Schmerz verarbeiten - wie schaffe ich das?

E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1115744621;start=98#104 date=06/05/05 um 11:00:58]Hallo Woppel

[glow=red,2,300]  Und überhaupt, vielliecht haben gewisse Menschen Werte, Werte von denen du bis dato noch nix gehört und gelesen hast.
[/glow]

Aber klar doch, du sagst sie mir ja nicht

Anscheinend ist S. wohl bei dir nicht nur eine Gewohnheit sondern auch ein besonderer Wert.

Oder warum hackst du so darauf rum ?
( es gibt Menschen für die ist S. nicht der Hauptteil sondern ein nettes Beiwerk )

Das du so lang genug auf dieser Seite bist, spricht für deine Werte

Könnte es sein das der Ex-Partner nicht auch noch etwas anderes mitnimmt als guten S. ?

Vielleicht ist ein neuer Partner noch besser ?

Und wenn man  an seinen Gewohnheiten klebt, wozu dann einen neuen Partner ?

Und das Thema   Gewohnheiten hatten wir das nicht schon ?

Sind sie tolerant ?

Einsamkeit ist oft der wahre Grund
Zweisamkeit ist oft der wahre Grund

und eine Veränderung der Lebensumstände kann immer eine erhebliche Erleichterung und Verbesserung darstellen .

Memo, für dich, in der Bibel steht schon
geben ist seeliger denn nehmen

Amen

Nightrider

P.S. freu mich doch mit zu sprechen und nicht mit Pilde,Tetra oder Rewi zu sprechen
                      ( ich dachte schon ........ )  

[/quote]

Na klar, hat S. bei mir einen hohen Wert und sogar einen hohen Stellenwert. ;D

Wenn der S. nicht gut ist, dann stimmt doch irgend etwas nicht, oder?

Ist doch ein Unterschied, ob ich 42 bin und (noch) Lust auf S. verspüre und auch Spaß daran habe. Oder ob ich 82 bin und nur noch in tiefer Vergangenheit daran denke, aber kein Verlangen mehr danach habe. Zudem bin ich noch keine 82, vielleicht denke ich in 40 Jahren ganz anders darüber. ;)

[glow=red,2,300]Könnte es sein das der Ex-Partner nicht auch noch etwas anderes mitnimmt als guten S. ?

[/glow]

Joo, seine Gewohnheiten und Rituale und genau diese vermiße ich, wenn ich mich getrennt habe. Natürlich sind es auch seine Gerüche und Geschmäcker, Gesten und Mimik. Aber versuche dich doch mal an einen Geruch zu erinnern, welcher ein paar Monate zurückliegt, dat ist aber dann ganz schön schwer. Ein gutes Gefühl, wirst du da wohl besser in deine Erinnerung zurückholen können und es auch so spüren.

[glow=red,2,300]Einsamkeit ist oft der wahre Grund
Zweisamkeit ist oft der wahre Grund [/glow]

Da muss man sich aber doch mal fragen, was diese Einsamkeit ausmacht.

Da kommt dann wieder die Frage auf, ob es der Mensch ist, oder seine Gewohnheiten, welche man über einen langen Zeitraum mit diesem Menschen aufgebaut hat und gelebt hat.

Woher kommt diese Einsamkeit?

Die kommt doch nicht daher, dass du alleine bist.

Alleine, bist du auch teilweise auf deiner Arbeit.

Stelle dir so einen Kraftfahrer vor, der nur seine monotone Autobahn vor sich hat und der hat dann Liebeskummer. Der kommt doch aus dem Gedankenkarussell gar nicht mehr raus, bis er zu seiner Abladestelle kommt und mit einem Menschen über irgend etwas reden kann. Und dann nehme mal die Leute im Büro, die öfter die Gelegenheit haben zu reden.

Die haben beide Liebeskummer, aber sie haben unterschiedliche Möglichkeiten in ihrer Einsamkeit zu leben.

Der Kraftfahrer kann mal nicht so einfach aussteigen, um seiner Einsamkeit zu entkommen. Die Leute aus dem Büro, können, wenn sie wollen aber abends unter Leute gehen.

Ist nur ein Beispiel, und stellvertretend

Frage dich doch mal, was für dich eine Beziehung ausmacht.

