Schmerz verarbeiten - wie schaffe ich das?

E
hi östrogen,
du arme klimakterische sowieso..hast definitiv zuviel östrogene genommen, weil du nicht mal genau lesen kannst.
hilf du doch, wenn du die weisheit mit löffel grefressen hast......
wem wirfst du anonymität vor, wenn du selber es nutzt...
bist du überhaupt nüchtern?
rede doch mit der traurige wir brauchen deine worte nicht.

08.06.2005 14:12 • #181

E

auhweiha!
ist diese nachtfalterin ein du..Zensur... Nuss.

und schon schreit sie nach ! ::)

[shadow=red,left,300]WORGUUUUUUL[/shadow] zu hüüülfe!!!!

08.06.2005 14:14 • #182

A

Schmerz verarbeiten - wie schaffe ich das?

x 3

T
Hallo zusammen,

jetzt aber mal halt!!!
ich bin weder blöd noch sonst irgendwas und ob ihr mich als Frau wollt oder nicht ist mir ziemlich schei. ehrlich gesagt.
Dies hier ist ein Forum in dem man sich ausheulen kann. Meint ihr es macht mir Spaß hier meine Gefühle mitzuteilen? Ich bin verdammt nochmal auch froh Tipps zu bekommen, aber was kommt von euch? Beleidigungen. Wenn ihr mir sonst nichts zu sagen habt, dann lasst es bitte.
Wenn ihr keinen Bock auf meine Geschichte habt dann lest doch einfach garnicht weiter. Ich würde gerne mal eure Geschichte hören und bin mir ziemlich sicher, dass auch Ihr wie ich gelitten habt. Mag ja sein, dass er Euch heute besser geht und ist auch gut so. Aber mir nicht, basta. Wie kann man nur so endgültig sein wie Ihr??? Habt ihr nicht selbst alles versucht? Nein? Wenn nicht schade, vielleicht hätte es ja was gebracht? Und jetzt ist bitte gut. Will so einen Mist nicht mehr hören, wenn ihr nicht helfen wollt dann lasst es, endgültig.

östrogen: danke, dass wenigstens Du mich verstehst.

Wünsche allseits noch einen schönen Tag
Traurige

08.06.2005 14:14 • #183

E
ich will nur deine frage beantworten und gehen. habe schließlich nicht so wie du den ganzen tag zeit.
du fragst
Wie kann man nur so endgültig sein wie Ihr Habt ihr nicht selbst alles versucht? Nein? Wenn nicht schade, vielleicht hätte es ja was gebracht? Und jetzt ist bitte gut.

ich rede nur von mir. ich habe alles versucht und alles gegeben ausser meiner würde. die behalte ich für mich allein. und du?
schönen tag auch ::)

08.06.2005 14:33 • #184

E
das östrogen dich in schutz genommen hat wundert mich doch sehr da sie unverkenbar interresse daran hat dir zu helfen
und das auch noch gerne weiterhin tuen möchte .

spätestens dann wenn du wieder auf die schnautze gefallen bist mit deinem ex.

und das du dumm bist, he das hat niemand gesagt.

was hast du denn gedacht was passiert wenn du deine geschichte ins internet stellst???

du wolltest dich auskotzen und hast um rat gefragt !
nun den hast du bekommen , jeder auf seine weise ,

und wenn du genug hast dann lese es einfach nicht ,auch dein pc hat einen aus knopf.

oder stelle einfach nichts ins forum!!!

wer A sagt sollte auch B sagen wie bei deinem ex
aber du verzeihst ja alles.

und wenn du die schnautze dann doch von ihm voll hast was dann???

oder er wieder wegrennt oder fremdgeht sagst du dann auch stop jetzt und nimmst den ausschalter weil du das ja so nicht gewollt hast.

na dann viel spass noch.

