A
Schmerzhafte Abfuhr Männerlogik?
Danni288
Gast35
Zitat:Er sieht darin keine Sache sich jetzt anders zu verhalten was definitiv für Reife spricht.
Seebär
Zitat von Danni288:Ich bin 25 Jahre und etwas verwirrt.
Zitat:Er antwortete, dass er Mega beeindruckt von mir ist dass ich ihn darauf angesprochen hab und das er mich gern hat aber er auch ehrlich sagt, dass es über eine Freundschaft nicht hinaus geht...
Zitat:Komischer Weise verhielt er sich nicht wie einer nach einem Korb... Ich meine wenn ich ein Korb gebe halte ich Abstand von dem Typen... Vermeide jede Unterhaltung und versuche ihn nicht anzuschauen....
ER jedoch umarmte mich zur Begrüßung. Setzte sich mir gegenüber.... Begann Unterhaltungen mit mir.
Als wir feiern waren gab er mir ein B. aus... Wünschte mir gute Nacht per whatsapp... Heute waren wir mit Freunden unterwegs und ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir obwohl ich versuchte ihm aus dem Weg zu gehen... Ich meine das war ja eine klare Ansage und bei mir bedeutet so eine situsation Abstand nehmen... Sonst fängt es an weh zu tun weil meine Gefühle sonst verrückt spielen.
Zitat:An die Männer ?!?!?!?
Warum verhaltet ihr euch manchmal so komisch?
Zitat:Oder ist es möglich dass Männer manchmal selber nicht wissen was sie wollen? ...dann hätte er aber etwas anderes als Antwort schreiben sollen...
Zitat von Danni288:
Wenn das Mitleid ist dann muss ich sagen ich hasse so etwas! Ich bin doch nicht aus Zucker!
Gast71