Heffalump
- 37517
- 4
- 62758
Zitat von Gänseblümchen21:dass ich schwach bin und es unnormal ist,dass ich immer noch leide.
Zitat von Gänseblümchen21:... Es fühlt sich alles so sinnlos an...man überlebt einfach nur noch jeden Tag .
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Du hast dich also reingesteigert - trotz der vielen Tipps, die du schon erhalten hattest
Zitat von Gebrochener:Zu sehen, wie gut es ihr geht und mit welcher leichtigkeit , sie nun glücklich durchs leben geht, wärend ich komplett zusammenfalle und hoffnung habe sie wieder zu bekommen, macht mich kaputt.
Gebrochener
Neustart2021
Zitat von Gebrochener:Hallo, foris ... Ich muss mich mal wieder melden... Ich dachte es wird besser, da es mittlerweile schon 7 monate sind ... Jedoch vermisse ich diese frau, wie am ersten tag . Zu allem übel, wäre heute unser erster (und Anscheinend auch letzter) hochzeitstag.... das tut höllisch weh.
Gebrochener
Zitat von Neustart2021:Das kann ich gut verstehen. Es gibt diese Jahrestage, an denen man sich früher gegenseitig eine Freude gemacht hat. Vielleicht das erste Treffen, ...
Zitat von Gebrochener:ja schon fast abschaum
Zitat von Gebrochener:Ich habe mich zwar im online dating versucht
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Deine Eigenwahrnehmung hat stark gelitten. Ich würde mich selbst nie als Abschaum betiteln. Du kannst gerade nicht mal auf deinen Beinen stehen, ...
Zitat von Gebrochener:doch in letzter zeit zieht es mich wieder ganz schön tief rein ins loch
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Klaro, da dein Hochzeitstag bevor steht, du wieder alles vor dem geistigen Auge hast.
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:Wie schon geschriebeb, ist der gedanke, meinem sohn eine neue partnerin vorzustellen, für mich undenkbar, ich habe da ein schlechtes gewissen, warum auch immer
Zitat von Gebrochener:ich habe die Befürchtung das ich erst nach der scheidung komplett frei sein werde