Also für mich, ist es ein Miteinander und da baue ich doch mit der Zeit Rituale und Gewohnheiten auf, oder?

Bei meiner Zielgruppe, ist es da schon ein kleines bischen schwieriger. Bei alleinerziehenden Müttern, sind viele Dinge schon vorgegeben. Da kann man nicht so einfach hingehen und die Dinge über den Haufen werfen und neu organisieren.

Aber wenn zwei Menschen nur für sich die Verantwortung tragen und ihren eigenen Hausstand haben, dann werden sie wohl überlegen müssen, wie sie ihr gemeinsames Leben für die Zukunft wohl organisieren wollen.

Tja, da kann man aber doch nicht hingegen und sagen, dass der eine macht und komandiert und der andere folgt brav und artig.

Nee, so funktioniert dat nicht.

Also da bleibe ich dann lieber Single und fahre regelmäßig zu meiner Hormonaustauschgeschäftsstelle. :o ;D ::)

05.06.2005 10:22 • #106

E
Hallo Traurige, hallo an die Antwortenden, habe soeben die Berichte gelesen und so einige Übereinstimmungen erkannt. Bin gerade auch mal wieder am Boden zerstört. Kurz meine Geschichte: 2001 fing das Drame an. Mein Mann fand Gefallen daran über den Computer neue Weiber kennenzulernen. Traf sich immer wieder mit ihnen und blieb dann an eine junge Frau (er ist fast doppelt so) hängen. Unser Sohn ist nur zwei Jahre älter. Im August 2001 zog er aus. Mittlerweile bekam die junge Frau eine Tochter von ihm (wird am 18. Juni 05 ein Jahr alt). Möchte aber auf keinen Fall mit der Frau zusammen ziehen-er wohnt alleine-. Den Kontakt zu mir hat er in der ganzen Zeit aufrecht erhalten. Sein Wunsch ist es angeblich wieder mit mir zusammen zukomen. Hatte schon des öfteren Schluß gemacht. Nach ein paar Tagen kamen dann immer SMS von ihnen und ich habe mich wieder darauf eingelassen uns somit war der Kontakt wieder da. Ich ärgere mich dann immer über mich und leide weiter. Schaffe es einfach nicht standhaft zu bleiben.Heute fährt er zu ihr um die Kleine zu besuchen. Den Kontakt möcte er nicht abbrechen lassen. Möchte sich schon um das Kind etwas kümmern. Angeblich nur das Kind. Solche Tage ziehen mich immer runter. Warum tue ich mir das nur an?Sagt das er mich noch immer liebt und nicht verlieren möchte und das ich ihm wichtig bin. Blabla. Hatten am 12.Mai unseren 30-jährigen Hochzeitstag. Weis einfach nicht wie es weiter geht. Haben so vieles überstanden und jetzt so was- kann es einfach nicht verstehen. Beende nun meine Zeilen da ich zu traurig bin . LB Grüße Marielu

05.06.2005 10:30 • #107

A

Schmerz verarbeiten - wie schaffe ich das?

x 3

E
[quote author=Traurige link=board=allgemeines;num=1115744621;start=105#105 date=06/05/05 um 11:14:10]Guten Morgen Jasmin, und Nightrider,

sicher ist auch ein Stück Gewohnheit dabei, das ist schon klar.
Aber das ist es nicht das ich vermisse. Ich vermisse den Menschen der mir so vertraut ist, mit dem ich alle meine Gefühle teilen konnte. Vielleicht habe ich mich abhängig gemacht von diesem Mann. Auch das ist möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich. Aber wäre es Liebe, wenn ich jetzt schon darüberstehen würde? Soll ich denken, naja wenn ich den nicht haben kann dann nehme ich den Nächsten? Ich versuche ja mein Leben in den Griff zu bekommen, aber es fällt mir sehr schwer. Zumal ich ja noch nicht genau weiss, ob er schon mit mir abgeschlossen hat. Vielleicht wird es nach unserem Gespräch ganz anders sein. Sollte für ihn alles gelaufen sein werde ich vielleicht auch Wut empfinden können. Wer weiß? Aber so lange diese Ungewissheit in einem schlummert ist es nicht so einfach.
Aber was erzähle ich Euch, ihr habt ja sicher alle das Gleiche erlebt und wisst wie man sich fühlt.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Traurige[/quote]

Joo, mag ja dein Empfinden sein.

