Nick12
- 13
- 1
- 2
Nick12
DaniWeiss19
Zitat von Nick12:Fremdgehen war für mich ausgeschlossen, trotzdem muss ich zugeben dass mir das Schreiben mit der anderen Frau sehr viel gegeben hat.
Zitat von Nick12:Fremdgehen war für mich ausgeschlossen, trotzdem muss ich zugeben dass mir das Schreiben mit der anderen Frau sehr viel gegeben hat.
Zitat von Nick12:Ich versuche alles, um ihr verständlich zu machen, dass ich sie über alles liebe und der Kontakt nichts mit ihr zu tun hatte.
Zitat von Nick12:Was würdet ihr mir raten?
Nick12
Nick12
Zitat von Nick12:Was der Kontakt mir konkret gegeben hat... In erster Linie war es das chatten an sich, es hat einfach Spaß gemacht sich auszutauschen, irgendwann gehörte es einfach dazu. Der S. Reiz war auch da, es war einfach was neues.
Zitat von Nick12:Defizite empfinde ich in meiner Beziehung tatsächlich nicht, natürlich etwas wenig Zweisamkeit aufgrund der Kids. Ich bin mit meinem Leben glücklich
Iunderstand
Zitat von Nick12:Danke für die Antworten. Ich persönlich sehe schon einen Unterschied zwischen Fremdgehen und einem reinen online Kontakt. Was nicht bedeutet dass ...
frechdachs1
Zitat von Nick12:Ich persönlich sehe schon einen Unterschied zwischen Fremdgehen und einem reinen online Kontakt.
DaniWeiss19
Casual90
Nick12
Zitat von Nick12:Ich persönlich sehe schon einen Unterschied zwischen Fremdgehen und einem reinen online Kontakt.
Zitat von Nick12:Ich verstehe inzwischen selbst nicht warum ich das so getrieben habe.