08.06.2005 14:36 • #185

M
Hallo Traurige,
es ist schwer, dir einen Rat zu geben, da ich natürlich nur so wenig von deinem Mann weiß und ihn daher auch nicht einschätzen kann.
Offensichtlich machst du es ihm schon sehr einfach.
Er betrügt und belügt dich, verlässt und verletzt dich, und kann trotzdem ohne Kampf zurück kommen.
Grad so, als hättest DU was falsch gemacht.

Es gibt bestimmt viele Gründe, warum man aus einer Partnerschaft ausbricht. Betrügt, oder Sehnsüchten nachgibt.
Keine Grund davon ist moralisch in Ordnung, aber wir sind eben doch alles nur Menschen.

Vielleicht hat dein Mann gemerkt, dass ihm eigentlich garnix gefehlt hat bei dir. Das konnte er aber offensichtlich erst merken, als er weg war von dir.
Vielleicht ist aber dein Mann einfach ein Ar., der einwenig rumhaut, das junge Mäuschen hat ihn zum Teufel und jetzt will er lieber wieder dich als alleine zu sein.

Es ist einfach nicht möglich hier zu urteilen.

Du kennst deinen Mann am Besten.
Also entscheide aus dem Bauch raus.
Kannst du ihm glauben?
Und ganz wichtig: Kannst du mit der Geschichte leben und ihm wieder vertrauen?
Denn solltest du das nicht können, verlängerst du nur dein Leiden und tust euch beiden keinen Gefallen.

Vielleicht hat er wirklich eine 2 chance verdient.
Vielleicht hat er wirklich nur eine Dummheit gemacht (auch wenn ich hierfür wieder auseinander genommen werde) und bereut zu tiefst.
Es ist auch nicht das schlechteste, wenn man erstmal zwei Wohnungen beibehält, damit man erkennt, ob es wieder funktioniert.
Wenn du ihm eine Chance geben möchtest und du tief in deinem Herzen sicher bist, dass er dich liebt (was er allerdings in meinen Augen langsam mal beweisen sollte!!!!), dann gib ihm und euch eine zweite Chance.
Und gib ihm, dir und euch Zeit.
Gehe es langsam an.

Wenn du aber auch nur eine Sekunde das Gefühl hast, deine Würde und dein Stolz bleiben auf der Strecke und du die Angst nicht los bekommst, er betrügt dich wieder und auch seinen Worten nicht ganz glauben kannst, dann lass es.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Und ich hoffe, du bist ehrlich zu dir.
Auch wenn es bedeuten würde, die Beziehung nicht weiterzuführen!
Marnie

08.06.2005 14:52 • #186

E
Hallo Traurige,

vielleicht hilft Dir ein Buchtipp? Falsch verbunden von Harald Braun.

@ olaf:
dein freund hat dich seit dez.04 hintergangen, und hat gar nicht vorgehabt, dir die affäre zu offenbaren. du hast es per zufall rausbekommen. das heisst wahrscheinlich..er wollte abwarten und sicher gehen, dass es mit der neuen tussie klappt, oder weiss ich nicht.
er kommt mir sehr scheinheilig vor. ich persönlich würde mich nie wieder auf ihn verlassen können.

Das ist wohl leider der Sinn eines Betruges innerhalb einer Beziehung, dass man den anderen hintergeht.. Sonst wären alle Menschen so fair und würden Ihrem Partner sagen, dass etwas und was genau in der Beziehung nicht stimmt und dass man sich besser trennt, weil diese Differenzen unüberwindbar sind, bevor man ein neues Betthäschen sucht.

@ nightrider:
Danke für die kritischen Hinterfragungen, ich hoffe, die Traurige wird sich den Fragen annehmen.

@ oestrogen:
Vielleicht werden das hier aber auch nur 100 Seiten werden, weil bislang fast alle immer nur Mitleid gespendet und verstanden haben, was bis zu einem gewissen Grad sicher auch der Seele sehr guttut, und bis auf wenige Ausnahmen niemand versucht hat, mal eine andere Denkweise an die Traurige zu richten.

