Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von Nick12:Was könnte ich neben der Paartherapie tun?
MarMer
Zitat von Nick12:natürlich etwas wenig Zweisamkeit aufgrund der Kids.
Zitat von Nick12:trotzdem muss ich zugeben dass mir das Schreiben mit der anderen Frau sehr viel gegeben hat.
Zitat von Nick12:allerdings hätte ich mit so einer Reaktion nie gerechnet.
Zitat von Nick12:es hat einfach Spaß gemacht sich auszutauschen, irgendwann gehörte es einfach dazu.
Zitat von Nick12:natürlich etwas wenig Zweisamkeit aufgrund der Kids
Nick12
Butterblume63
Zitat von Nick12:Defizite empfinde ich in meiner Beziehung tatsächlich nicht, natürlich etwas wenig Zweisamkeit aufgrund der Kids. Ich bin mit meinem Leben ...
Nick12
nil4lin
Butterblume63
Zitat von Nick12:Doch, inzwischen verstehe ich was ich verbockt habe. Es tut mir sehr leid und würde es gerne rückgängig machen.
Zitat von Nick12:Gegeben hat mir vor allem die Aufmerksamkeit, einfach dass mich eine solche Frau toll findet
Nick12
Zitat von Nick12:Wir sind wirklich immer wertschätzend miteinander umgegangen. Sie hatte für mich nach den Kindern nicht mehr so den Blick, das hab ich schon vermisst, so ein bisschen die Aufmerksamkeit und das, bitte nicht lachen, angehimmelt werden
Tin_
Zitat von Nick12:und der Kontakt nichts mit ihr zu tun hatte.
Zitat von DaniWeiss19:Da muss man nicht an ihr arbeiten sondern arbeite an dir!
Zitat von DaniWeiss19:Du musst dir helfen, an dir arbeiten! Deine Arme Frau muss den Mist nämlich jetzt emotional ausbaden.
Zitat von Nick12:Ich verstehe inzwischen selbst nicht warum ich das so getrieben habe.
Zitat von Butterblume63:Du warst glücklich und machst deine Frau unglücklich siehst du den Fehler nicht.
Zitat von Butterblume63:Kannst du nicht und wird deine Frau im Moment nicht interessieren, daß es dir leid tut. Sie sieht in dir momentan einen Vollidioten der ihr furchtbar weh getan an. Also nicht rumlabern sondern handeln. Nimm ihr die Kinder ab,spendiere ihr eine Auszeit und beginne wie schon empfohlen für dich eine Therapie.
Nick12
Nick12
frechdachs1
Zitat von Nick12:Gibt es hier Frauen die so etwas verziehen haben?