53m6
- 200
- 3
- 330
Zitat von 53m6:Hallo liebes Forum. Es fällt mir schwer, meine Gedanken zu ordnen und meine Gefühle in Worte zufassen. Es ist eine Geschichte wie so viele. man denkt man ist was besonderes, aber es geschiet immer und überall. Das Problem, man denkt, einem selber wird das nie passieren und plötzlich steht man vor den Scherben seiner Ehe. Meine Frau und ich sind nun 5 Jahre zusammen. Wir hatten wirklich gute Jahre und als Team sind wir unschlagbar. Sogar jetzt noch, obwohl wir seit drei Wochen, wegen ihrer affäre oder fremd verliebt, getrennt sind. Noch Leben wir ...
Balko43
Zitat von 53m6:Es ist eine Geschichte wie so viele. man denkt man ist was besonderes, aber es geschiet immer und überall. Das Problem, man denkt, einem selber wird das nie passieren und plötzlich steht man vor den Scherben
Zitat von pepatty:Auch wenn es hart klingen mag, sofortige, räumliche Trennung ist angesagt. Ziehe aus oder gehe vorübergehend zu Freunden, oder noch besser, setze sie vor die Tür!
Zitat von Wirdschon:@53m6
Hier bin ich! Und bin weiterhin der Meinung, dass Hoffnung was Gutes ist!
Solange du in dieser Hoffnung dich weiter einen Schritt nach dem anderen von deiner Ex entfernst, spricht doch nix dagegen! Sollte sich die Hoffnung erfüllen, dass sie zu dir zurück findet, kannst du die Schritte ja auch wieder auf sie zugehen. Wenn nicht, dann wandelt sich die Hoffnung ganz von alleine, auf das Schöne, das noch kommen mag!
Solltest du wieder Lust auf einen Schreikramof mitten in Berlin haben, so sag Bescheid! Ich stell mich dann in München auf, alle die mitmachen möchten in den jeweiligen Städten und wir machen einen deutschlandweiten Schreiflashmob! Danach gehts wieder besser!
guest2014
Zitat von 53m6:Ich wollte von euch wissen ob jemand mal gute Erfahrungen gemacht. So zu sagen wo der Partner zur Vernunft gekommen ist.
guest2014
Zitat von Carolinga:und ich kann dir sagen, ist fremdverlieben dabei, no Chance.