Hallo, ich bin ein 45 Jahre alter/junger Mann,
meine Welt war bis zum 31.10.2013 für mich in Ordnung, bis meine Frau nach 3 Jahren wortlos auf und davon ist, zum Ex, der 450 Km entfernt lebt.
Wie waren sind seit knapp 3 Jahren verheiratet.
Es gab vorher auch keinen Streit zwischen uns, keine Anzeichen, nein bis zum 31.10.2013, an dem Morgen bin ich zur Arbeit, und habe Ihr noch zärtlich ins Ohr geflüstert...Ich Liebe Dich! war meine Welt noch i.O.!
Sie hat mich einfach ausgetauscht, so als wäre ich ein Hund, den man einfach draussen an der nächsten Laterne anbindet, und geht!
Ich kann es einfach nicht verstehen, und erhoffe mir hier ein bisschen Hilfe und vielleicht auch ein wenig Unterstützung denn....
Der Schmerz ist einfach soooo überwältigend groß, die Fragen so quälend, diese absolute Hilflosigkeit, und meine Liebe zu Ihr!
Ich kann es einfach nicht verstehen, wo ist Ihre Gefühl, Sie weiß doch wie es mir geht, wie kann Sie das so kalt lassen, wie kann Sie alles was hier ist, von einer auf die anderen Sekunde austauschen, völlig gefühlskalt, ohne sich auch nur im geringsten dafür zu interressieren wie es mir geht, Ihrem Hund geht?
Und genau an dieser Frage, die mich nicht losläßt, daran Scheiter ich....
An diesem Schmerz sterbe ich Stück für Stück!
Sie hat hier Schwiegereltern die Sie lieben! einen Mann der Sie liebt, ein eigens, sehr gut gehendes Nagelstudio, ganz viele liebe Kundenin, ein 8 Jährigen quasi Adoptivsohn, eine ganz liebevolle kleine Hündin die Sie liebt, und ein schönes zu Hause, so wie Sie auch selbst sagte.
Hm, Sie war noch einen Monat vor Ihrem weggang, die gesagt hat, da es Sohnemann nicht gut geht bei seiner Mama...
Was hälßt Du davon, wenn wir versuchen das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für Sohnemann zu beantragen?
Ich habe dann mit Ihr gesprochen, ob Sie es wirklich möchte, ob Sie sich der Tragweite bewußt ist, denn Sie wird ja dann quasi zweite Mama, und die Folgen die daraus entstehen können, sollte Sie noch einmal die Flucht ergreifen..
Ihre Antwort war, bin mir all dessen bewußt und möchte es auch!
Sie hat dann durch einer Ihrer Kundenin die in einer Anwaltskanzlei arbeitet denn Termin für Mitte Oktober gemacht, wir hin und alle nötigen Schritte in die Wege geleitet.
Das Wochenende vor Ihrem Verschwinden waren wir noch bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen, war ein super Tag, haben alle gelacht und gut gegessen, noch nächstes Wochende eingeplant usw., die letzten drei Tage abends auf der Couch noch Filme geschaut und gekuschelt, und tja Donnerstag morgen, ich aufgestanden, habe beim gehen Ihr noch ins Ohrgeflüstert das ich Sie Liebe( Sie hat nicht mehr geschlafen, hat es also gehört), hab in der Mittagspause versucht Sie anzurufen, Dauerbesetzt, WhatsUp und FB war ich schon blockiert...
Seitdem keinen einzigen Kontakt mehr!
Im Nachhinein habe ich festgestellt, das Sie vorher schon alles geplant hatte, heimlich eine Woche vorher unter Ihrem Mädchennamen kontakt zu Ihrem Ex aufgenommen hatte, und schon für die andere Stadt mit Neueröffnung Zum 14.11. durch Inserate bei Kleinanzeigen usw. Geworben hat.
Ja, ich bin dann nach Hause, Kleidung so lala mitgenommen, die neuen Sachen nicht, ein paar Schuhe, eine Jacke, zwei von zehn Handtaschen, aus dem Studio Kleinigkeiten, Arbeitsbekleidung und das war es, selbst Ihren Hund, den Sie so liebt hat Sie hier gelassen!?
Der plötzliche Kontaktabbruch, das Gehen ohne ein Wort, ist ein wissenschaftlich unerforschtes Phänomen. Dabei trifft es viele Menschen, oft auf traumatisierende Weise, und es kann ihr Weltbild erschüttern. Immer wieder beschäftigt es Therapeuten und Psychiater. „Funkstille ist eine Form der Vernichtung“, sagt der Frankfurter Psychoanalytiker Martin Teising. „Wer sich nicht erklärt, zerstört den anderen in seiner Existenz.“
Ja dieses Schweigen ist wie eine offene Wunde, und ich schaffe es nicht alleine sie zuzunähen.
Ich weine jeden Tag, wirklich manchmal sehr lange, und ich glaube sogar, mittlerweile kann ich weinen, auch in der Öffentlichkeit, ohne eine Träne zu vergießen, und nein, es ist kein Selbstmitleid, nein es ist vielmehr die Frage nachdem WARUM!
Sie ist wirklich der Mensch, der mich Emotional so sehr berührt, berührt hat, wie kein anderer, Sie ist der Mensch, der mein Herz und meine Seele streichelt, der mir soviel Liebe und Zärtlichkeit gibt/gegeben hat, ja Sie ist für mich die Frau, die ich immer gesucht habe, und ich habe das Glück gehabt Sie zu finden...es gibt viele Menschen, die Suchen Ihr ganzes Leben, aber leider erfolglos!?
Ich sitze hier jeden Tag zu Hause,und warte, und Hoffe, das ich mich mit Ihr unterhalten kann, warte das Sie mich vielleicht mal anruft oder anschreibt.
Ich kann nicht mehr arbeiten gehen, bin auch körperlich so am ende, läßt sich nicht mehr vor den Kollegen verbärgen
Ich Liebe diese Frau über alles, ich weiß es ist absurd und ich habe wirklich versucht mich dagegen zu wehren, aber es gelingt mir nicht, ich habe inzwischen 12 Kilo verloren, bin ein Schatten meiner selbst, und ich habe auch keine Kraft mehr!
Seitdem Sie hier weg ist, gehe ich unter... ich habe keinen Plan b mehr, wie es weitergeht, wie es weitergehen soll.
Jetzt, stehe ich vor dem absoluten nichts, und das schlimmste, ist das Gefühl in meinem Bauch und Herzen, es hört nicht auf, ja es frisst mich regelrecht auf, ich sehne mich so sehr nach dieser Frau, das es mich zerreist...ich dachte dieses Gefühl legt sich, aber jetzt, nach 2 Monaten stelle ich fest, nein mann, das Gefühl wird nur noch schlimmer, es geht nicht weg!
Es gibt keine Sekunde, in der ich nicht an meine Frau denke, in der ich mich nicht nach Ihr sehne, und das nächste Problem ist, das sich diese Sekunden, wie Stunden anfühlen, ja die Zeit scheint wirklich stehen zu bleiben, aus Sekunden werden Minuten, aus Minuten werden Stunden, und aus Tagen werden Wochen!
Freunde und Familie haben sich komplett abgewant, denn all Ihre gut gemeinten Ratschläge habe ich versucht, aber alles leider ohne Erfolg!
Ich versinke, und habe keinen Plan und keine Kraft mehr, mich dagegen zu wehren, ich möchte einfach nicht mehr aufwachen!?
24.12.2013 16:03 •
#1