Ich bin noch ein schwarz / weiß Phönix. Aber die bunten Federn kommen
Es gab bei mir Sprünge, erst gab es mal einen weinfreien Tag, so nach 2 Monaten. Dann hatte ich immer mehr Tage, dann kam der erste Tag, wo ich nicht mehr an ihn dachte, 5 Monate. Dabei gab es immer Rückschläge. Ich bekam immer mehr Klarsicht. Das es auch zu was gut ist, das es ist, wie es ist.
Mein erster Geburtstag alleine ohne ihn war nochmal ein Meilenstein, Silvester ganz eklatant. Gestern war die Trennung 7 Monate her. Wir wohnen 6 Häuser auseinander. Ich meide jeden Zeit, jeden Ort, wo ich ihm begegnen könnte. Es hat geklappt. Gestern hätte ich den Tag fast vergessen.. Der 24. der Tag an dem er mich verließ war der Geburtstag meiner Tochter...
Also ab Silvester habe ich nicht mehr zurück geschaut. Ich kann wieder lachen, essen macht mir keinen Spaß, aber es geht und ich spüre irgendwie das Leben liegt vorne und nicht zurück. Ich bin mit mir im reinen und zufrieden. Und einen Mann an meiner Seite brauche ich auch nicht. Das ist das beste Gefühl überhaupt. Ich bin mir selbst genug. Ich habe auch Kinder und wir sind zufrieden miteinander. versuche das aus deinem ganzen Schmerz zu generieren. Schreibe alles auf... Wenn du es später liest wirst du sehen, wie du dich entwickelt hast. Also in 2-3 Monaten müsstest du mit dem schlimmsten durch sein.
25.02.2017 10:59 •
x 4 #25