Butterblume63
- 88559
Butterblume63
Zitat von Nick12:Gibt es hier Frauen die so etwas verziehen haben?
Nick12
Tin_
Zitat von Nick12:Mich würde interessieren was der Grund war, warum die Frauen das verziehen haben?
frechdachs1
Zitat von Nick12:Vor den Zwergen hatte sie halt nur Augen für mich.
Zitat von Nick12:Ich habe da leider ein Stehproblem.
Zitat von Nick12:Meine Frau vermisst das, wollte mir aber nie Druck machen.
Zitat von Nick12:Erstaunlicher Weise waren wir uns in ein paar Momenten so nahe wie schon lange nicht mehr.
Zitat von Nick12:Der Gedanke sie zu verlieren erschüttert mich tief.
Zitat von Nick12:Ich würde gerne selbst verstehen warum ich den Kontakt gebraucht habe, was mir gefehlt hat. Ich weiß es konkret wirklich nicht.
Zitat von Nick12:Vor den Zwergen hatte sie halt nur Augen für mich.
Zitat von Nick12:Das lag aber an mir. Ich habe da leider ein Stehproblem. Das setzt mich so unter Druck dass ich es lieber gleich lasse.
Nick12
Nick12
Butterblume63
Zitat von Nick12:Mich würde interessieren was der Grund war, warum die Frauen das verziehen haben?
frechdachs1
Zitat von Nick12:Im einen Moment sind wir uns nahe und im nächsten unheimlich weit entfernt und es eskaliert.
Butterblume63
Zitat von Nick12:Wie kann man eine seelische Verletzung heilen?
Zitat von Nick12:Sie hatte für mich nach den Kindern nicht mehr so den Blick, das hab ich schon vermisst, so ein bisschen die Aufmerksamkeit und das, bitte nicht lachen, angehimmelt werden
Pinkstar
Zitat von Nick12:Vor den Zwergen hatte sie halt nur Augen für mich. Das war schon schön. S. gab es bei uns kaum noch. Das lag aber an mir. Ich habe da leider ein Stehproblem. Das setzt mich so unter Druck dass ich es lieber gleich lasse. Meine Frau vermisst das, wollte mir aber nie Druck machen.
Zitat von Nick12:Ich verstehe inzwischen selbst nicht warum ich das so getrieben habe.
Nick12