@traurige:
Hast Du Dir mal eine Liste gemacht, was sich seit dem Tag, an dem Dein Mann gegangen ist verändert hat? Was hat sich gebessert und was verschlechtert?
Hast Du mal Dein sicherlich sehr verwundetes Herz ausgeblendet und ganz objektiv gefragt, was Du vermisst?
Vermisst Du das gemeinsame Abendessen, das gemeinsame Fernsehen, die gemeinsamen Spaziergänge, eine Stimme oder seine Stimme, einen warmen Körper oder seinen warmen Körper? Fernsehen, spazieren gehen und nette Stimmen hören kann man auch mit Freunden....
Du sagst ihr habt euch nie gestritten. Wenn ihr euch auch sonst in keinster Form auseinandergesetzt habt, oder hat er (wie Männer gern sind), Deine Kritik einfach an sich abprallen lassen und vielleicht hast Du das auch mit seiner Kritik getan? Streit ist nicht gesund, aber Ignoranz und gar keine Auseinandersetzungen sind mindestens genauso ungesund, und zeugen nur davon, dass irgendetwas im argen liegt.

Wenn ihr eure Beziehung wieder aufnehmt und Du es schaffst Vertrauen zu diesem Menschen zu haben, dann kann ich nur sagen HUT AB!

Aber Du solltest Dir irgendwie schon im Vorfeld darüber klar werden, ob Du mit dem Vertrauensmissbrauch leben kannst, denn wenn die Beziehung nachher wegen mangelndem Vertrauen von Deiner Seite scheitert, dann wird dir das ganze noch einmal mindestens genauso wehtun, nur dass dann DU die Schuldgefühle hast und nicht mehr ER.

Und denk an Deine Würde, Du bist keine Katze, die darauf warten muss, dass ihr Futtergeber nach Haus kommt, weil Sie Hunger hat! Du bist ein Mensch mit Gefühlen, auf denen man nicht so einfach herumtrampeln sollte!

Ich wünsch Dir Kraft und Geist und einen Partner, der DICH liebt. Eine Ehe kann nur dann funktionieren wenn BEIDE Partner lieben. Ich sag nur geben und nehmen!

08.06.2005 15:53 • #187

E
[quote author=olaf link=board=allgemeines;num=1115744621;start=182#184 date=06/08/05 um 15:33:47]ich will nur deine frage beantworten und gehen. habe schließlich nicht so wie du den ganzen tag zeit.
du fragst
Wie kann man nur so endgültig sein wie Ihr Habt ihr nicht selbst alles versucht? Nein? Wenn nicht schade, vielleicht hätte es ja was gebracht? Und jetzt ist bitte gut.

ich rede nur von mir. ich habe alles versucht und alles gegeben ausser meiner würde. die behalte ich für mich allein. und du?
schönen tag auch ::)[/quote]

;Dservus beinand ;D
komm grad vom stammtisch,galub da bin ich richtig.
Ein Haufen suffköpfe die sich verlaufen haben.schaff ma halt mal ordnung:vermutung
nightrider hat anonyme identitätsvermehrung aus unbefeleckter empfängnis soll heissen :mekerer und olaf sind seine schratzen(kinder)!
ertappt ;D ;D ;D

08.06.2005 15:58 • #188

E
seppelschulterklopf

was wären wir ohne dich und deine fakeaddis

naja für den wahren nick reichts schon nicht mehr
am stammtisch versoffen wie ?

na ich werde die kleinen mal zu bett bringen

für beifall log ich mich dann wie du als gast ein und beweihräuchere mich selbst

na dann prost und wer nix hätt der hoost

nightrider

08.06.2005 17:02 • #189

E
Hallo Traurige,

ich glaube Du hast Deine Entscheidung getroffen, also geh Deinen Weg. Vielleicht wäre es für Dich besser diesen Thread zu beenden, da Du Deine eigene Entscheidung sonst immer wieder hinterfragst.