Aber ich frage mich immer, warum ich an diesem Menschen so hänge. Weil er ein Mensch ist? Und warum ist es dann nach ein paar Monaten, Jahren, mitunter Wochen, bei bestimmten Leute dann nicht mehr so? Haben die dann so einen Menschen nie geliebt. Die verlieben sich ganz schnell in einen anderen Menschen und alles ist wieder gut.

Haben die dann diesen sogenannten geliebten Menschen ganz schnell abgelegt und leben nun wieder mit einem neuen Menschen in ihren Gewohnheiten, Ritualen und mit dem guten S.?

Da frage ich mich ernsthaft, was eine Beziehung für solche Menschen ausmacht.

Da frage ich mich aber auch, warum man so gelitten hat.

Was macht diesen Menschen so aus, dass wir so leiden oder gelitten haben?

Der Mensch?

Davon gibt es reichlich auf der Welt.

Sein Geruch?

Davon gibt es auch andere, gute und schlechte.

Der S.?

Der ist so vielseitig, dass wir ihn wohl kaum ganz erfahren werden in unseren kurzen Leben.

Tja, und nun?

Irgend etwas bauen wir auf und für mich, sind es die Gewohnheiten, sonst würde ich mich nicht mehr neu verlieben wollen und können.

Und das Leben lehrt ja, dass es geht.

Warum ist verlieben so einfach und trennen so schwer?

05.06.2005 10:31 • #108

T
Hallo , hallo Marielu,

: ja, warum ist trennen so schwer und verlieben so einfach? Das wüsste ich auch gerne. Wir werden wohl nie eine Antwort darauf erhalten. Es könnte alles so einfach sein, aber wir Menschen sind wohl dazu verdonnert alles möglichst kompliziert zu gestalten.

Marielu: Tut mir sehr leid Deine Geschichte, fühle mit Dir. Vielleicht solltest Du eine eigene Geschichte daraus machen. Es gibt hier sehr viele liebe Menschen die Dich unterstützen können und werden. Ohne dieses Forum wäre ich noch schlechter dran. Versuch es doch einfach mal.

Lieben Gruß
Traurige

05.06.2005 10:45 • #109

E
Na

Bildest wieder eine Selbsthilfegruppe ?

Hörst du dir auch selber zu ?

Du kannst das alles wunderbar erklären, aber……..

Wo ist der Kernpunkt deiner Aussage zum Thema ?

Und das es nur die Gewohnheiten und Rituale sind, mag vielleicht auf dich zutreffen
Aber nicht auf die Traurige

Was macht ein Beziehung aus ???

„ jeder jeck ist anders „

Jeder Mensch hat da seine persönlichen Vorstellungen und Wünsche……

Ich bevorzuge eine Partnerschaft „ Auge in Auge „

Zum Thema „ Einsamkeit „
Der Mensch ist nicht für die Einsamkeit psychisch konzipiert ( Herdentier )

Betrachte dein Beispiel auch mal von einer anderen Seite.
Das der Lkw Fahrer auch lange Zeit hat seine Probleme und Emotionen zu ordnen und zu verarbeiten während der Büromensch gar nicht erst innerlich zur ruhe kommt um dies zu tun

Und zum Thema Egoismus, wie war das mit deiner Hormonaustauschgeschäftsstelle ???
( wozu Einsamkeit doch Menschen treiben kann ….. )

Scheint ne optimale Lösung für dich zu sein
Die Frage ist, was ist mir IHR ?

Gruß

Nightrider

05.06.2005 10:46 • #110

E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1115744621;start=105#110 date=06/05/05 um 11:46:29]Na

Bildest wieder eine Selbsthilfegruppe ?

Hörst du dir auch selber zu ?

Du kannst das alles wunderbar erklären, aber……..

Wo ist der Kernpunkt deiner Aussage zum Thema ?

Und das es nur die Gewohnheiten und Rituale sind, mag vielleicht auf dich zutreffen
Aber nicht auf die Traurige

Was macht ein Beziehung aus ???

