Hallo Ihr lieben,
ich kann Dich, Mäusekind, so gut verstehen.....
und nun habe mich hier auch nach wochenlangem mitlesen im Forum endlich angemeldet.
Meine Beziehung dauerte 3 Jahre und die Trennung liegt jetzt gute 5 Wochen zurück. Als Erklärung bekam ich u.a. zu hören, ich würde ihn einengen. Dabei hatten wir in der letzten Zeit mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung geführt, obwohl wir nur 7 Km auseinander wohnen! Und er hatte immer, wirklich immer genügend Zeit für sich und seine Aktivitäten.
Am Anfang war ich wie betäubt und konnte das alles gar nicht glauben, hab halt funktioniert.
Ich hab dann erstmal jeglichen Kontakt gemieden. vor 1 Woche hatten wir wieder Kontakt und haben uns auch gesehen. Es war sauschwer, aber ich hab's ausgehalten. Es war auch sehr nett, wir waren zusammen mit Freunden unterwegs.
Es vergeht aber bisher kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und nicht weiss, ob ich ihn zurück will oder nicht. Ab und zu muss ich weinen und falle ganz, ganz tief und suche alle Schuld bei mir. Viel Kraft bekomme ich durch meine Familie, meinen 11jährigen Sohn und durch das Forum. Auch hab ich wieder angefangen mit Joggen, was ungemein hilft, den Kopf frei zu bekommen. Wichtig ist und war, dass ich (zum Glück) nie meinen eigenen Freundeskreis anfgegeben habe. Die müssen sich dann viel meines Kummers anhören, aber das halten die auch aus. Nichts desto trotz muss ich mir immer noch jeden Tag schönreden und versuche, ihn so gut wie möglich durchzustehen.
Aber ich bin stark und zum Glück auch für alles was kommt offen. Es gibt eben manchmal Dinge, die man nicht ändern kann, egal wie sehr man sich bemüht. Nur das muss man erstmal bergreifen lernen und ich denke, dahin mach ich mich mal auf den Weg.
Ich wünsch Euch noch einen tollen Nachmittag, seid stark. Ich drücke Euch alle
01.11.2011 13:07 •