[quote author=mekerer link=board=allgemeines;num=1115744621;start=189#193 date=06/08/05 um 20:17:46]nabend
wie ? man muß hier ein ehrbares mitglied sein ?
sorry, das wußte ich nicht
und weltverbesserer, gibt es hier auch ?
naja, vielleicht gehört das austauschen von kochrezepten
und das betüddeln des egos zum dienstplan
mein dienstplan läßt solche schmeicheleien fürs ego nicht zu
und clubmitglied werde ich mal aus prinzip nicht
das verpflichtet immer so, ausflüge, weihnachtsfeiern etc
und da war doch noch die sache mit der eigenen meinung
noch haben wir in diesem land meinungsfreiheit und man kann denken was man will
fragt sich nur noch wie lang ?
auch wenn es einigen gegen den strich geht , das hier
ist nicht ihr privatforum
und anregende disk. brauchen immer etwas feuer
[/quote]
Wie, wo, wat? :o
Ähm, schluck, hust, wat du hier so schreibst, dat darfst du hier denken, aber doch nicht schreiben. ::)
Du wirst dich schon an die Regeln hier halten müssen. :P
Immer klein beigeben, jasagen, mundhalten und aus lauter Empathie mit jammern. Ganz beliebt ist auch trösten oder wenn es ganz hart kommt, dann wird auch Hilfe hier ganz groß geschrieben. :o
Nun ja, objketiv oder subjektiv die Dinge zu betrachten und eine eigene Meinung, aufgrund von eigenen Erfahrungen hier einzubringen ist strengens untersagt. :o ???
Wenn dat hier schon Hilfe sein soll, dann bitte schön in Form von Beleidsbekundungen und Zuspruch, egal um welches Thema es gerade geht. :-/
Ganz wichtig ist, wenn es um Kinder geht. Dann sollte man sich grundsätzlich vor die Kinder werfen, egal wie die Umstände sind. :o
Kinder, nur zu deinem Verständnis, sind in diesem Forum, Personen von 1 Monat bist ca. 38 Jahre. Plus, minus fünf Jahre. ;D
Vor allem, wenn dat Thema Unterhalt kommt, dann mußt du dich grundsätzlich auf die Seite der armen, verlassen und unterstütungsbedürftigen Mütter schlagen. Ist ja klar nee? ::)
Grundsätzlich sind auch die Männer hier immer die Schweine. ::)
Ansonsten ist es hier ganz nett und gut, wenn es die Gäste nicht geben würde, welche gar keine richtigen Gäste sind. (Diese werden von mir auch immer ganz freundlich empfangen und haben den Kosenamen Schmeißfliegen) ;D
Laut Henry, dem Adm. hier, soll dat aber eine Beschimpfung sein.
Juut, dat war aber mal. Seit ca. zwei Wochen ist nun alles anders und jeder darf jetzt hier jeden beschimpfen. ::)
Dat heißt aber nicht, dat ich jetzt hier zur Beschimpfung aufrufe. ;)
Es kann auch sein, dass so ein Thread ganz locker abläuft und eine gute Diskussion entsteht. Oft ist es aber so, dass er durch Gäste, also keine richtigen Gäste entgleist und dann explodiert. Dat führt dann zu Beschimpfungen. ;D
Macht aber nix, davon lebt dat Forum hier. ;)
Wenn dir dat nicht reicht, dann machst du am besten im Chat, einen anonymen Raum auf. Dat nennt man dann Schlammgrube. Wie dat geht, kann ich dir gerne in einer KN, auch sehr beliebt, ganz schnell erklären. ;D
So, zweite Halbzeit ich muss zurück auf dat Sofa, weil dort die Fußballexpertin auf mich wartet.
Tipp am Rande:
Suche dir nie eine Frau, welches aktives und passives Abseits erklären kann, da bist du echt aufgeschmissen. ;D
Und wenn die auch noch Alemannia Aachen Fan ist, dann hast du bald gar nix mehr zu sagen. ;D
So, melde mich später wieder, wenn ich dazu komme.
Wünsche dir einen schönen Abend.
@NicKe75
Deine Fragen beantworte ich dann später.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß
08.06.2005 20:37 •