„ jeder jeck ist anders „

Jeder Mensch hat da seine persönlichen Vorstellungen und Wünsche……

Ich bevorzuge eine Partnerschaft „ Auge in Auge „

Zum Thema „ Einsamkeit „
Der Mensch ist nicht für die Einsamkeit psychisch konzipiert ( Herdentier )

Betrachte dein Beispiel auch mal von einer anderen Seite.
Das der Lkw Fahrer auch lange Zeit hat seine Probleme und Emotionen zu ordnen und zu verarbeiten während der Büromensch gar nicht erst innerlich zur ruhe kommt um dies zu tun

Und zum Thema Egoismus, wie war das mit deiner Hormonaustauschgeschäftsstelle ???
( wozu Einsamkeit doch Menschen treiben kann ….. )

Scheint ne optimale Lösung für dich zu sein
Die Frage ist, was ist mir IHR ?

Gruß

Nightrider

[/quote]

Wie, wat ist mir ihr?

Tja, man sollte mit offenen Karten spielen.

Wenn man von vorneherein sagt, dass es nur um S. geht, dann ist es für beide eine faire Sache.

Dat Problem ist nur, dass viele Menschen da einen auf Liebe machen und dem ist nicht so.

Na, dein Vergleich mit dem Verarbeiten, von dem Kraftfahrer hinkt aber gewaltig.

Wenn du immer nur an deine Trennung denkst und dir immer neue und noch mehr Gedanken zu der Sache machst, dann kommt du irgendwann gar nicht mehr weg von dem Thema.

Oder glaubst du, dass hier alles Kraftfahrer sind. :(

Ich für meine Teil, kann hier locker schreiben, weil ich keinen Trennungsschmerz verspüre. Aber ich lese und schreibe deswegen, weil mich die Beweggründe der Leute faszinieren und ich kann jede Menge Erkenntnisse ziehen und ich versuche daraus zu lernen, wie ich es für meinen Teil nicht mehr haben möchte.

Für mich ist es nicht verwunderlich, dass es mit zunehmenden Alter schwieriger wird, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Man kann das Ganze ja auch umdrehen und sich fragen, warum man nicht bereit ist, seine erworbenen Gewohnheiten und Rituale aufzugeben. Warum sollte ich mein Leben, welches ich jetzt in Freiheit lebe und genieße aufgeben?

Ich bezweifle, dass du ohne weiteres bereit dazu wärst, dein jetziges Leben aufzugeben, ohne wenn und aber um einfach mit einem neuen Menschen zu leben.

Jeder Mensch hat seine Vorgeschichte und die prägt ihn nun mal.

Für mich ist es da nur natürlich, dass man vorsichtig ist und aus der Vergangenheit lernt.

Man sollte lernen zu sich und zu seinem Gegenüber ehrlich und offen zu sein.

Getreu meines Leitspruchs:

[glow=red,2,300]Wahrheit, Klarheit, Offeneheit[/glow]

Aber ich bin mir auch sicher, dass viele Leute diesen (meinen) Leitspruch gar nicht hören wollen, oder verstehen können.

Es gibt leider auch Leute, welche belogen oder betrogen werden möchte, weil sie nicht anders sehen und hören können.

05.06.2005 11:00 • #111

E
hallo

du bist also noch hier weil dich die Menschen mit ihren Problemem faszinieren ( Beobachter ? )

warst du es nicht , der die Prägung im Toleranzbeitrag mir teilweise abgesprochen hast ?

und die Nummer mit klarem abgesprochen S. ? 20 € ?

oder unstellst du diesen Frauen Gefühlosigkeit ?

wobei immer noch nicht die Frage geklärt ist, was ist mit deiner Einsamkeit ?

mit wem teilst du Leid und Freud ?

und es ist richtig , das nicht alle hier im forum oder chat einen fahrerjob haben, anscheinend du nicht !
weil du ja beurteilen kannst was ein fahrer denkt und fühlt

[glow=red,2,300] Für mich ist es nicht verwunderlich, dass es mit zunehmenden Alter schwieriger wird, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. [/glow]

einer meinung

[glow=red,2,300] Man kann das Ganze ja auch umdrehen und sich fragen, warum man nicht bereit ist, seine erworbenen Gewohnheiten und Rituale aufzugeben. Warum sollte ich mein Leben, welches ich jetzt in Freiheit lebe und genieße aufgeben?
[/glow]

hallo !!! wo bleiben deine gewohnheiten ???

ist es nicht deine Gewohnheit in einer beziehung zu leben ?
miteinander ???

