige Wunde.
Zitat von Tuvalu123:Esse serotonihaltige Lebensmittel und benutze eine Tageslichtlampe, zusätzlich Sonnenvitamine D plus K.
Tuvalu123
Spiegel
Zitat von Issi:Stellt euch vor, er hat gerade geantwortet, dass er heute keine Zeit mehr hat zum Anrufen. Morgen sei es besser.
Da muss ich ja jetzt fast lachen! Er nimmt sich nicht mal die Zeit zum Schlussmachen!
Alles andere ist immer wichtiger! Ich bin wie immer die unterste Priorität!
Im Grunde kenne ich das! Und immer gab es Gründe, warum es jetzt gerade nicht geht.
Aber dass er sich nicht mal zum Aussprechen des Schlussstriches Zeit nimmt, ist für mich gerade echt der Oberhammer!
Ex-Mitglied
Zitat von Issi:Alles andere ist immer wichtiger! Ich bin wie immer die unterste Priorität!
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Zitat von Issi:Liebe will für den anderen immer nur das Beste!
Zitat von SimplyRed:Was war denn das Beste für ihn, aus Deiner Sicht? Womit hast Du ihn bereichert, erfüllt und glücklich gemacht?
Zitat von SimplyRed:Wenn Du stets nur sein Bestes gewollt hast, warum nörgelst Du dann und fühlst Dich nicht angemessen beachtet?
Zitat von SimplyRed:Ich kann keinen Vorwurf erkennen
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Machen wir einen kurzen Rollentausch.
Zitat von SimplyRed:Du rechnest auf, was Du damit beweist, daß Du ihm vorhälst, was Du alles tust, er aber im Gegenzug nichts für Dich tut.
Zitat von SimplyRed:Du kannst Bedürfnisse äußern, wenn er diese nicht genügend würdigt aus Deiner Sicht, musst Du die Konsequenzen ziehen. Aber warum deswegen immer und immer wieder diskutieren.
Nautica
Zitat von Nautica:Mir half Ablenkung immer sehr gut,anfangs grübelte und zermarterte ich mir immer mein Hirn,bis ich wirklich alles ausgeschöpft hatte.Struktur in den Tag hinein zu bekommen
Zitat von Nautica:Hat er sich wenigstens gemeldet?
Nautica
Tuvalu123