Du hast ja später die Möglichkeit unter Neuanfang, oder wenn es anders läuft im Forum, von Deinen Erfahrungen zu berichten.

Ich wünsch Dir viel Erfolg
Wuppi

08.06.2005 17:19 • #190

E
hallo ich muss da mal noch was loswerden

erstens

ich bin nicht der ableger von nightrider oder der bruder von olaf

zweitens

kotzt mich die nummer ich wünsche dir noch viel kraft ganz tierisch an.

hallo

wo sind wir hier ist das ne omastube oder ein tuntentreff ???

drittens

zum denken anregen kann man die traurige mit seiner meinung,sichtweise.

aber machen muß sie schon alleine, da kann ihr keiner helfen.

08.06.2005 18:23 • #191

E
@Mecki ;D

Aber die anderen Sprüche sind doch schon alle belegt. ::)

Eine ganz Zeit, war ja der Spruch, Möge die Kraft mit euch sein ganz populär. Jetzt gilt, alles gute und noch viel mehr.

Da ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft doch absolut alltagstauglich.

Der ist immer und jederzeit einsetzbar, zu jeder Tages- und Nachtzeit und er wird immer gerne genommen und auch gerne angenommen. Gut, dat hilft nicht wirklich. ::)

Aber wenn du genau liest, dann kannst du auch lesen, dass es Leute gibt, welche sich hier beschweren, dass es der Traurigen nicht helfen würde, was einige hier schreiben. :-/

Und drei Einträge weiter heißt es dann von selbigen Usern, dass sie zwar schreiben würden, aber auch wissen würden, dass ihr Geschreibsel auch nicht helfen würde. ::)

Tja, und wat wundert dich da jetzt so? :P

Lies es, denke dir deinen Teil und gut ist.

Glaubst du ernsthaft, du würdest hier etwas ändern? :-[

Menno, dazu must du Mitglied im Club der Auserwählten sein und dat bist du einfach nicht. 8)

Na, vielleicht hast du ja Glück und wirst noch aufgenommen.

Ich für meinen Teil lege da keinen Wert auf Mitgliedschaft.

Du darfst hier schreiben was du willst! Aber erwarte nicht, dass es die Wahrheit ist. Egal, welche Erfahrungen du gemacht hast, es wird immer jemand hier sein, der es besser weiß. ;)

Und fühle dich bloß nicht angegriffen!

Du bestimmst, wer dich verletzt und beleidigt. :)

08.06.2005 19:02 • #192

E
nabend

wie ? man muß hier ein ehrbares mitglied sein ?

sorry, das wußte ich nicht

und weltverbesserer, gibt es hier auch ?

naja, vielleicht gehört das austauschen von kochrezepten
und das betüddeln des egos zum dienstplan

mein dienstplan läßt solche schmeicheleien fürs ego nicht zu

und clubmitglied werde ich mal aus prinzip nicht

das verpflichtet immer so, ausflüge, weihnachtsfeiern etc

und da war doch noch die sache mit der eigenen meinung

noch haben wir in diesem land meinungsfreiheit und man kann denken was man will

fragt sich nur noch wie lang ?

auch wenn es einigen gegen den strich geht , das hier
ist nicht ihr privatforum

und anregende disk. brauchen immer etwas feuer

08.06.2005 19:17 • #193

E
@
welche vorraussetzungren muss MANN denn erfüllen,um im club der auserwählten aufgenommen zu werden?

nike75

08.06.2005 19:42 • #194

E
[quote author=mekerer link=board=allgemeines;num=1115744621;start=189#193 date=06/08/05 um 20:17:46]nabend

wie ? man muß hier ein ehrbares mitglied sein ?

sorry, das wußte ich nicht

und weltverbesserer, gibt es hier auch ?

