[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1115744621;start=175#175 date=06/08/05 um 13:44:35]Hallo Traurige
also bei der nummer werden wir uns noch auf seite 100 arbeiten
muß mich langsam fragen ob ich das überstehe
[glow=red,2,300] natürlich darf er nicht mehr fremdgehen, das ist doch wohl klar [/glow]
he du, setzt ihm aber klare benimmregeln damit er weiß wo deine schmerzgrenze ist
[glow=red,2,300] kann es denn nicht sein, dass er seine wohnung nicht aufgeben will, weil er nicht weiss ob ich ihm je wieder vertrauen oder ihm verzeihen kann? [/glow]
kann sein, kann vieles sein
die zeit wird es dir zeigen, wie gut deine nerven sind
ich schätze dich ein, da geht noch einiges
du solltest dir vorher überlegen wann dein persönlicher erniedriegungspunkt erreicht ist
dann wenn er nochmal ausbricht oder dann wenn du dich zum s.deppen runterdegradierst ?
[glow=red,2,300]natürlich werde ich ihm eine frist setzen und sagen ganz oder garnicht sonst werde ich ja noch irrer.
[/glow]
genau !!! schaff klare linien und verordnungen
aha, du wirst irre
wie war das mit ungewissheit ist schlimmer aus aus und vorbei ?
[glow=red,2,300] ich will doch nicht einfach so aufgeben, verstehst du das nicht?
[/glow]
genau !!
einfach so aufgeben ?
war denn alles umsonst ?
soviele jahre und Einsatz investiert, für nix ?
das kann doch nicht sein
wieder alles von vorne, nö dann lieber in die alte hängematte
Ich hatte ja schon mal gefragt , was hat das alles noch mit liebe zu tun
aber frag weiter, weil du selber gibts dir grad die besten antworten
lies deine antworten aber auch, ja
gruß
nightrider
[/quote]
Tach auch,der,der die Nacht reitet!(und was sonst noch)
wird ja schon wieder mächtig satt hier dein Text-schalt mich mal wieder dazwischen!
1.Hält Dir hier einer aus dem Forum ne Knarre an den Kopf? Oder wer zwingt Dich eigentlich hier mitzulesen bis Seite 100?
2.drückst Du uns nur deinen depressiven sämon ins Ohr,oder kommt auf die Fragen auch mal ne brauchbare Antwort?
3.Dein wachrüttelprogramm entpuppt sich mehr und mehr als Auskotzbrecher der mit den Fragen von der Traurigen fast nichts mehr zu tun hat.
4. Du beherrscht das zitieren ausserordentlich..gut !vielleicht solltest Du dabei bleiben und die Antworten,denen überlassen die ein Interesse am helfen haben! ::) ::)
jaaaaaa und jetzt kommt Olaf ach noch aus dem Wald geschossen!! wollte -auch mal so seine Meinung sagen.-..jaaaa wer ist denn nun schon wieder Olaf??
Auf s Trittbrett gestiegen und mitgefahren auf dem Brett zur Website...jetztzeigenwirmaldertraurigenwieblödsieistweilwirhabendieweisheitmitdemlöffelgefressen.de
Vielleicht habt ihr vergessen,dass es deshalb so lange Seiten werden,weil von euch schlaumeiern nix neues dazu kommt,mit dem die Traurige mal was anfangen kann!
Dann würd sich das hier schon alleine verkürzen..und wir beklatschen hier ein happy End. Bezweifle aber, das das euer Interesse ist..geht wohl nur darum Anonymität zu nutzen um sich auszukotzen..
::)yaps! ::)
08.06.2005 13:54 •