Issi
- 70
- 1
- 46
Zitat von Nautica:Es kann natürlich auch sein dass es ihm bewusst geworden ist was er wirklich möchte, entweder hü oder hott.Zumindest wäre dann die Klarheit da und du kannst bewusst abschließen wenn das Gespräch stattfinden würde.
Nautica
Zitat von Nautica:Habt ihr eher geschrieben früher oder telefoniert?wenn zweiteres war dann geh ich davon aus dass er dir dies lieber in einem persönlichen Gespräch mitteilen möchte.
Finii
Zitat von Nachtlicht:wird dir vielleicht emotionale Erleichterung verschaffen, dich mit bestimmten Krankheitsbildern zu befassen und darin echte oder vermeintliche Erklärungen zu finden, aber bedenke, dass dies vor allem dein Muster bedient, um IHN zu kreisen anstatt bei dir zu bleiben. Ihn zu verstehen bringt dich aber eher davon weg als dahin, deine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen und deine Grenzen zu wahren.
Merilin
Tuvalu123
Nautica
Zitat von Nautica:Hallo Issi,
hoffe dir geht's bisschen besser und du konntest zumindest gut schlafen.
Mit der Telefonierei war's bei mir genauso,die Kommunikation fand fast ausschließlich über WhatsApp statt.Hat er sich wenigstens schriftlich nun geäußert?
Nautica
Karenberg
Zitat von Issi:Wenn ihm etwas an mir läge, würde er doch anders reagieren.
Zitat von Nautica:Ein gutes hat solches Verhalten,das Vertrauen ist weg,solche Menschen braucht keiner in seinem Leben
Zitat von Karenberg:Ihm scheint wahrlich wenig an dir zu liegen, für ihn ist es wohl wichtiger die Zügel immer in der Hand zu halten.
Zitat von Karenberg:Klar, so ziemlich jeder andere hätte angerufen.
Zitat von Karenberg:Habt ihr noch Sachen auszutauschen?
Nautica
Tuvalu123
Tuvalu123