naja, vielleicht gehört das austauschen von kochrezepten
und das betüddeln des egos zum dienstplan

mein dienstplan läßt solche schmeicheleien fürs ego nicht zu

und clubmitglied werde ich mal aus prinzip nicht

das verpflichtet immer so, ausflüge, weihnachtsfeiern etc

und da war doch noch die sache mit der eigenen meinung

noch haben wir in diesem land meinungsfreiheit und man kann denken was man will

fragt sich nur noch wie lang ?

auch wenn es einigen gegen den strich geht , das hier
ist nicht ihr privatforum

und anregende disk. brauchen immer etwas feuer

[/quote]

Wie, wo, wat? :o

Ähm, schluck, hust, wat du hier so schreibst, dat darfst du hier denken, aber doch nicht schreiben. ::)

Du wirst dich schon an die Regeln hier halten müssen. :P

Immer klein beigeben, jasagen, mundhalten und aus lauter Empathie mit jammern. Ganz beliebt ist auch trösten oder wenn es ganz hart kommt, dann wird auch Hilfe hier ganz groß geschrieben. :o

Nun ja, objketiv oder subjektiv die Dinge zu betrachten und eine eigene Meinung, aufgrund von eigenen Erfahrungen hier einzubringen ist strengens untersagt. :o ???

Wenn dat hier schon Hilfe sein soll, dann bitte schön in Form von Beleidsbekundungen und Zuspruch, egal um welches Thema es gerade geht. :-/

Ganz wichtig ist, wenn es um Kinder geht. Dann sollte man sich grundsätzlich vor die Kinder werfen, egal wie die Umstände sind. :o

Kinder, nur zu deinem Verständnis, sind in diesem Forum, Personen von 1 Monat bist ca. 38 Jahre. Plus, minus fünf Jahre. ;D

Vor allem, wenn dat Thema Unterhalt kommt, dann mußt du dich grundsätzlich auf die Seite der armen, verlassen und unterstütungsbedürftigen Mütter schlagen. Ist ja klar nee? ::)

Grundsätzlich sind auch die Männer hier immer die Schweine. ::)

Ansonsten ist es hier ganz nett und gut, wenn es die Gäste nicht geben würde, welche gar keine richtigen Gäste sind. (Diese werden von mir auch immer ganz freundlich empfangen und haben den Kosenamen Schmeißfliegen) ;D

Laut Henry, dem Adm. hier, soll dat aber eine Beschimpfung sein.

Juut, dat war aber mal. Seit ca. zwei Wochen ist nun alles anders und jeder darf jetzt hier jeden beschimpfen. ::)

Dat heißt aber nicht, dat ich jetzt hier zur Beschimpfung aufrufe. ;)

Es kann auch sein, dass so ein Thread ganz locker abläuft und eine gute Diskussion entsteht. Oft ist es aber so, dass er durch Gäste, also keine richtigen Gäste entgleist und dann explodiert. Dat führt dann zu Beschimpfungen. ;D

Macht aber nix, davon lebt dat Forum hier. ;)

Wenn dir dat nicht reicht, dann machst du am besten im Chat, einen anonymen Raum auf. Dat nennt man dann Schlammgrube. Wie dat geht, kann ich dir gerne in einer KN, auch sehr beliebt, ganz schnell erklären. ;D

So, zweite Halbzeit ich muss zurück auf dat Sofa, weil dort die Fußballexpertin auf mich wartet.

Tipp am Rande:

Suche dir nie eine Frau, welches aktives und passives Abseits erklären kann, da bist du echt aufgeschmissen. ;D

Und wenn die auch noch Alemannia Aachen Fan ist, dann hast du bald gar nix mehr zu sagen. ;D

So, melde mich später wieder, wenn ich dazu komme.

Wünsche dir einen schönen Abend.

@NicKe75

Deine Fragen beantworte ich dann später.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß

08.06.2005 20:37 • #195

A

x 4