Gruß

Nightrider

05.06.2005 11:24 • #112

E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1115744621;start=112#112 date=06/05/05 um 12:24:22]hallo

du bist also noch hier weil dich die Menschen mit ihren Problemem faszinieren ( Beobachter ? )

warst du es nicht , der die Prägung im Toleranzbeitrag mir teilweise abgesprochen hast ?

und die Nummer mit klarem abgesprochen S.  ? 20 € ?

oder unstellst du diesen Frauen Gefühlosigkeit ?

wobei immer noch nicht die Frage geklärt ist, was ist mit deiner Einsamkeit ?

mit wem teilst du Leid und Freud ?

und es ist richtig , das nicht alle hier im forum oder chat einen fahrerjob haben, anscheinend du nicht !
weil du ja beurteilen kannst was ein fahrer denkt und fühlt

[glow=red,2,300] Für mich ist es nicht verwunderlich, dass es mit zunehmenden Alter schwieriger wird, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.  [/glow]

einer meinung

[glow=red,2,300]  Man kann das Ganze ja auch umdrehen und sich fragen, warum man nicht bereit ist, seine erworbenen Gewohnheiten und Rituale aufzugeben. Warum sollte ich mein Leben, welches ich jetzt in Freiheit lebe und genieße aufgeben?
[/glow]

hallo !!! wo bleiben deine gewohnheiten ???

ist es nicht deine Gewohnheit in einer beziehung zu leben ?
    miteinander ???

Gruß

Nightrider

[/quote]

Es ist schon irre, wie du die Dinge verdrehst.

Nein, ich bezahle nicht dafür, ich bekomme noch Geld dafür. :o ;)

Was soll mit meinen Gewohnheiten sein? ???

Na ja, immerhin hatte ich jetzt vier Jahre Zeit, mir neue Gewohnheiten und Rituale aufzubauen. Ohne Frau mit Kind, ohne Mc Donald, gute Nacht Geschichte und S. nur dann, wenn Papa die Möhre abholt, oder nur dann, wenn die Möhre schläft. :P

Ich habe ja keine Ahnung, wie du dein Leben, lebst und führst, aber ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und viele Dinge haben sich einfach so entwickelt und mit der Zeit, habe ich sie liebgewonnen. ;)

Was soll ich? Aus Gewohnheit in einer Beziehung leben? :o

Ähm, dat ist doch nicht dein ernst, oder? ::)

Also ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, welche aus lauter Verzweiflung und Einsamkeit, oder was auch immer, sich in eine Beziehung stürzen. ???

Genauso wenig, würde ich eine Fernbeziehung führen wollen. ??? ???

Ebenso, würde ich keine Beziehung hier im Forum eingehen. ??? ??? ??? ??? ???

Ich lebe und führe jetzt eine Beziehung, von der weder ich, noch sie weiß, wie sie sich entwickeln wird. ::)

Wir werden aber auch unsere Wohnungen deswegen nicht auflösen und zusammen ziehen. 8)

Und nicht, dass du jetzt was in die Sache hinein interpretierst. Es geht auch nicht ausschließlich nur um S., sondern es geht schon um eine Beziehung, aber eben auch nicht um jeden Preis. ::)

Tja, und auch wenn es für dich unvorstellbar ist. Aber es gibt auch Menschen, welche ein Beziehung führen, obwohl sie nur ein paar Orte auseinanderleben, ohne zusammen zu wohnen. ???

Stelle dir mal vor, so etwas soll es geben. :o

Einsamkeit? ;D

He, habe ich irgendwo oder irgendwann geschrieben, dass ich einsam bin? ;)

Ich lebe alleine, aber ist Alleineleben gleichzusetzen mit Einsamkeit? :o

Mag ja sein, dass du es so empfindest, aber auf mich, trifft es nicht zu. ;D

Und zum guten Schluss.

