Puschel8
- 932
- 5
- 2051
Ersatzspieler
Gebrochener
Zitat von Vienne:Hi Gebrochener, es hat mich dein Leid sehr tief berührt,... wir sitzen da ja alle im gleichen Boot. Aber das schweißt uns auch zusammen, manche ...
Angi2
Zitat von Gebrochener:Ich halte es nicht mehr aus. vor nunmehr 5 monaten wurde ich verlassen und anstatt es besser wird, wird es jeden tag schlimmer.
Zitat von Gebrochener:Ich habe meine lebenslust verloren, trinke zuviel Alk. um zu versuchen dem schmerz zu entfliehen,
Zitat von Gebrochener:da ich für mein kind da sein will
Zitat von Gebrochener:Vielen dank, für die lieben Antworten... Unsportlich bin ich keineswegs, jedoch mit 3 wochenenden meinen sohn und den Rest der zeit arbeiten und zuhause renovieren beschäftigt.... Der einzige strang der mich am leben hält (ganz salopp gesagt) ist mein kind ... jedoch kann ich zur zeit kein richtiger vater sein, da ...
Zitat von Vienne:Hast du schon mal überlegt, was dir so richtig gut tun könnte und wenn es nur einen Moment lang wäre?
Gebrochener
Zitat von Vienne:Hi, wie geht's dir denn heute? Mir geht es plötzlich seit einer Woche wirklich viel besser, ich würde dir so gern ein bisschen Optimismus abgeben! ...
Zitat von Gebrochener:Hi, habe mir ein neues bett gekauft, da ich in unserem nicht mehr schlafen konnte und die couch leid war, muss halt immer an sie denken , mich stört es selbst und ich versuche mich ab zu lenken .... aber egal was ich tu , sie schwirrt mir sofort in den kopf ... es freut mich das es dir besser geht und hoffe auch bald ...
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:ich schaffe es nicht bzw weis nicht wie ich den kontakt abbrechen kann, da unser kind noch sehr klein ist ...