A
Schmerz wird nicht weniger und Depressionen immer mehr
Schinkensepp
Carmensita
Zitat von Schinkensepp:Hallo zusammen,
Ich schreibe, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich wurde vor 2 Monaten für einen anderen verlassen weil ich einfach zu unnahbar zu meiner Ex war und sie sich dadurch nie geliebt fühlte. Es tut mir so wahnsinnig leid und das einzige dass ich will ist ihr zu zeigen, dass ich ihre Probleme verstanden habe. Ich denke ich habe mittlerweile auch endlich gecheckt, wie man sich der Freundin gegenüber zu verhalten hat. Leider hat sie halt eben diesen anderen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich ihr schreiben soll oder nicht.
Naja nun zum eigentlichen Problem. Ich habe diese ganze Trennung eigentlich ziemlich verdrängt und seit 2 Wochen holt es mCh bin Tag zu Tag mehr ein. Ich erwische mich immer öfters, wie ich als letzte Lösung sehe, dass ich alles beenden soll. Jede Situation in meinem Leben, jeder Gegenstand den ich täglich in die Hand nehme, ist mit einer schönen Erinnerung an sie verbunden. Bitte helft mir. Was soll ich tun? Ihr schreiben? Ablenken funktioniert leider mittlerweile auch überhaupt nicht mehr. Es geht nicht in meinen Kopf wie sie einen anderen haben kann. Ich war immer ihr Held. Sie hat immer gesagt dass sie es keinen Tag ohne mich aushält und jetzt haben wir uns seit 2 Monaten nicht gesehen und sie interessiert es nicht?
Ich hätte schon 3 neue kennengelernt aber sie interessieren mich schlichtweg nicht.
Danke für eure Hilfe
Schinkensepp
Feuer
Schinkensepp
Schinkensepp
Feuer
Grace_99