Kann man Schmerz und Sehnsucht zugleich fühlen?
Ich weiß nicht wann,wie,warum,wo,weshalb. Um es genau zu sagen ich weiß garnichts mehr.
Ich bin verliebt, das weiß ich mittlerweile. Ich bin verliebt, in eine Person, die ich zwar kenne, über die ich aber nur sehr wenig weiß. Ich versuche immer wieder Worte für sie finden. Es ist fällt mir jedesmal, egal wie oft ich nachdenke schwerer. Alle Menschen erscheinen mir wie Hüllen ohne Ausdruck und LIEBE. Doch sie sticht hervor.
Ich höre und sehe nur sie. Ich kann nur vermuten, dass sie wenige Charakterzüge von mir nicht mag. Jedoch kann ich es nur vermuten.
Mein Herz zerbricht in tausend Stücke, wenn ich darüber nachdenke, sie könnte nein sagen.
Ich will nicht, das sie enttäuscht von mir ist.
Ich bin unfähig mich zu ändern, aber fähig zu lieben. Ein Teufelskreis, aus der mich nur ihre Worte heraus holen könnten.
Ich habe Schlafstörungen, wie auch diese Nacht. Oft schlafe ich solange nicht, bis mein Körper nach 3Tagen die Oberhand gewinnt. Ich versuche nicht wachzubleiben. Ich versuche nicht an sie zu denken. Doch alles, alles, das ich denken kann,alles an was ich denken kann ist Sie Sie Sie SIe.
Bezeichnet mich als verrückt, denn ich bin es.
Bezeichnet mich als tot, denn ich bin es ohne sie.
Bezeichnet mich als durchgeknallt, denn ich denke an nichts anderes.
Ich weiß nicht, ob jemand solchen Gefühlen schon einmal sooooo lange ausgesetzt war. Ich bin hin und hergerissen zwischen Angst und Liebe, der Liebe zu Ihr und der Angst vor ihren Worten. Ich weiß nicht, was ich tuen oder machen soll. Alles erscheint mir sinnlos. Alles außer sie. Alles erscheint mir unnötig. Alles außer Sie.
Angst, Liebe, Schmerz und Sehnsucht machen mich handlungsunfähig. Ich kann mich nicht ändern, jedoch kann ich lieben.
Gebt mir bitte einen Rat.
12.07.2011 07:02 •