Liebe Sue,
die körperlichen Symptome, die Du beschreibst sind schlimm aber völlig normal, Du befindest Dich gerade auf einen *Liebesentzug* ...so muss es sich anfühlen, wenn ein Dro. auf Turkey ist, also einen kalten Entzug durchmacht...Dein Körper ist gerade in absoluter *Alarmbereitschaft* und es äussert sich eben so...Herzrasen, Appetitlosigkeit und dieses Bleigefühl im Magen, all das werden jetzt primär zu Deinen ständigen Begleitern, für einige Wochen----- aber keine Sorge, Du wirst nicht daran sterben, ist nur gerade richtig schei. dieses Gefühl und es vermag auch kaum jemand zu lindern....hilft leider nix, da musst Du durch!
Es ist auch verständlich, dass Du gerade nicht hören möchtest, dass Du Dir einen anderen suchen sollst...getreu dem Motto: Lass ihn zischen gibt einen frischen.....Du willst einfach nur Dein altes Leben wieder zurück, aber leider bist Du nicht bei wünsch Dir was, also musst Du das akzeptieren!
Akzeptanz ist sowieso das Zauberwort!
Du sagst, und erkennst selbst, dass er keine Beziehung mehr zu Dir möchte....ist unverständlich, weil es Dich wie aus heiterem Himmel erwischt.....verdammt nochmal und heiliger Strohsack, wie kann sich ein Mensch nur zwischen Frühstück und Mittagessen einfach so entlieben?
Meine liebe, sowas passiert nun mal und man NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS dagegen tun, einzig und allein müssen wir es schlucken und akzeptieren----das ist nun mehr primär der erste Schritt um die Sache zu verdauen!
Es stehen Dir harte Wochen bevor, darum ist es wichtig, dass Du HIER schreibst, schreibe Dir alles von der Seele, denn alleine durch das Schreiben beginnst Du zu verarbeiten!
Es gibt auch sonst einige Möglichkeiten um die Trennung etwas erträglicher zu machen....aber dazu dann vielleicht später!
Komm erstmal zur Ruhe, akzeptiere Deinen persönlichen Status Quo und suche Dir Hilfe, wenn Du sie benötigst!
Hier wirst Du immer aufgefangen!
Schlafe gut.....!
Tina