Ich will und kann hier niemanden helfen? ???

Was ich hier schreibe, gilt ausschließlich für meine Person und für mein Leben. ;)

Ich zwinge niemanden auf, so ein Leben zu führen und glaube mir, ich kann es auch gar nicht. ;)

Du lebst dein Leben, Traurige lebt ihr Leben und ich lebe mein Leben.

Ach ja, und ich lebe meine Gewohnheiten und Rituale, welche ich sehr genieße. ;D

05.06.2005 11:47 • #113

E
Hallo

meine Gewohnheit ist es auch, am sonntag nachmittag den eisladen zu plündern

Gruß

Sonnenschein

Musiktip für heute :
Stranglers, Deep skin

05.06.2005 12:15 • #114

E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1115744621;start=112#114 date=06/05/05 um 13:15:44]Hallo

meine Gewohnheit ist es auch, am sonntag nachmittag den eisladen zu plündern

Gruß

Sonnenschein

Musiktip für heute :
Stranglers, Deep skin

[/quote]

Hm, nette Definition für die schönste Nebensache der Welt. ;D

Na, ich werde mich mal duschen gehen und dann auf den Weg machen.

Hoffentlich werde ich nicht erwischt, wenn ich später ein breites Lächeln im Gesicht habe und an eine Eisdiele denke, welche ich gerade plünder. ;D

Das mit der Prägung im Thread, sind sie tolerant habe ich nicht gefunde, obwohl ich ihn ganz gelesen habe.

Na, vielleicht zeigst du mir ja die Passage. ;)

Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag in der Eisdiele.

Hm, ich sollte ein paar Schneeschuhe einpacken.

Na, einen Pickel habe ich ja schon. ;)

Ciao Sonnenschein

05.06.2005 12:37 • #115

E
du liebe zeit, ist es eigentlich so schwierig, auf die betroffenen - in diesem falle der traurigen - einzugehen?

warum muss mittlerweile von immer denselben alten fast jeder beitrag dazu benutzt werden, seine eigene meinung als die einzig richtige darzustellen?
dadurch fühlt sich keiner getröstet.

@nightrider:

hack du mal ruhig weiter auf menschen rum, die sehr großen kummer haben... wenn du meinst, dass das hilfreich ist?
oder du willst gar nicht helfen oder trösten?
ja, was um alles in der welt willst du denn dann auf diesen seiten?

@traurige

ich hab deine geschichte gelesen und fühl mit dir... triff dich mit ihm zum essen und lass es auf dich zukommen.
in einem geb ich dir recht: nur um dir zu sagen, dass es endgültig bei eurer trennung bleibt, müsste er sich mit dir nicht in aller öffentlichkeit treffen. es sei denn, er hofft, dass du - sollte er bei seinem entschluss bleiben - dich draussen zusammenreissen wirst. du wirst es abwarten müssen..

bis dahin wünsch ich dir kraft

kyra

05.06.2005 13:17 • #116

E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1115744621;start=91#96 date=06/04/05 um 22:30:19][glow=red,2,300]wie soll ich das jemals überstehen ?[/glow]

na bis zum 17. haste ja noch jede menge zeit, ich weiß nur nicht wie lange oder wieviele seiten es noch brauchen wird

du fragst um andere meinungen, aber he es zählen doch nur die die nach deiner schnauze reden , weil du nichts anderes hören und hören willst

wie oft mußt du auf die heiße herdplatte fassen ?

oder hat man dir schon als kind ein kotlett auf die backe genagelt damit wenigstens der hund mit dir spielt ?

nur für dich zum mitlesen :

der *beep* steht, der verstand geht

welche nummern willste jetzt ziehen ?

Herrin ? Intimrasur ? Franz. Lecknummern oder doch mehr die
*beep" mich trocken in den Ar. nummer
oder heute mal die kuschlige einoelglitschnummer mit wettshirtshow

brauchste noch mehr tipps ?

aber denk dran,keine von den nummern wird ihn auf dauer halten.

bei euch ist nicht nur der lack absondern dir Tüv-Plakete auch schon

neue gebrauchte gibts bei mobile.de

vielleicht sucht er nur neue möglichkeiten der selbstverwirklichung, bilaterale Beziehungen , du für den angenehmen part und eine  neue fürs bett, die dann letztere, sofern geeignet, deine rolle mit übernehmen kann.

