[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1115744621;start=112#112 date=06/05/05 um 12:24:22]hallo
du bist also noch hier weil dich die Menschen mit ihren Problemem faszinieren ( Beobachter ? )
warst du es nicht , der die Prägung im Toleranzbeitrag mir teilweise abgesprochen hast ?
und die Nummer mit klarem abgesprochen S. ? 20 € ?
oder unstellst du diesen Frauen Gefühlosigkeit ?
wobei immer noch nicht die Frage geklärt ist, was ist mit deiner Einsamkeit ?
mit wem teilst du Leid und Freud ?
und es ist richtig , das nicht alle hier im forum oder chat einen fahrerjob haben, anscheinend du nicht !
weil du ja beurteilen kannst was ein fahrer denkt und fühlt
[glow=red,2,300] Für mich ist es nicht verwunderlich, dass es mit zunehmenden Alter schwieriger wird, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. [/glow]
einer meinung [glow=red,2,300] Man kann das Ganze ja auch umdrehen und sich fragen, warum man nicht bereit ist, seine erworbenen Gewohnheiten und Rituale aufzugeben. Warum sollte ich mein Leben, welches ich jetzt in Freiheit lebe und genieße aufgeben?
[/glow]
hallo !!! wo bleiben deine gewohnheiten ???
ist es nicht deine Gewohnheit in einer beziehung zu leben ?
miteinander ???
Gruß
Nightrider
[/quote]
Es ist schon irre, wie du die Dinge verdrehst.
Nein, ich bezahle nicht dafür, ich bekomme noch Geld dafür. :o ;)
Was soll mit meinen Gewohnheiten sein? ???
Na ja, immerhin hatte ich jetzt vier Jahre Zeit, mir neue Gewohnheiten und Rituale aufzubauen. Ohne Frau mit Kind, ohne Mc Donald, gute Nacht Geschichte und S. nur dann, wenn Papa die Möhre abholt, oder nur dann, wenn die Möhre schläft. :P
Ich habe ja keine Ahnung, wie du dein Leben, lebst und führst, aber ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und viele Dinge haben sich einfach so entwickelt und mit der Zeit, habe ich sie liebgewonnen. ;)
Was soll ich? Aus Gewohnheit in einer Beziehung leben? :o
Ähm, dat ist doch nicht dein ernst, oder? ::)
Also ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, welche aus lauter Verzweiflung und Einsamkeit, oder was auch immer, sich in eine Beziehung stürzen. ???
Genauso wenig, würde ich eine Fernbeziehung führen wollen. ??? ???
Ebenso, würde ich keine Beziehung hier im Forum eingehen. ??? ??? ??? ??? ???
Ich lebe und führe jetzt eine Beziehung, von der weder ich, noch sie weiß, wie sie sich entwickeln wird. ::)
Wir werden aber auch unsere Wohnungen deswegen nicht auflösen und zusammen ziehen. 8)
Und nicht, dass du jetzt was in die Sache hinein interpretierst. Es geht auch nicht ausschließlich nur um S., sondern es geht schon um eine Beziehung, aber eben auch nicht um jeden Preis. ::)
Tja, und auch wenn es für dich unvorstellbar ist. Aber es gibt auch Menschen, welche ein Beziehung führen, obwohl sie nur ein paar Orte auseinanderleben, ohne zusammen zu wohnen. ???
Stelle dir mal vor, so etwas soll es geben. :o
Einsamkeit? ;D
He, habe ich irgendwo oder irgendwann geschrieben, dass ich einsam bin? ;)
Ich lebe alleine, aber ist Alleineleben gleichzusetzen mit Einsamkeit? :o
Mag ja sein, dass du es so empfindest, aber auf mich, trifft es nicht zu. ;D
Und zum guten Schluss.
Ich will und kann hier niemanden helfen? ???
Was ich hier schreibe, gilt ausschließlich für meine Person und für mein Leben. ;)
Ich zwinge niemanden auf, so ein Leben zu führen und glaube mir, ich kann es auch gar nicht. ;)
Du lebst dein Leben, Traurige lebt ihr Leben und ich lebe mein Leben.
Ach ja, und ich lebe meine Gewohnheiten und Rituale, welche ich sehr genieße. ;D