Du willst eine chance haben und ihm eine geben

Die frage ist nur, wessen gefühle dabei auf der strecke bleiben

Es ist immer wieder erstaunlich wie leidensfähig menschen sind

Willst du leben oder überleben ???

gruß

nightrider

[/quote]

Also tach auchder der die Nacht reitet(nightrider)

an sich bin ich auch eher dafür Leute wachzurütteln -aber gleich so ,das ihnen der Kopf runter fällt und unten liegen bleibt? :'(

Was fangen wir denn nun mit Deinem Beitrag und so einer Sprache an?- ???

das ist übelster-Stammtischtext :(
und
kleine Erinnerung! ::)

Du bist hier nicht aufm Jahrmarkt sondern im TrennungsschmerzenFOrum!
:'( Hier haben Leutchen schmerzen! die hier vorbeigucken! :'(Das tut weh,und da weint man,eben nicht zu knapp!
Wenns zu hart für dich is-wechsel zum

Forum-ichwolltdirimmerschoneineaufsmaulgeben.de :( :( :(

da triffst du ganz sicher auf Verständnis,in deiner Sprache.

also wenn du das nächstes Mal aufm Jahrmarkt ausrutscht und so unglücklich gegen deinen Kopf fällst, das Du im Trennungsforum wieder aufwachst und dann nur rabiater Mist aus deinem Mund kommt!!!! ;D

Erst zum Doktor und nachsehen lassen ob noch alles in Ordnung ist! ;D
Dann klappts auch mitn Nachbarn!

gruss :-*

05.06.2005 15:26 • #117

E
Na also

über welchen Ton regt ihr euch auf, den, den ihr jeden Tag auf der Straße zu hören bekommt

Ach ne Huch so was mache mir ja net , da halt ich mir denn die Ohren zu , oder wie ?

reaktion war klar

Antwort : Agdg

Tja in meinen Augen hätte die Traurige ein Anrecht sich zu beschweren oder beleidigt zu fühlen

Seltsam, SIE hat es nicht

aber verschickt weiterhin eure Tüten Mitleid, wenn das die Hilfe ist die euch einfällt kein Wunder das wir bereits auf Seite 17/18 usw. sind

Gruß

Nightrider

05.06.2005 15:34 • #118

T
Hallo Kyra, östrogen100 und nightrider,

Kyra und östrogen: Danke für Euer Verständnis. Wenn ich nicht so traurig wäre wäre ich nicht hier. Hätte auch nicht gedacht, dass es Leute gibt die so hart drauf sind. Klar hilft es manchen auch mal etwas nicht so Nettes zu hören, aber so weit bin ich lange noch nicht. Also nochmals herzlichen Dank. Glaube nicht, dass er denkt ich würde in der Öffentlichkeit nicht ausrasten. Denn schlisslich waren wir in noch keiner solchen Situation, also kann er es nicht wissen. Wir werden sehen, werde auf alle Fälle gut vorbereitet sein. Was immer auch kommt.

Nightrider: Bin viel zu traurig, als dass ich mich über Deinen Beitrag beschwere. Ich lese es zwar, aber nehme es für mich nicht an. Wie schon mal erwähnt, ich weiss ja nicht was Dir passiert ist dass Du so verbittert bist. Also lassen wir es gut sein, okay?

Lieben Gruß
Traurige

05.06.2005 15:56 • #119

E
Hallo traurige,

es scheint als hätte sich dein Mann sich in eine andere verliebt. Gefühle, kann man leider nicht unter kontrolle halten.
Er ist bestimmt so durcheinander wie du auch. Ich hab das was du erlebst selbst schon oft erlebt, allerdings mit fester
Partnerschaft ohne Ehe.
Es ist so leicht jemandem ein Rat zu geben - ich selbst leide auch und kann mir auch nicht helfen. Ich glaube nur man muss
sich damit abfinden - wenn Gefühle für einen anderen Menschen geweckt werden dann ist das eben so und es passiert tagtäglich überall auf der Welt. Das ist wohl kein trost aber die Realität.

elme

05.06.2005 16:11 • #120

A

x 4